Hallo...
Seit 14 Tagen habe ich ein Problem mit Netflix...
kann mit Stream Fab (neueste Version) nicht mehr streamen...allerdings konnte ich zu Anfang überhaupt nicht bei Netflix streamen, auch wenn ich direkt
bei Netflix rein bin...
Habe vorgestern dann den Netflix-Support angerufen und dann nach Neuinstallation von Firefox und ein paar Änderungen in den Einstellungen von Firefox
(nachzulesen in Netflix Hilfe) tatsächlich wieder normalen Zugang zu Netflix gehabt...
Leider, wenn ich über StreamFab bei Netflix reingehe, erhalte ich die Meldung (siehe Anhang), egal welchen Titel ich aufrufe...
Hat jemand einen Plan oder ähnliches, weil so nutzt mir StreamFab leider gar nichts...
...lg jo_attila
Seit 14 Tagen habe ich ein Problem mit Netflix...
kann mit Stream Fab (neueste Version) nicht mehr streamen...allerdings konnte ich zu Anfang überhaupt nicht bei Netflix streamen, auch wenn ich direkt
bei Netflix rein bin...
Habe vorgestern dann den Netflix-Support angerufen und dann nach Neuinstallation von Firefox und ein paar Änderungen in den Einstellungen von Firefox
(nachzulesen in Netflix Hilfe) tatsächlich wieder normalen Zugang zu Netflix gehabt...
Leider, wenn ich über StreamFab bei Netflix reingehe, erhalte ich die Meldung (siehe Anhang), egal welchen Titel ich aufrufe...
Hat jemand einen Plan oder ähnliches, weil so nutzt mir StreamFab leider gar nichts...
...lg jo_attila
Comment