Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab Updater schlägt immer fehl.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    StreamFab Updater schlägt immer fehl.

    Ich habe mal die Offline Version streamfab_x64_6186.exe runtergeladen. Nach der Installation bekomme ich nur beim Starten der Programm nur kleines Fenster Zugriff auf Server-Informationen ...
    und es passiert mal gar nichts.

    Normalerweise kann ich nur bei der Seite im Benutzerzentrum unter Lizenz Autorisieren & Download es downloaden dann klappt es mit dem Freischaltung.
    Nur die Online-Version exe und Offline-Version exe scheitern beim Autorisieren.

    Und automatische Updater kann ich nicht updaten. Ich weiss nicht weiter. (Firewall und Virenschutz ist nicht blockiert und sind zugelassen)
    Attached Files

    #2
    Welche Win Version,... welcher Virenschutz

    Comment


      #3
      Windows 11 Pro 64 Bit und Bitdefender Internet Security. Wie gesagt Firewall blockiert nicht. Also liegt nicht an Virusschutz.
      Habe mal alle Schutz ganz abgeschaltet. Update klappt trotzdem nicht.
      Attached Files
      Last edited by Deafmobil; 07-04-2024, 05:26 PM.

      Comment


        #4
        Wenn ich von der Seite https://forum.dvdfab.cn/forum/softwa...d-july-04-2024
        streamfab_x64_6186.exe installiere bekomme ich nur die Fehlermeldung beim Anmeldungsversuch (Autorisieren)

        Nur wo ich im Benutzerzentrum von StreamFab unter Lizenz Autorisierungen bei Download & Autorisieren konnte ich es Downloaden und dann automatisch autorisieren lassen. Die Anmeldung hat geklappt. Nun gibt es Update und wollte es updaten. Es klappt nicht.
        Attached Files

        Comment


          #5
          Nur StreamFab 6.1.8.5 klappt mit autorisieren. Die neue Version nicht. Deshalb scheitert die Update für neue Version auch.
          Attached Files

          Comment


            #6
            ist natürlich ein harter Eingriff, aber kannst du Bitdefender mal deinstallieren?

            Comment


              #7
              habe schon deinstalliert. Das Problem ist gleich geblieben auch wenn ich Microsoft Defender Viren- und Bedrohungschutz 5x Aktion Zulassen auswählen musste. StreamFab Updater überprüfen klappt trotzdem weiterhin nicht.

              Comment


                #8
                ....6186 geht bei mir auch nicht....
                und 6187 auch nicht (18uhr21)
                Last edited by guttlaci; 07-05-2024, 04:22 PM.

                Comment


                  #9
                  Nach einem Update sollte man eh nicht Autorisieren müssen, da muss es sich um einen Bug handeln.
                  Nächste Version sollte das fixen.
                  Win10 (bei mir) ging das Update ohne Probleme drauf.

                  Comment


                    #10
                    Funktioniert immer noch nicht. Ich habe mal den Online Installer benutzt und installiert. Dann erscheint wie immer Zugriff auf Server-Informationen...
                    Breche ich sie ab und starte mit StreamFab (x64).exe neu komme ich zwar auf die Hauptseite mit oben rote Symbol Jetzt kaufen.
                    Wähle ich bei oben die drei Striche Autorisieren und gebe die Login und Kennwort ein scheitert sie bei Anmeldung.
                    Kontoinfo wird überprüft... (dauert lange) dann kommt Netzwerkfehler​

                    Comment


                      #11
                      Support schon informiert?

                      Comment


                        #12
                        Wenn du dem Open Ticket meinst dann ja. Sie wollen dass ich die Screenshot schicke und habe Problem beschrieben und auch hier Forum Link angegeben.

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by guttlaci View Post
                          ....6186 geht bei mir auch nicht....
                          und 6187 auch nicht (18uhr21)
                          Welche Betriebssystem nutzt du? Windows 10 oder Windows 11?
                          Ich habe Windows 11, ein anderer Nutzer sagte bei Windows 10 funktioniert es.

                          Ich kann die Windows 10 nicht auf dem Rechner runter upgraden da mein Rechner wo ich gekauft habe im Auslieferungszustand Windows 11 Pro vorinstalliert ist. Mein zweiter kleiner Mini-PC ist auch Windows 11 Home vorinstalliert.

                          Edit: Habe gerade mein 2. Mini-PC ausprobiert. Auch er schlug fehl. Dann liegt wohl an StreamFab Bug der Windows 11 nicht updaten lässt.
                          Auch dem neuste Version von Online und Offline Version lässt er es nicht anmelden/autorisieren.

                          Edit: Hat erledigt. Problem gelöst.
                          Last edited by Deafmobil; 07-07-2024, 07:28 AM.

                          Comment

                          Working...
                          X