Announcement

Collapse
No announcement yet.

Interleaved Source ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Interleaved Source ??

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier, habe aber schon etwas Erfahrung mit anderen BD-Kopierern.
    Zu Fab bin ich gekommen, weil ich Hauptfilme größer 25GB shrinken möchte, und habe mir deshalb als Testversion die 7.0.3.0 geladen.
    Leider gingen meine ersten Versuche damit voll in die Hose.

    Mein Ablauf:
    1. Von BD (ca. 40 GB) auf Platte, Einstellung Hauptfilm -> BD25
    Läuft soweit, aber die erzeugte Datei ist genau so groß wie der Hauptfilm im Original. Scheint so, als würde er hier nur rippen, aber nicht shrinken.

    2. Die erzeugte Datei als Quelle und ein anderes Verzeichnis auf der Platte als Ziel. Fehlermeldung: "Cannot compress interleaved source for now, output size will be same as source size."

    Na sauber !!

    Mach ich da was falsch oder liegt es an der BD bzw. an Fab

    Gruß Monacus

    #2
    Hi, willkommen im Forum.
    1080i kann auch diese Version noch nicht. Lass mich raten: Es war eine Musik BD ? Evtl. Celin Dion ?
    Ansonsten hast Du alles richtig gemacht.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hi Tomasius,
      gut geraten! Musik stimmt in etwa, es war ein Ballett "Swan Lake".
      Da bin ich ja erst mal beruhigt, dass es nicht an mir lag.
      Ist da schon was in Sicht bez. 1080i? Weil von der Sorte hab ich noch mehr, und ohne dieses Feature lohnt sich sonst der Kauf für mich nicht.

      Gruß Monacus

      Comment


        #4
        Ja die gute Schwanensee BR, da geht mir das Herz auf
        Ob und wann auch diese Funktion in FAB implementiert sein wird, steht in den Sternen.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Ja die gute Schwanensee BR, da geht mir das Herz auf
          Freut mich, dass Dir das auch gefällt

          Gruß Monacus

          Comment


            #6
            Ich greife das Thema noch einmal auf. Auch ich bin ja in Sachen BD ein Neuling. Meine BD "The Code" ist ebenfalls 1080i, gibt es davon noch mehrere neue BD, die so auf den Markt kommen? Wenn ja, warum machen die das?

            Comment


              #7
              Originally posted by OlliB View Post
              ... Meine BD "The Code" ist ebenfalls 1080i, gibt es davon noch mehrere neue BD, die so auf den Markt kommen? Wenn ja, warum machen die das?
              Ja, es gibt noch mehrere BD`s mit 1080i. Warum ? Frag die Produktionsfirma ... Wobei es bei Filmmaterial eher selten ist. Öfters anzutreffen dagegen bei Musikvideos.
              The Code muß aber nicht geschrumpft werden mit ca. 17GB für den Hauptfilm. Deshalb kann man den Film ganz normal mit FAB rippen.
              the young Grandfather

              Comment

              Working...
              X