Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pobleme mit Passkey

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Pobleme mit Passkey

Hallo, ich bin wegen Redfox nun zu DVDFab umgezogen und hab Any gegen Passkey ausgetauscht.

Ich hab jetzt schon das 2. mal das Problem dass ein Film nicht erkannt wird.

Was kann ich tun?

Es taucht nur ein Fenster auf mit dem hinweis über Lese/Schreibfehler-Steuerung und hier kann ich nur 4 möglichkeiten auswählen die nur dazu führen das nichts passiert.
    Lg

Damit sich da etwas verbessert, müsst ihr dem Support Stress machen
    ansonsten Lesefehler ignorieren anwählen.

Comment

Ich bin neu hier! Wie mache ich das?
      Nach drücken auf "alle ignorieren" dauert das 10min bis was passiert, dann klappt aber alles.

Comment

ich will gar nicht darüber diskutieren, ob man das gut finden muss
        Vllt. reagiert Fab ja empfindlicher auf Lesefehler!?

Aber zumindest funzt es.

Comment

Geil ist das nicht, vieleicht bin ich durch any auch etwas verwöhnt
          Wie muss ich das dem Support mitteilen oder wie geht das hier im Forum?
          Muss ich das in Englisch dabei schreiben oder gibt es hier im Forum einen direkten weg den Support anzuschreiben?
          Ich find nichts

Comment

Jetzt haben wir 2 Threads zum selben Thema. Einmal: Probleme mit Passkey und einmal Pobleme mit Passkey.

Ich habe bei jeder aktuellen Disc nun das Problem mit den Lesefehler.

Comment

Originally posted by Brathering1 View Post
              Geil ist das nicht, vieleicht bin ich durch any auch etwas verwöhnt
              Wie muss ich das dem Support mitteilen oder wie geht das hier im Forum?
              Muss ich das in Englisch dabei schreiben oder gibt es hier im Forum einen direkten weg den Support anzuschreiben?
              Ich find nichts
              Man muss sich unter der Webseite von DVDFab einloggen und zu "Unterstützung erhalten" navigieren. Da kann man seine Probleme an den Support richten.

Comment

Working...
              X