Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab Disney

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Germania , ...das sollte die Log sein. Entstanden nach Deinstall, Clener, Neustart ; Install und dem erneuten Versuch einen Disney Film zu laden. Ergenis wie gehabt. Danke für Deine Unterstützung
    Attached Files

Comment

Den LogOrdner Zippen und einstellen .... da ist noch mehr drinne als nur install.log
      Ps. Bitte mal mit Einstellung Auflösung 1280 x 720 nochmal versuchen.
      Last edited by D780; 08-06-2024, 03:24 PM.

Comment

Hab auch Probleme mit Disney+ Mit Chariots of Fire. Mit Auflösung 1920 x 1080 geht es nicht (decryption error) bzw. multiplex-Fehler wegen Audio. Mit Auflösung 1280 x 720 ging es problemlos.
        Schau mal in meinen Thread: https://forum.dvdfab.cn/forum/softwa...ct-us-for-help

Comment

zur Info: DisneyPlus 1080 geht nur bei wenigen Filmen

Comment

Originally posted by D780 View Post
            zur Info: DisneyPlus 1080 geht nur bei wenigen Filmen
            https://dvdfab.at/disney-plus-downlo...ckid=headmenu2
            Gut zu wissen, das erklärt mal die Log-Einträge in Bezug auf Decryption:

[Info]: **** Processer: Proc stream file - status : 0
            [Info]: Get value is empty! kid EA608873025942E7B57050AE89D53130
            [Info]: **** Processer: Proc stream file - LCS empty.
            [Critical]: "[DownloadDisney]" Dec video: "D:/Temp/StreamFab/Temp/outputTemp/Disney+/2024_08_06_14 ... /Video_00/vt_00" fail: 4
            [Critical]: "[DownloadDisney]" DecryptBinarayFile failed.
            [Info]: "[DownloadDisney]" DecryptTrack failed clear mergedOutputFile
            [Critical]: "[DownloadDisney]" **** Decrypt stream fail.
            ​​​

Comment

Auch in 1080p mit maximaler Bitrate erhalte ich keine Fehlermeldung:

Click image for larger version

Name:	di_der_tag_als_die_erde_stillstand_fhd.jpg
Views:	118
Size:	32.7 KB
ID:	447635

Name:	di_der_tag_als_die_erde_stillstand_result.jpg
Views:	90
Size:	42.2 KB
ID:	447636

Eine StreamFab.log kann ich hier leider nicht entdecken.

Comment

Name:	image.png
Views:	101
Size:	50.2 KB
ID:	447658

Kann ich auch nicht runterladen...

2024:08:06-20:35:26 0x00003650 [Critical]: "[DownloadDisney]" **** Decrypt stream fail.

Comment

DANKE für Deine Rückmeldung Kaddanders . Tja , aber leider beteiligen sich die Fab Stream Entwickler nicht an der gemeinsamen Fehlersuche oder gar an einer Problemlösung.

Der Käufer einer Software ist kein IT Experte und erst recht kein Entwickler eines Produktes , ihm ist es nicht gegeben Fehler in erworbener Software zu lokalisieren und auch zu beseitigen.
                  Der Anwender kann nur Hilfestellung geben und Fragen der FAB Entwickler beantworten, die dann Probleme lokalisieren und beseitigen könnten. Aber, da kommt leider wenig bist nichts. Weder Tips noch zeigt man irgend ein Interesse an den Problemen der Anwender. Wenn ich es richtig verstanden habe klappte bei D780 nicht mal das Update auf 6.1.9.2. Und damit begann bei mir mein Problem. Selbst die Rückkehr auf die letzten 4 Versionen hält nicht mehr. 1

Ich hätte mir im FAB Forum mehr Zusammenarbeit zwischen FAB und den Usern erwartet. Aber im Grunde sind hier die Jser sich selbst überlassen.
                  Eigentlich sollte man denken, das ein Produkt gemeinsam perfektioniert wird. Was ja eigentlich im Interesse des Produzenten liegen sollte. Denkste.
                  Ich bin bei StreamFab Neuling und komme von AnyStream. Aus bekanngen Gründen bin bei FAB gelandet. Gleich zu Beginn hatte ich hier Probleme mit der Autorisierung und nun mit hier Disney. Beides habe ich schriftlich FAB vorgetragen. FAB hielt die 48 Std. Vorgabe einer Rückmeldung ein. Aber, ... die Antworten waren nichtssagend und nur allgemein vorformuliert, sagen nichts zum Thema. Hilfe ? Fehlanzeige. Nachfragen zur Abklärung des Hilferufes ? Fehlanzeige. Sehr traurig . Und genau das ist der zu kritisierende Punkt .

Zu den Rückmeldungen oben. Danke Euch. Tja, wenn es nur die Auflösung und die Bitrate bei Disney ginge.dann hatte man Verständnis Auch AnyStream bot da keine 1080. Das war bekannt und erstaunlich das StreamFab höhere Werte bewirbt. Mein Problem ist aber, das StreamFab bei mir und offensichtlich auch anderen aktuell den Download bzw. dessen Verarbeitung abbricht. Ergebnis NULL. Keine MP4 , kein Film.

Comment

Das "Automatische Update" welches beim Öffnen des Programms eingeblendet wird, ist fehlgeschlagen. Das Update über die Angebotsseite ging dann.
                    Leider kann ich bei Disney nicht weiterhelfen, ich habe das nicht abonniert. Und selbst wenn, dann ja auch nicht, vor allem nicht dann, wenn es bei einem
                    User klappt und beim nächsten nicht. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen.
                    Ps. Viele machen Fehler beim Einstellen des LogInfo ... es sollte der komplette Inhalt des Log Ordners gezippt und dann eingestellt werden.
                    Läuft da etwas falsch, rennt euch Fab nicht hinterher, das wird abgehakt.

Comment

speed D780 Sebastian001 hat für die Logs einen Tipp gegeben: Wenn ein DL fehlschlägt kann man direkt über die App (übers Menu) "Feedback geben", das Problem kurz beschreiben und abschicken. Die Logs werden dann automatisch mitgeschickt. Man kann dann auch den Ticketstatus im Member-Bereich (Support) verfolgen.
                      Ich werde heue Abend SF auf einem anderen Rechner installieren (war da noch nie drauf) und schauen ob der DL dann klappt (Germania hatte ja bei Deinem und meinem Film keine Probleme). Wenns dann gehen sollte werde ich das machen was Cats4U immer vorschlägt: kompletter De- und Neuinstall.

Comment

Originally posted by Kattanders View Post
                        speed D780 Sebastian001 hat für die Logs einen Tipp gegeben: Wenn ein DL fehlschlägt kann man direkt über die App (übers Menu) "Feedback geben", das Problem kurz beschreiben und abschicken. Die Logs werden dann automatisch mitgeschickt. Man kann dann auch den Ticketstatus im Member-Bereich (Support) verfolgen.
                        Ich werde heue Abend SF auf einem anderen Rechner installieren (war da noch nie drauf) und schauen ob der DL dann klappt (Germania hatte ja bei Deinem und meinem Film keine Probleme). Wenns dann gehen sollte werde ich das machen was Cats4U immer vorschlägt: kompletter De- und Neuinstall.
                        Ja, das ist möglich. Im Feedback-Fenster sollte man jedoch eine Sache vermeiden: Keine Ä, Ö, Ü eingeben, sonst schlägt das Senden fehl, da diese Buchstaben in China anscheinend nicht bekannt sind.

Es ist am besten, diese Funktion mit der neuesten Streamfab-Version zu nutzen. Andernfalls lautet die erste Nachricht, die Sie erhalten, dass Sie auf die neueste Version aktualisieren sollen.
                        Last edited by Sebastian001; 08-07-2024, 01:39 PM.

Comment

Danke für die Info.... es wird einen Logisch, wenn man bedenkt das es im Englischen keine Umlaute gibt.

Comment

speed , Germania - ich bin dem Vorschlag von Cats4U gefolgt und habe SF 6.1.9.2 inkl. Settings über den Windows Uninstaller deinstalliert. Habe dann die Registry aufgeräumt und die Reste aus AppData/Roaming (DVDFab Folder) gelöscht. PC-Neustart und SF 6.1.9.2 wieder installiert (Setup aus dem Forum).
                            Ich konnte daraufhin meinen Film in 1080p problemlos runterladen. Was auffällt ist dass die DL-Geschwindigkeit deutlich schneller war und die CPU-Last geringer. Auch sieht das StreamFab.Log völlig anders aus und hat deutlich weniger Log-Einträge - es scheint als wäre es ein neuer Decryptor - und erst der uninstall hat den "alten" eliminiert.
                            Click image for larger version  Name:	image.png Views:	0 Size:	28.6 KB ID:	447735

Comment

Yes, und beim Update nie den Updater verwenden, der macht die meisten Probleme!

Comment

Hi, ich hatte das selbe Problem mit dem Audio - die Vorgehensweise von Kattanders hat funktioniert - die Titel lassen sich jetzt normal runterladen

Comment

Working...
                                X