Announcement

Collapse
No announcement yet.

Streamfab Netflix Auflösung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Streamfab Netflix Auflösung

    Hallo Community,

    ich stelle als Neuling mit diesem Programm gerade fest, dass sich manche (neue) Titel wie zum Beispiel "Wo die Lüge hinfällt" nur mit einer maximalen Auflösung von 960x540 downloaden lassen. Das sieht dann auf einem großen TV natürlich nicht besonders gut aus.

    Ich denke mal, dass liegt an Netflix selbst. Aber warum wird eine so bescheidene Auflösung angeboten ? Gibt es eine Möglichkeit, die Qualität deutlich zu verbessern ?

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

    #2
    StreamFab ermöglicht es, Filme von Netflix bis zu einer Auflösung von 1080 herunterzuladen, dazu muss der Film auch in 1080 angeboten werden.
    Wird der Film in 1080 angeboten und lässt sich nicht in dieser Auflösung herunterladen, stimmt entweder deine Einstellung nicht, oder "NETFLIX" hat am DRM herumgeschraubt, .... Dann hilft nur ein Update des Programms.
    Last edited by D780; 08-06-2024, 04:49 AM.

    Comment


      #3
      Hi Mekki, willkommen im Forum.

      Wo die Lüge hinfällt ist von Columbia Pictures (info),
      ein Mitglied der Sony Pictures Motion Picture Group, deren Inhalte (info)
      werden alle seit Okt. 2023 von NF für Chrome+Firefox nur in 540p angeboten.

      Lediglich Edge kann mittels PlayReady 1080p wiedergeben,
      das wurde aber noch nie vollständig erfolgreich geknackt.

      Ansonsten natürlich TV-Geräte mit zertifiziertem L1 Chip.​

      Comment


        #4
        Hallo D780 & Germania,

        vielen Dank für eure Antworten.
        Nun bin ich um einiges schlauer.

        Bei diesem Film ist das nicht besonders schlimm, weil es ihn ja als Disc zu kaufen gibt bzw. geben wird.

        An dieser Stelle ein großes Lob für Produkt, Support und Forum. War Anystreamer und musste ja nach Alternativen suchen. Zum Glück muss ich nun sagen, denn das hier ist eine ganz andere Liga

        Comment

        Working...
        X