Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einloggen in Netflix Fehlanzeige

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Einloggen in Netflix Fehlanzeige

    Hallo Mitstreiter, was am Vormittag klappte, funktioniert bei mir nun aktuell nicht mehr.

    Jeder Versuch sich per Stream bei Netflix einzuloggen läuft ohne jegliche Fehlermeldung ins Leere. Heisst, Emailadres + Passwort eingegeben -> Enter und schon bin ich wieder am Anfang. Beider "Felder" sind wieder leer und erwarten meine Eingaben. usw. usw.
    Alle Anmeldungen bei Netflix ausserhalb FabStream funktionieren tatellos. Das habe ich ausführlich geprüft. Auch am PC. Disney und Amazon funktionieren in Stream 6.1.9.3 weiter.
    Habe , so wie hier irgendwo stand auch mal die Cache gelöscht. Brachte nichts.

    Frage : Bin ich der Einzige mit diesem Problem ? Will ja nicht grundlos ein Ticket aufmachen und Fab nerven.
    Grüsse

    #2
    > was am Vormittag klappte, funktioniert bei mir nun aktuell nicht mehr

    Dann solltest Du dich besser nicht so oft abmelden *fg

    Wäre nicht das erste Mal, das Netflix Probleme mit der Anmeldung hat
    Die probieren häufiger mal was Neues - Beispiel
    Meistens behebt sich das Problem von selbst nach einigen Stunden.

    Aber alle paar Monate muss SF was ändern, damit es wieder geht.

    -= NF will -aus nachvollziehbaren Gründen- SF User aussperren =-​

    Comment


      #3
      mmmmhhh (Zitat) >Dann solltest Du dich besser nicht so oft abmelden *fg <
      Das war mir nicht bekannt. Habe es in dieser Zeit immer so gehändelt. Also bei nicht Nutzung abmeldet. Bin erst wenige Wochen bei FabStream. Komme von Redfox Stream. Da war das kein bekanntes Thema.
      Also abwarten und Morgen prüfen
      Danke

      Comment


        #4
        > Bin ich der Einzige mit diesem Problem ?

        Aktuell kann ich mich auch nicht neu einloggen:
        Da ist leider etwas schiefgelaufen.
        Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
        Aber mein (noch) angemeldeter Account saugt momentan ohne automatische Abmeldung
        was schon mal ein gutes Zeichen ist ..
        .. hatten wir innerhalb eines Jahres schon 3x anders​

        Comment


          #5
          Falls es bei dir weiterhin nicht gehen sollte:

          Im regulären Browser: Aus allen Geräten ausloggen

          btw: Als am 07.02. weltweit lediglich "Password ungültig"
          angezeigt wurde war AS übrigens genauso betroffen​

          Comment


            #6
            Danke , werde ich probieren

            Comment

            Working...
            X