Hi, wie der Titel schon sagt, wäre nett wenn einer von Euch das mal prüfen würde - habe SF 6.1.9.3 im Einsatz. Vielen Dank im Vorraus
Announcement
Collapse
No announcement yet.
SF Amazon: brauche Hilfe ... ist die Serie "Andromeda" (Staffel 1) echt nur in 480p?
Collapse
X
-
Plex läuft über DRM MPD Downloader => URL
Roku wird von SF in FHD unterstützt => URL
Bei Pluto USA hat SF mir nur 480p offeriert (aber immerhin 1556kbps) => URL
Mein DDL mit abgebildeter max. DRM- & Ad-free Auflösung ist:
Code:yt-dlp http://silo-hybrik.pluto.tv.s3.amazonaws.com/223_Lionsgate/clip/5ea2fb910fa6a5001a70d813_Gene_Roddenberrys_Andromeda_Under_the_Night_S01E001/720pDRM/20221215_160900/hls/0-end/hls_2400.m3u8
Wenn man das TMG Intro von freevee DE nicht am 1. Keyframe cuttet ..
.. müsste das deutsche Audio 5 sek länger sein:
- Likes 1
Comment
-
...ich finds immer wieder interessant, das "germania" immer alle Quellen auflösen und grabben kann, SF aber durchgehend seit, ich möchte sagen, Jahren, Probleme haben, 100% zu funktionieren, bis jetzt geht seit dem letzten DRM-Wechsel RTL2 nicht, seit kurzen die ganzen RTL-Pro7 - Gruppen nicht. Nicht mal zum "anschauen", Fehler ist irgendwas mit: "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal" und "Bitte aktualisieren Sie ihren Browser", alle Browser funktionieren aber, IE-EDGE-FF-Opera, alle gehen, nur das abspielen in SF nicht.
Mein Tipp: Vielleicht solltest du, Germania, dem Team von "Fengtao" mal zeigen, wie man an die Sachen kommt, sie analysiert und korrekt grabbt, damit es so funktioniert, wie es bezahlt wurde... apropos, dafür solltest du vielleicht bezahlt werden
PS: Wenn ich jetzt mit einem Link kommen würde, hätte ich in einer Stunde alles zurechtgeschnitten und auf meiner HD gespeichert, würde ich wetten. Von daher ist das eine Kritik an Fengtao und ein Lob an Germania.
- Likes 1
Comment
-
Um der Sache gerecht zu werden, müsste man dir möglicherweise erklären wie schwer es ist neue DRMs zu knacken.
seit dem letzten DRM-Wechsel RTL2 nicht, seit kurzen die ganzen RTL-Pro7 - Gruppen nicht. Nicht mal zum "anschauenLast edited by D780; Yesterday, 06:32 PM.
Comment
Comment