Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wow ist viel Geld

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wow ist viel Geld

    Ich schaue gerade, wie viel mir DVDFab kostet. Wenn ich auf die Seite gehe, kommt gleich etwas mit weit über 200 $. Wahnsinn, was braucht man eigentlich? Wohl nur die BluRay to BluRay und Bluray to Mobile?

    Was habt Ihr im Einsatz?

    #2
    Kommt drauf an, was du alles kopieren willst? Im Normalfall reicht DVD to DVD und Bluray to Bluray.
    Habe alle Funktionen im Einsatz.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Originally posted by OlliB View Post
      Ich schaue gerade, wie viel mir DVDFab kostet. Wenn ich auf die Seite gehe, kommt gleich etwas mit weit über 200 $. Wahnsinn, was braucht man eigentlich? Wohl nur die BluRay to BluRay und Bluray to Mobile?

      Was habt Ihr im Einsatz?
      Hallo OlliB Kaufe nur was du für dich brauchst machst du nur BluRay to BluRay
      dann kaufe es machst DVD dann kauf es auch ,brauchst alles dann kauf alles ,es ist dir selber überlassen was man brauch
      MFG Don
      PS: ich habe nur BluRay to BluRay mehr brauch ich nicht und die anderen werden auch nur das eine haben oder das andere

      Comment


        #4
        Originally posted by OlliB View Post
        Ich schaue gerade, wie viel mir DVDFab kostet. Wenn ich auf die Seite gehe, kommt gleich etwas mit weit über 200 $. Wahnsinn, was braucht man eigentlich? Wohl nur die BluRay to BluRay und Bluray to Mobile?

        Was habt Ihr im Einsatz?
        Hier ist auch nur die Blu Ray Version im Einsatz. Für DVD´s gibt`s doch kostenlose Tools in Verb. mit dem Fux.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Tja, aber dann zahlste ja trotzdem ne Lizenz wegen der anderen Software.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #6
            Ja ok, aber dieses muß-man-haben-Werkzeug hat man doch schon seit längerem ... und damals war sie noch saugünstig auf Lebenszeit.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Edit: Hab grad gesehen, daß der Fuchs HD in der Longlife-Version 109€ kostet - is ja wirklich der Hammer.
              Meiner hat vor 6 Jahren 29 gekostet + nochmal 19 vor 2 Jahren für das HD-Upgrade.
              Das nenn ich Inflation ... wovon wir laut Dr. Merkel ja offiziell nur 1,4% haben ...
              the young Grandfather

              Comment

              Working...
              X