Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Downloader bei Netflix

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kein Downloader bei Netflix

    Hallo Filmfreunde habe heute plötzlich ein Problem mit dem Downloader bei Netflix. . Bei mir klappt das Laden unter Netflix nicht mehr. Das Fenster " Das Video URL wird analysiert" blinkt nur für 1 Sek. auf. Das warst . Der Downloader startet nicht. Habe es bei Rebell Rdge und anderen Filmen probiert. Nichts. Das Problem besteht ausschliesslich bei Netflix.
    Habe es eben sowohl mit der Vers. 6.1.9.7 aber auch mit der Vorgängerversion getestet.
    Bin ich damit allein ? Oder hat Netflix mal wieder an der Schraube gedehrt ?

    Cache habe ich bereits geleert, keine Änderung. Logdatei wird komischerweise nicht erzeugt, lediglich den Analyse Button ( runder Kreis unten rechts auf dem Monitor ). Der läuft , jedoch ohne ersichtliche Reaktion.

    f.Grüsse

    #2
    > Bin ich damit allein ?

    Nö, betrifft alle und alle SF Versionen - info


    > Oder hat Netflix mal wieder an der Schraube gedehrt ?

    Der bisher verwendete Zugriff auf die NF API (Application Programming Interface)
    wurde blockiert oder zumindest in der genutzten Version deaktiviert
    ("502 Bad Gateway" -> keine Antwort von der angeforderten URL)

    Demzufolge findet SF keine Information zu den gewünschten Dateien.​

    Comment


      #3
      Danke für den Hinweis. Da kann ich ja meine Fehlersuche beenden .
      Ich staune aber, das hier die vielen User und Anwender von SF bei auftretenden Problemen so wenig kommunizieren.
      Das kenne ich aus dem nicht mehr existierenden Forum nicht so. Eigentlich schade

      Comment


        #4
        > Ich staune aber, das hier die vielen User und Anwender von SF bei auftretenden Problemen so wenig kommunizieren

        Über 1200 Views des verlinkten Artikels in weniger als 24 Stunden
        sind mehr als beim SF 6197 Download - das sagt doch schon alles..​

        Comment


          #5
          Hallo Germania, ... 1200 View , in deutsch 1200 Leser. Korrekt ? Kommunikation bedeutet, für mich und laut Definition , ein Austausch von Informationen und Erfahrungen. Das reine Lesen eines Beitrages und auch ein Download von Softwareversionen ist im Sinne der Definition des Wortes keine Kommunikation.
          Denke da können wir uns einig sein Hoffen wir gemeinsam auf eine schnelle Lösung des aktuellen SF Problemes. Und, ich sag den Entwickler von SF
          schon einmal DANKE.

          Ich wünsche Dir und allen Forumanern einen schönen Sonntag.
          Last edited by speed; 09-08-2024, 09:55 AM.

          Comment


            #6
            Tut mir Leid, wenn das Forum nicht mit dir spricht *fg

            Der Austausch in einem Forum erfolgt durch Lesen und Schreiben
            auch wenn sich manche zumindest mit ersterem ziemlich schwer tun.

            Und das Infos von "oben" zu selten erfolgen, sollte einem mehrjährigen Benutzer bekannt sein.​

            "eine schnelle Lösung" ist ein interressanter Gedanke - betrachte ich aber (leider) eher als unwahrscheinlich

            Comment


              #7
              Und das verlinkte Info auf Englisch kann ja nicht jeder lesen. Eine Übersetzer bringt auch nicht da 50% falsch Deutsch übersetzt wird.

              Comment


                #8
                Danke für die Info, habe das gleiche Problem bei Serien ... 6.8.1.9 aber auch 6.1.9.7

                Comment


                  #9
                  Originally posted by c.struck View Post
                  Danke für die Info, habe das gleiche Problem bei Serien ... 6.8.1.9 aber auch 6.1.9.7
                  6.8.1.9 ??
                  Deafmobil
                  Übersetzen mit DeepL und mit etwas "Rest" Logik kommt man zu einem doch guten Ergebnis

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by D780 View Post

                    6.8.1.9 ??
                    Deafmobil
                    Übersetzen mit DeepL und mit etwas "Rest" Logik kommt man zu einem doch guten Ergebnis
                    Ist das https://www.deepl.com/de/translator gemeint?

                    Comment


                      #11
                      Ach Mensch .... Übersetzen = Translate
                      also klar DeepL Translator es gibt mit diesen Namen doch nur diesen.

                      Comment


                        #12
                        Amazon funktioniert weiterhin. Nur Netflix nicht. Hoffentlich wiurd bald die nächste SF Update das Problem behoben.

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by Germania View Post
                          Tut mir Leid, wenn das Forum nicht mit dir spricht *fg

                          (1)Der Austausch in einem Forum erfolgt durch Lesen und Schreiben
                          auch wenn sich manche zumindest mit ersterem ziemlich schwer tun.

                          (2) Und das Infos von "oben" zu selten erfolgen, sollte einem mehrjährigen Benutzer bekannt sein.​

                          "eine schnelle Lösung" ist ein interressanter Gedanke - betrachte ich aber (leider) eher als unwahrscheinlich
                          zu 1 Entschuldige wenn ich Deine Zeilen nicht wirklich nachvollziehen kann. Wer BITTE tut sich mit Lesen schwer ? Ich persönlich schreibe im dt. Forum. Und dort sehe ich herzlich wenige Beiträge.
                          Falls Du Dich auf die Beiträge und Antworten im engl. Forum beziehst ist das irrelevant für User auf der dt. Seite. Dann könnte man die dt. Forumseite auch einfach schliessen. Welcher Moderator in engl. Forum käme auf die Idee , User einfach auf andere internationale Seiten zu verweisen ??

                          zu 2 Muss man das verstehen ? Ich persönlich habe StreamFab erst einige Monate. Vorher war ich im Fab Forum nur aus Neugierde unterwegs. Und zwar als stiller Leser.
                          Der Witz ist , das damals hier auf der dt. Seite nicht Stille herrschte, sondern täglich vielseitige Hilfe und ein Austausch von Gedanken und Ideen statt fand. Die Moderatoren blockten nicht einfach ab , sondern förderten einen fast familiere Gedankenaustausch im dt. Forum. Ich denke da an den legendären Dom . Und genau das brachte auch Fab voran und erzeugte eine hilfreiche und sich gegenseitige hilfreiche , fast familiäre Atmosphäre.
                          Schaue ich mir Heute das dt. Forum an , sehe ich kaum User die sich noch äussern. Woran liegt das ? Sicher nicht daran, das es keine Probleme gjbt und nichts über das es sich lohnt zu reden. Eher an dem was der User als RücKleidung zu lesen bekommt. Abwaschen und Verwiese auf sprachlich andere Seiten. Siehe auch oben. Wieviele dt. User beherrschen die engl. Sprache so perfekt , um techn. Probleme und Fragen in engl. verfasst zweifelsfrei zu erkennen und verstehen ? Was passiert aber? Moderatoren verweisen den Hilfesuchenden auf die engl. Seite. Frei nach dem Motto, ...kannste nicht lesen ...?

                          Entschuldigung . LEIDER bin ich diesen Umgangston und die Nichtzuständigkeit aus dem dt. Redfox Forum, speziell dem AnyStream Forum, nicht gewöhnt.
                          Meine Rückmeldung stellt mit Nichten einen persönlichen Angriff dar , sondern nur mein Missverständnis, wie hier reagiert wird.

                          Wünsche Allen einen schönen Tag




                          Last edited by speed; 09-11-2024, 11:07 AM.

                          Comment


                            #14
                            speed

                            Ich habe dir innerhalb von 3 Stunden eine korrekte Antwort in Deutsch gegeben
                            und nicht "nur" ins englische Forum verwiesen oder etwa nicht?

                            > Wer BITTE tut sich mit Lesen schwer ?

                            Alle die, wegen denen ich mich fast täglich selbst zitiere ..
                            .. weil es schon (oftmals im gleichen Thread) beantwortet wurde.
                            Das ist natürlich aufgrund der Beitragsanzahl häufiger im englischen Forum der Fall.

                            > Welcher Moderator in engl. Forum käme auf die Idee

                            Im (englischsprachigen) StreamFab Forum gibt es gar keinen Moderator.

                            Nebenbei bemwerkt, gehöre ich nicht zum SF Team, bin also auch nur ein zahlender Nutzer
                            der versucht nach besten wissen, so verständlich wie möglich zu helfen ..
                            .. nicht mehr - aber auch nicht weniger und das natürlich in meiner Freizeit.

                            zu 2) Nach fast einer Woche ist noch keinerlei Info zu NF vom SF Team gepostet worden.​

                            Comment


                              #15
                              Zugegeben fände ich es auch schön, wenn sich die Herausgeber den Problemen in den nicht englischsprachigen Foren annehmen würden.. Letztens hab ich in irgendeinen Beitrag gelesen, das Mona sich angeblich auch nicht mehr ums Forum kümmert.
                              Infos bekomme ich zu diesen Situationen leider auch nicht.
                              Das ist Alles nicht so einfach... früher wurde nur von DVDs und BluRays kopiert, von diesen Medien den Kopierschutz zu entfernen ist ein Klacks gegenüber UHDs.
                              Aber vor allem, StreamFab ist eine wirkliche Monsteraufgabe.
                              Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es zu schaffen ist, alle VIP Streamingdienste mal gleichzeitig zum laufen zu bringen.
                              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              Was mit Don passiert ist weiß der Himmel, er war 2016 von einem auf den anderen Tag nicht mehr da, ich kann mich noch erinnern, dass er sich ein Motorrad gekauft hat... Hoffentlich hatte er damit keinen Unfall.
                              Last edited by D780; 09-11-2024, 07:45 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X