Announcement

Collapse
No announcement yet.

Player Fab - MPEG2 und VC-1 Codec nicht unterstützt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Player Fab - MPEG2 und VC-1 Codec nicht unterstützt

    Hallo! Ich habe die aktuelle Player Fab Version zum Test heruntergeladen. Habe eine AMD Radion 3er Grafikkarte in meinem Laptop. Ich kann 4k UHD Blurays und normale Blurays problemfrei abspielen. Ich kann aber keine DVDs abspielen. Unter Einstellungen/Video/Hardware analysieren kam das Ergebnis, daß VC-1 und MPEG2 nicht unterstützt wird!

    Was kann ich tun, damit derPlayer Fab diese beiden Codecs ebenfalls unterstützt.

    Danke für Eure Bemühungen!

    Gruss

    heimkinofreak

    #2



    Einstellungen>Video> Haken bei Hardwarebeschleunigung raus
    und nochmal Testen >> Film starten mit Disks
    wenns dann nicht geht, mal sehen, was für eine Fehlermeldung kommt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guck mal nach, ob es für deine Grafikkarte Updates oder andere Einstellungen gibt.
    Du kannst auch mal den Support darauf ansprechen, da dann aber den genauen Namen der GK angeben.

    Was kann ich tun, damit der Player Fab diese beiden Codecs ebenfalls unterstützt.
    der Player sollte die beiden Formate eigentlich schon abspielen können, wenn die
    passenden Decoder auch auf deinem Computer sind.

    Click image for larger version  Name:	xx.jpg Views:	0 Size:	58.7 KB ID:	450939


    Last edited by D780; Today, 04:58 AM.

    Comment


      #3
      Das wars!!!! Die Hardware Beschleunigung.... ...da hätte ich auch selber drauf kommen können.....
      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..

      Jetzt rennt es einwandfrei...hätte mich auch gewundert, weil 4k Blurays laufen und DVDs nicht...kann ja nicht sein....

      DANKE

      Comment

      Working...
      X