Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rechtschreibfehler bei Version 7.0.2.7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Rechtschreibfehler bei Version 7.0.2.7

    Wollte drauf hinweisen, dass wenn das Programm gestartet wird und das Fenster kommt, welche Versionen gekauft wurden steht unten:
    Das Ferner schließt sich in 30sec von selbst

    #2
    Hab den Fehler bei mir nicht (liegt allerdings an meiner Uebersetzung und habe daher nicht die vom anderen Uebersetzer), nebenbei gibt es schon 7.0.3.0 Final.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Rechtschreibfehler bei Version 7.0.3.0

      Habe auch einen gefunden:
      bei "Allgemeine Einstellungen" Allgemein (neben dem blauen Pfeil) steht beim Eintrag Bildschirmschoner "beaktivieren" anstatt "deaktivieren".

      Schon der 2. Schreibfehler in kurzer Zeit. Da wird einem ja Angst und Bange.
      Da scheint die Qualitätskontrolle zur Zeit nicht besetzt zu sein.

      Wenn dann die Schreibfehler noch im Programmcode der wichtigen Sachen sitzen....

      Hoffentlich wird dieses Spitzenprogramm dadurch nicht irgendwann unbenutzbar.

      Gruß dilbert

      Comment


        #4
        Originally posted by dilbert View Post
        Habe auch einen gefunden ...
        ... da wird einem ja Angst und Bange ...
        Gruß dilbert
        Hi, willkommen im Forum !
        Und was gefällt Dir bisher gut am Programm ? Hast Du ein Paar Eckdaten gerippter Filme für unsere Sammlung ?
        Diese Details sollten doch wichtiger sein als vereinzelte, banale Rechtschreibfehler.
        Hätten die Entwickler eine Übersetzungssoftware benutzt, wär es richtig grausam geworden ...
        Ich darf hier mal ein Avatar eines Users aus dem Slysoftforum zitieren:
        Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid.
        Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien,
        und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
        Alles klar jetzt ?
        the young Grandfather

        Comment

        Working...
        X