Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wann bieten die Entwickler netflix wieder in 1080 statt 960X540 ( Sony &Co) ? 0

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wann bieten die Entwickler netflix wieder in 1080 statt 960X540 ( Sony &Co) ? 0

fremündliche, wiederholte Nachfrage.
    Das Problem bei Netflix , neue Sony & Co. Filme sind sei längerem nur in einer von FabStream gebotenen unterirdischen Auflösung ladbar. Ich meine damit die seit langem von FabStream gebotenen Bildauflösung , welche sich dann auch nicht mit den vielen teuren FAB Tools aufbessern lässt. Wer schaut sich auf seimem überwiegend 4K Bildschirmen derartige Filme wirklich an ? Die Download Grösse von vielen neuen Sony & Co Filmen liegt bei Netflix weit unter dem Nutzbaren. Eine Weiterverarbeitung mit anderen Fab Prodseinen ist reine Zeitverschwendung.
    Wann kann man als FabStream Käufer endlich mit einer Verbesserung in Sachen Netflix rechnen ?
    Was sagen die Entwickler bei FabStream zum Thema ? Sollte es wirklich keinen kurzzeitigen Ausweg geben, bis ein echtrr gangbarer Weg gefunden ist ?

Originally posted by speed View Post
    netflix wieder in 1080 statt 960X540 ( Sony &Co)
    Wann kann man als FabStream Käufer endlich mit einer Verbesserung in Sachen Netflix rechnen ?
    Ich würde vorsichtshalber nicht damit rechnen - wurde auch innerhalb über eines Jahres nie in Aussicht gestellt.

> Was sagen die Entwickler bei FabStream zum Thema ?

Ich vermute nichts, wie (fast) immer wenn es keine gute Nachrichten zu verkünden gibt.
    Ausser dem "DVDFab Staff" (insbesondere Wilson.Wang) ist mir niemand bekannt
    (auch nicht die Ex-Moderatoren), die eine direkte Kontaktmöglichkeit zur Entwicklung hätten.​

Comment

Originally posted by Germania View Post
      Ich würde vorsichtshalber nicht damit rechnen - wurde auch innerhalb über eines Jahres nie in Aussicht gestellt.

> Was sagen die Entwickler bei FabStream zum Thema ?

Ich vermute nichts, wie (fast) immer wenn es keine gute Nachrichten zu verkünden gibt.
      Ausser dem "DVDFab Staff" (insbesondere Wilson.Wang) ist mir niemand bekannt
      (auch nicht die Ex-Moderatoren), die eine direkte Kontaktmöglichkeit zur Entwicklung hätten.​
      Germania , ist das nicht eigentlich traurig und ein Armutszeugnis, wenn sich hier fast ausschliesslich die Admis den Fragen stellen müssen ?! Ohne jegliche Infos von den Fab Machern ?

Sobald man FabDVD oder FabStream am PC startet , flattert sofort permanent und nicht zu deaktivierende Fab Webung für neue und natürlich hochwertige Produkte auf den Monitor.
      Aber für die Produkte Rede und Antwort stehen oder gar mit der User-Gemeinde hier einen, wenn auch begrenzen Austausch pflegen? Nö, da fühlt sich bei Fab eher niemand zuständig.
      Wir haben ja Admis .... ! Ist das nicht sowohl für User als auch Admis traurig ?

Es gebe sicher Wege das Manko "Sony &Co bis zur Klärung zu umschiffen. Kostet aber .Und da hört der Spass im Hause Fab leider eben auf

Klar ist , wenn die FabStream Gemeinde das so kritikfrei hinnimmt, wird sich auch an der kundenferne auch in Zukunft leider nichts wirklich ändern.

Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Andere haben vielleicht eine andere.

Grüsse

Comment

Originally posted by speed View Post
        Germania , ist das nicht eigentlich traurig und ein Armutszeugnis, wenn sich hier fast ausschliesslich die Admis den Fragen stellen müssen ?!
        Soweit ich das nach einem guten Jahr beurteilen kann ..
        .. ist im Forum nur Wilson für das "Einsammeln" von Fehlern und Weitergabe
        an den Entwickler zuständig, auch wenn gelegentlich Benutzer Judy aktiv ist.

Fehlende (offene) Kommunikation und unberücksichtigte Verbesserungsvorschläge
        waren -soweit mir bekannt- auch nicht unbeteiligt am Ablegen des Moderatorenstatus
        (im engl. SF Forum) von Cats4U und jpp72, wobei ich auch einige Hintergründe
        erfahren habe, über die ich nicht reden darf - nicht alles Gold, was glänzt ..

Andererseits schätzen viele (insbesondere neue) Nutzer das Forum falsch ein,
        weil sehr viele davon ausgehen, das Suchen und Lesen egal ist,
        sondern es wird gepostet: Anbieter xy geht nicht - bitte fixen ..
        Das würde nicht einmal einem mitlesenden, engagierten Enwickler helfen.

Das der Support oft nur Textbausteine zurück liefert und kaum Einblick in
        laufende, unvollendete Entwicklung hat, ist in den meisten Firmen Standard.
        First-In - First-Out spielt bei der Weiterentwicklung ja keine Rolle ..
        .. nicht gemeinnützige Firmen wägen eher ab, womit man mehr Geld reinholen
        kann und das ist üblicherweise die Erschliessung neuer Kundenstämme.

Und nachdem der einzige vergleichbare Anbieter das Licht ausgeknipst hat,
        ist die Situation natürlich -mangels Konkurrenz- nicht besser geworden.

ERGO: Eine Menge ungenutztes Verbesserungspotential ..​

Comment

Working...
        X