Announcement

Collapse
No announcement yet.

SF - Disney - Fehlercode 909

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

SF - Disney - Fehlercode 909

Moin in die Runde.

Kann jemand mit dem Fehlercode 909 etwas anfangen?
    Den bekomme ich bei Disney, wenn ich die neuen Folgen von "The Rookie" und "Tracker" laden möchte.

(und ja, ich habe ein Abo - kleiner Insider wg. meines letzten Threads )

Originally posted by Annorei View Post
    Kann jemand mit dem Fehlercode 909 etwas anfangen?
    Ich bin mir ziemlich sicher noch nie einen Fehlercode im 900er Bereich gelesen zu haben.
    Von daher kann ich ohne StreamFab.log auch nichts erraten.
    Und rekonstruieren kann ich mangels bekannter Einstellungen/Auswahl auch nicht.​

Den bekomme ich bei Disney, wenn ich die neuen Folgen von "The Rookie" und "Tracker" laden möchte.
    ​Ein Problem beim Download konnte ich jedenfalls auf die Schnelle nicht feststellen:

Click image for larger version  Name:	di_the_rookie_s06_Tracker_s02.jpg Views:	0 Size:	83.2 KB ID:	456075
    -= Bild anklicken um zu Vergrössern =-​

Comment

Originally posted by Germania View Post
      Ich bin mir ziemlich sicher noch nie einen Fehlercode im 900er Bereich gelesen zu haben.
      Von daher kann ich ohne StreamFab.log auch nichts erraten.
      Und rekonstruieren kann ich mangels bekannter Einstellungen/Auswahl auch nicht.​

Ich möchte nicht rechthaberisch rüberkommen, aber für mich liest sich das wie 909

Click image for larger version

Name:	SF-01.jpg
Views:	0
Size:	79.5 KB
ID:	456199

Comment

Ich möchte nicht rechthaberisch rüberkommen, aber für mich liest sich das wie 909
        Womit könntest Du jetzt Recht haben ?
        Es ist trotzdem so, das ich zum Zeitpunkt meines vorherigen Posts
        noch nie zuvor diesen Fehler gelesen habe - in keinem Post und in keinem Log.

Oder habe ich etwa behauptet, das dieser (mir unbekannte Code) nie erscheinen kann?

Comment

Working...
        X