Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Streamdienste - mit Filme die zusätzl. zu bezahlen sind und SF

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Frage zu Streamdienste - mit Filme die zusätzl. zu bezahlen sind und SF

Weil noch nie probiert, habe ich eine neugierige Frage

angenommen ich möchte einen Film bei Netflix, mit SF laden , der ausser Abo, nur mit zusätzl. kostet angeboten wird.
    Wie müsste ich vorgehen ( bezahlen ist klar )
    Wäre das möglich, und wenn ja, in wèlcher Qualität ( 1080 ? und welches höchstmögliche Audioformat) wäre mit SF spezielle bei Netflix möglich ?

Gibt es auch da die bekannten Einschränkungen , Stichwort Sony Filme, bei deren nur eine unterirdische Bildauflösung mit SF errreichbar ist ?

Klar man könnte es ausprobieren. Aber jeder Versuch kostet ja eine zusätzl. Gebühr. Und die wäre vielleicht doch nur sinnlos, weil nutzlos mit SF..

(Hinweis. Ich nutze " SF all in " , in Deutschland gekaufte und als aktivierte 2 Jahresversion)

Danke für echte und hilfreiche Hinweise und Tips
    Last edited by speed; Yesterday, 10:58 AM.

Ehrlich gesagt habe ich bei NF noch keinen "Bezahlfilm" gesehen ..
    .. bei Amazon funktioniert das (in der max. gemieteten Auflösung)
    und bei AppleTV+ (läuft via iTunes) nicht.​

Was Auflösung + Audio betrifft .. sicherlich das Maximum, das in Chrome angeboten wird.

Comment

Originally posted by Germania View Post
      Ehrlich gesagt habe ich bei NF noch keinen "Bezahlfilm" gesehen ..
      .. bei Amazon funktioniert das (in der max. gemieteten Auflösung)
      und bei AppleTV+ (läuft via iTunes) nicht.​

Was Auflösung + Audio betrifft .. sicherlich das Maximum, das in Chrome angeboten wird.
      Entschuldigung, ich meinte natürlich Amazon Prime und NICHT Netflix. War leider ein Blackout meinerseits
      Nun sollte meine Ausgangsfrage zum dabei zu beachtenden Ablauf der richtigen Vorgehensweise in Amazon in Verbindung mit SF auch einen Hintergrund haben

Comment

Du musst halt beim Leihen gucken, ob SD/HD oder UHD angeboten wird ..

Click image for larger version

Name:	pv_rent.jpg
Views:	0
Size:	9.2 KB
ID:	456237

Einschränkungen bei Sony habe ich bei Amazon noch nicht gesehen - aber vermutl. nie geliehen.

Und beim Audio wird wohl vorher nicht angezeigt, was maximum ist - sollten aber alle EAC3 haben.​

Comment

Vielleicht jetzt eine blöde Frage von mir. Wie meinst Du das mit " Du musst halt beim Leihen gucken, ob SD/HD oder UHD angeboten wird .." ?
          Das Leihen bei xyz und dann direkte Anschauen am TV ist mir schon klar, habe ich aber nicht gemeint.
          ​​Mir ging darum, ob und wie ich überhaupt einen geliehenen Film mit SF auf den PC bekomme.
          Ohne den Film vorher ausgeliehen und bezahlt zu haben läuft nach Wahl des Filmes zwar die SF Analyse , aber die abschaltet dann ab. Klar, weil es ein Leihfilm ist.

mein Ansinnen war, was wäre bei Nutzung von SF der korrekte Weg für den DL mit SF ? Film bezahlen und dann den Film in SF anwählen ? Ist dann nach der Analyse des Filmes der Download mit SF möglich ?

Comment

Originally posted by speed View Post
            Wie meinst Du das mit " Du musst halt beim Leihen gucken, ob SD/HD oder UHD angeboten wird .." ?
            Du wolltest doch wissen "in wèlcher Qualität" ..
            .. wenn Du ihn in SD leihst, kannst Du ihn natürlich nicht in FHD herunterladen.​

Originally posted by speed View Post
            Film bezahlen und dann den Film in SF anwählen ?
            Ist dann nach der Analyse des Filmes der Download mit SF möglich ?​
            Natürlich, ist nicht anders als wenn Du einen Prime Channel buchst ..
            .. so bald Du die Voraussetzungen zum Abspielen erfüllt hast, kannst Du ihn herunterladen.​

Comment

Working...
            X