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Benutzerzentrum - offenes Ticket

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    Benutzerzentrum - offenes Ticket

    Sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich habe kein passenderes Forum gefunden ...

    Benutzerzentrum - offenes Ticket - Versuch, eine Antwort zu posten - Button "Absenden" funktioniert nicht (wird mittelblau und gibt visuelles Feedback), aber Nachricht wird nicht gepostet.

    einziger Unterschied zu Anfang der Woche: Firefox-Update auf 133.0.3 - liegt's daran oder hat noch wer anderer Probleme?

    #2
    Aaaah - einen Unterschied hab ich gefunden:
    neues Ticket aufgemacht (zu einem anderen Thema), bei dem funktioniert's, da ist aber auch links neben dem "Absenden"-Button ein Ticket-Status-Dropdown, die fehlt mir bei bei obiger Nachricht, obwohl sie im Benutzerzentrum ebenso als "offen" angezeigt wird - Kann der Support Tickets für Antworten sperren? *grübel*

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      #3
      Ich kenne mich zwar nicht mit Antworten bei einem offenen Ticket aus ..
      .. aber das einzige mir bekannte Problem sind deutsche Zeichen (ä,ö,ü,ß)

      Reine Neugier: Geht es um Joyn oder Canal+ oder was anderes?​

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        #4
        bald anstehende Fab365-Verlängerung und einzig mögliche Zahloption ist Kreditkarte (alles andere gesperrt oder funktioniert nicht).

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          #5
          die Geschichte mit den Umlauten: ä, ö und ü
          hast du berücksichtigt?
          Im Englischen gibt es diese Zeichen nicht, deshalb geht nichts durch.

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            #6
            Originally posted by D780 View Post
            die Geschichte mit den Umlauten: ä, ö und ü
            hast du berücksichtigt?
            Im Englischen gibt es diese Zeichen nicht, deshalb geht nichts durch.

            Danke für den Tipp, aber soweit komm ich gar nicht:
            Ticket ist offen:

            aber es fehlt die Status-Dropdown:

            [und ja, weil ich in meiner Antwort voraussichtlich lästig geworden wäre ;->, ist mein boshafter Verdacht, ob Support die Antworten auf offene Tickets unterbinden kann]

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              #7
              so. jetzt wird's wirklich kurios:
              jetzt ist auch das (vorher beantwortbare) Ticket nach einer nichtssagenden Copy-Paste-"Antwort" des Support ohne Dropdown und nicht mehr beantwortbar.

              Und ich befürchte, wenn ich dafür ein (neues) Ticket aufmache, wird es mehr als nur ein Post brauchen, bis "der Support" verstanden hat, was das/mein (?/nur mein??) Problem ist -- denn leider kann ich kein chinesisch ... :-<<

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