Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rückkehr von Dvdfab 13 auf 12 möglich ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

DVDFab v12.0.9.6 (Win) Rückkehr von Dvdfab 13 auf 12 möglich ?

Hallo, habe mir DvDFab 13 all in "Lebenszeit" geleistet und eben autorisiert. Mit dieser 13 werde ich mich wohl nichtbanfreunden, weil sehr gewöhnungsbedürftig.
    Könnte ich zu einer der letzten 12er Versionen zurückkehren und die Autorisierung der 13 dabei nutzen ? Dazu gleich eine 2. Frage. Wo könnte ich noch eine 12 Version downloaden ?

3. Frage. Ich war eigentlich nach dem Lesen des Leistungsumfanges der Vers. 13 der Meinung das hier auch ein Converter vorhanden und nutzbar ist ( nutzte ich in Vers 12 z.B. für 1080 mp4 zu m2ts 4k hdr10),
    Aber. Beim Anstossen des Button "Converter" erfolgt nur ein Hinweisfenster in dem man aufgefordert wird Unifab im Hintergrund zu installieren.
    Für Unifab ist für meinen PC jedoch zu schwach ( siehe Hardware Vorraussetztungen, auch bei einem neugierigen Test vor einigen Wo zeigte sich das) . Und , garantiert wäre die Install dann auch nur in einer Testversion.

Wie schon gesagt, die Vers. 13 verwirrt mich und ist nach meiner Meinung unübersichtlich.

Grüsse

Meine Frage 2 hat sich erledigt.
    Last edited by speed; 01-06-2025, 05:40 PM.

Comment

Glaube das ist schwierig. Weil die 12er Versionen ja nicht mehr gibt. Wenn dann musst du es beim Support versuchen, aber auch das ist bekanntlich kein leichtes Unterfangen.

Comment

Kämpfe auch mit Fab 13 BD-Ripper. Und meine Ansprüche sind jetzt nicht so groß. Will einfach einige (ca. 30) BDs direkt in mp4 (ca. 15 GB) Rippen, und da habe ich Probleme mit Bild Ruckler oder das was "verschwommen" ist.

Comment

Starte jetzt noch einen letzten Versuch (Tipp vom Moderator) und wenn das nicht klappt hab ich keine Lust mehr...

Comment

Und bevor jemand fragt, PC, Laufwerk(e), Discs ist alles Top!

Comment

Da ich vorhin auch leicht kritisiert habe und etwas gefrustet war, muss ich der Vollständigkeit halber sagen, dass jetzt bei mir zum Glück alles funktioniert. Danke nochmal an D780!

speed finde die 13er Version eigentlich ganz gut bzw. habe mich gut damit eingearbeitet und zurecht gefunden (lag bei mir ja an einer Einstellung).

Denke mit der Zeit kannst man sich gut daran gewöhnen. Und Updates gibt es halt nur noch auf neuere Versionen, denke da wirst du irgendwann ohnehin mal eines brauchen (neue Dics).

Comment

Originally posted by ML10 View Post
                Da ich vorhin auch leicht kritisiert habe und etwas gefrustet war, muss ich der Vollständigkeit halber sagen, dass jetzt bei mir zum Glück alles funktioniert. Danke nochmal an D780!
                speed finde die 13er Version eigentlich ganz gut bzw. habe mich gut damit eingearbeitet und zurecht gefunden (lag bei mir ja an einer Einstellung).
                Denke mit der Zeit kannst man sich gut daran gewöhnen. Und Updates gibt es halt nur noch auf neuere Versionen, denke da wirst du irgendwann ohnehin mal eines brauchen (neue Dics).
                ML10 Rippen ist bei mir nur Nebensache. Ich bearbeitete mehr mit SF geladenes. Und da finde ich die 13 Version ganz persönlich sehr unübersichtlich, nicht unbedingt logisch und wenig selbsterklärend. Andere User sehen es vielleicht anders.

Comment

Working...
                X