Naja, dann darf man aber auch keine Software aus China nehmen, wenn man Angst hat, überall beobachtet zu werden....
Sebastian001
Hat in erster Linie nichts mit China zu tun:
Du gibst Informationen an dritte weiter die nichtmal was damit zu haben.
Es ist ein großer Unterschied ob du nur das DVDFab Team die Daten oder das DVDFab Team + irgendwelche Randoms in einem Forum
Deswegen sollte man aufpassen wo man SELBST etwas postet.
Zu faul zum quoten:
Alle anderen waren schon "Trusted Member" bevor ich mich angemeldet habe.
Nachdem Cats4U + jpp72 als Mod ausgestiegen sind, ist meines Wissens nach keiner dazu gekommen.
Die kamen alle im ersten viertel Jahr des Jahres. 2023 wurde glaube ich nur einer von denen hinzugefügt. Weiß nur nicht mehr wer
Und ja meines Wissens kam keiner mehr nach aber wie gesagt sie waren noch im ersten viertel Jahr noch Mods bzw. sind sie immer noch tun aber so als wären sie keine
Weil ihnen ja angeblich die Rechte fürs moderieren nicht entzogen worden sind
->
Verstehe außerdem jetzt nicht warum ich diskutieren muss wer hier Trusted Member ist oder nicht.
Meine Kernaussage war, dass man aufpassen soll was man postet und nicht gleichgültig seine Logs in einem Forum bereitstellt wo persönliche Informationen drin stehen und wo Leute lesen können die nichtmal vom DVDFab Team sind.
Ich kann verstehen, dass man helfen will wo man nur kann, trotzdem braucht man dafür nicht den kompletten Logauschnitt sondern nur einen Bruchteil.
Deswegen immer wenn ein Fehler kommt:
Programm schließen
Log löschen
Programm aufmachen
Das nötigste machen um den Fehler erneut zu machen
Programm schließen
Log checken und ev. nur die letzten paar Zeilen rauskopieren -unter gewissen Umständen auch noch anpassen- und posten
Ist jetzt nicht so schwierig, kann jeder und es dauert nicht lang.
Hat auch dann Vorteile für die anderen, die sich das dann anschauen, da sie dann nicht 20384ß0285ß2034 Zeilen anschauen müssen um ev. den Fehler zu finden.