Announcement

Collapse
No announcement yet.

Joyn Downloads nur 1024x576

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Joyn Downloads nur 1024x576

Hallo zusammen,

Leider kann ich auf Joyn nur in 1024x576 runterladen was an Qualität grausam ist. Egal welche Serie oder Reality!

Gibts da ein Workaround oder kann da wer vom Dev Team was machen.

LG

Nicht alles wird von Joyn in HD angeboten ..
    .. da kann dann SF auch nicht mehr herunterladen.

Höhere Auflösung geht auch nur mit Joyn+ (was ich momentan nicht habe)​

Comment

Originally posted by Soldize View Post
      Hallo zusammen,

Leider kann ich auf Joyn nur in 1024x576 runterladen was an Qualität grausam ist. Egal welche Serie oder Reality!

Gibts da ein Workaround oder kann da wer vom Dev Team was machen.

LG
      Versuch mal Smallville...

Comment

Ich kann das ebenfalls bestätigen. Bei mir wird fast alles mit 480p geladen. Joyn+ ist aktuell vorhanden. Es betrifft allerdings nicht alle Inhalte. Smallville z.B. könnte ich mit 720p laden, Truckerbabes z.B. mit 1080.
        In einem Forum von Joyn hatte ich gelesen, dass einige Inhalte, welche über Web wiedergegeben werden, nur in SD verfügbar sind, wg. Kopierschutz und man an einer Lösung arbeiten würde.

Comment

ach, das mit der Lösung steht schon ein paar Jahre da... 1080p sind, wenn überhaupt nur eigen Produktionen... Smallville konnte ich vor paar Monaten Free mit 720p laden, davor hatte ich Joyn+ da hat man es mir nur in SD angeboten...

Im Übrigen ist für Joyn HD 720p und Full HD 1080p.... Offiziell unterstützt Joyn nur HD also 720p wie sie selbst sagen. Keine 6,99 wert!

Comment

Working...
          X