Announcement

Collapse
No announcement yet.

Netflix endlose Analyse

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Netflix endlose Analyse

Ein freundliches Hallo in die Runde
    ...seit Heute laufen bei mir Analysen bei DL Versuchen bei Netflix endlos. Ohne Ergebnis. Selbst bei älteren Filmen. z.B. The Sentinel , auch der neue Back Action.
    Hat Netflix mal wieder an der Schraube gedreht,oder habe nur ich das Problem.
    ( 6.2.1.9)

Grüsse

Originally posted by speed View Post
    ...seit Heute laufen bei mir Analysen bei DL Versuchen bei Netflix endlos. Ohne Ergebnis. Selbst bei älteren Filmen. z.B. The Sentinel , auch der neue Back Action.
    Hat Netflix mal wieder an der Schraube gedreht,oder habe nur ich das Problem.
    Ich habe heute bereits "Apple Cider Vinegar", "Cassandra" + "Die Åre-Morde"
    erfolgreich mit 6219 heruntergeladen (37 NF Titel in den letzten 2 Stunden)

AV1

Comment

hhhhmmmm.... habe schon SF deinstalliert , alles bereinigt , PC Neustart ...SF neu installiert, MEiN Problem bei Netflix bleibt. Werde mal die Vorgängerversion installieren. Schon komisch, weil es ja mit der 6.2.1.9 bis Gestern funktionierte. .

Comment

.... mysteriös. 6.2.1.8 installiert. Geht. Darüber wieder die 6.2.1.9. Läuft. Worin nun von Gestern zu Heute das Problem entstand, ... mysteriös.

Danke für Deinen Test Germania !

Comment

Das Analyse Tool ist buggy
          Man muss Netflix neustarten. In den meisten Fällen klappt das dann

Wenn Websites gestartet werden, sind die teilweise auch buggy. Da dann auch einfach nochmal das Modul neustarten

Comment

Working...
          X