Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rakuten TV nur Japanisch anstatt Deutsche Seiten

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Rakuten TV nur Japanisch anstatt Deutsche Seiten

Ich wollte mal eine Serie Curtian Call downloaden von Rakuten TV https://www.rakuten.tv/de/player/epi...Curtain%20Call
    Leider musste ich feststellen dass StreamFab Rakuten TV nur die Japanische Seite öffnet. Und da ist trotz Sucheingabe keine Serie zu finden.

Originally posted by Deafmobil View Post
    Leider musste ich feststellen dass StreamFab Rakuten TV nur die Japanische Seite öffnet.
    Rakuten wurden schon immer nur für Japan angeboten:

von daher wohl naheliegend das die zugehörige Seite aufgeht.

Andere Rakuten Länder werden nur mittels DRM MPD Downloader offeriert:

Aber leider ist offenbar das Audio Sync Problem dafür noch nicht gelöst.

​btw: Ist manuell auch tricky - funzt bei mir nicht mit Windows User-Agent ..​

Comment

DRM MPD Downloader habe ich auch versucht. Nachteil es können keine Untertitel mit runtergeladen werden.
      https://downsub.com/ klappt auch nicht mit dem Trick srt downloaden da die URL nicht angenommen wird.

Comment

Nachteil es können keine Untertitel mit runtergeladen werden.
        Es sind auch keine Untertitel Infos im Manifest (mpd)

Öffne im Browser die DevTools (F12) klicke auf Network/Netzwerk und filter: vtt
        dann schalte während des Abspielens die gewüschten Untertitel ein.
        So solltest Du die vtt URL sehen und öffne diese mittels Rechtsklick im neuen Tab

Comment

F12 Taste passiert nichts. Habe Google Chrome und Firefox ausprobiert.

Comment

F12 Taste passiert nichts. Habe Google Chrome und Firefox ausprobiert.
            Scheint eine neue Vorgabe zu sein - funzt bei mir noch .. (steht auch noch hier)
            .. es gab irgendwo einen Schalter (als es noch ging) um F12 dauerhaft zu aktivieren

Wie auch immer, dann STRG+Umschalt+I (CTRL+Shift+I)

für Chrome: Weitere Tools -> Entwicklertools (More Tools - Developer Tools)
            in Firefox: Extras -> Browser Werkzeuge -> Werkzeuge für Web-Entwickler​
            Last edited by Germania; 02-13-2025, 08:20 PM.

Comment

Originally posted by Germania View Post
              .. es gab irgendwo einen Schalter (als es noch ging) um F12 dauerhaft zu aktivieren
              Wenn in Firefox Werkzeuge für Web-Entwickler​ geöffnet sind
              F1 drücken und dann kannst Du F12 aktivieren:

Comment

Firefox -> rechtsklick -> Seite untersuchen oder so
                Ist denke ich einfacher wenn man die Taste nicht drücken kann/will

Comment

Working...
                X