Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray Creator - verarbeitet keine Filme mehr, bricht ab mit FEHlGESCHLAGEN

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Blu-ray Creator - verarbeitet keine Filme mehr, bricht ab mit FEHlGESCHLAGEN

Erstmal Hallo,

ich habe folgendes Problem und nix dazu gefunden:

Das Programm Blu-ray Creator liest keine Filme mehr ein bzw. verarbeitet sie nicht bzw. bricht ab mit FEHlGESCHLAGEN.
    Eine ganze Weile hatte das funktioniert. Hab auch keine andere Hardware oder so.
    Ich hatte es separat gekauft, dann erst ein Paket.
    Kann man das irgendwie deinstallieren und neu installieren!? Aber es wird mir alles als komplett Paket gezeigt. Kann man wohl nur Autorisieren. Sorry, hört sich alles wirr an, bin nicht so vertraut damit.
    Auf jeden Fall gehen keine Filme, egal ob selbst aufgenommen oder youtub usw. mehr umwandeln für Blu-ray konformes.Danke schon mal im vorraus.

mach bitte mal ein paar Screenshots
    aber vorher mal diese Einstellung machen und nochmal testen
    Click image for larger version

Name:	ssss.jpg
Views:	16
Size:	50.0 KB
ID:	459476

Comment

Hi,
      Danke für den Tip,hatte ich auch schon getestet, bringt nix. Unter Fab12 geht es. Hab die Einstellung von da auch übernommen. Nichts geht.Fängt kurz an zu rödeln, dann wieder Abbruch.

Comment

Genau bei Fab13 habe ich auch Probleme. Weder AMD Grafik und Nvidia bringt weiter und stoppt nach einiger Zeit.
        Nur mit einfachen CPU & Software schafft er bis zum Ende. Nachteil es wird langsamer beim konvertieren. Bei 4K kann ich gleich vergessen. Aus 20 Minuten wird es 13 Stunden wenn ich mit CPU und Software konvertiere. Mit Grafikkarte dauert 30 bis 40 Minuten, aber nur Fab12 kann ich nutzen.

Comment

Dann an den Support wenden mit LogFile ... so ärgerlich es auch ist .... und macht das beide!
          Wichtigstes Argument ist ja, des es mit 12 geht und die 13 immer Probleme macht.

Comment

Hi,
            Danke. BIn schon in Verbindung, aber muss ich denen alle 6 Daten in dem Log Ordner schicken?

Comment

Working...
            X