Announcement

Collapse
No announcement yet.

AppleTv & SF

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

AppleTv & SF

Habe mir Apple TV zugelegt. So richtig komme ich noch nicht damit klar. Habe versucht Borderland mit SF zu laden. Ansehen in SF geht. Auch in Deutsch . Nach der SF Analyse passiert jedoch nichts. Nach der Analyse kommt kein Auswahlfenster. Also bleibt der Film aussen vor.
    Woran liegt das ? . Was übersehe Oder verstehe ich bei Nutzung von Apple nicht ? . Hättejemandeinen Tip oder eine Erklärung zu SF in Sachen Apple ? ( Abo zu 9,99 Euro habe ich natürlich ) f
    FEHLERMELDUNG Failed to load URL ms Winows-Store. Geht nur in Apple App ? SF funktioniert bei Apple nicht vollständig, heisst nicht ausnahmefrei ?

Originally posted by speed View Post
    Habe versucht Borderland mit SF zu laden
    Weder Film "Borderland" von 2007 noch die Serie von 2014 sind bei AppleTV+ streambar
    Welche URL hast Du genutzt?

> Failed to load URL ms Winows-Store. Geht nur in Apple App ?

Das trifft nur auf Channels oder gemietete/gekaufte Titel zu

> SF funktioniert bei Apple nicht vollständig, heisst nicht ausnahmefrei ?

Du kannst nur Titel, die bei AppleTV+ (in dem Ursprungsland) streambar sind herunterladen
    nicht jedoch Filme, die gemietet oder gekauft wurden (diese erfordern iTunes)

AppleTV+ und AppleTV sind nicht das Gleiche

"stream @ ATV+" anstatt "Leihen/Kaufen @ ATV" auf JustWatch.com​

Comment

Frage Url ... dazu kann ich nichts sagen. In SF habe ich mit bei Apple mit meiner E Mil und dem Allpe Passwort angemeldet. So wie ich es auch iwie z.B. bei Disny , Netflix tue. In meinen Apple Einstellungen habe ich Deutschland hinterlegt.

Kauffilme ... hhmm ....beim Bsp. Borderland 2024 bleibend , Im Apple per SF sehe ich überhaupt keine Hinweise auf Kauffilme. Einzig was mir auffällt ist, das bei einigen Filmen die Angaben zum Film nicht in dt. sondern in engl. sind. Obwohl ich ja ein Apple Abo in D habe. Fand ich schon am Anfang eigenwillig. Bei Borderline 2024 sehe ich auch in engl. kein Hinweis auf Kaufversion , wie z.B. bei Amazon es Standart ist.
      Übrigens . Der Film läuft in SF auch und in dt. Schon in den Angaben zum Film ist lesbar, Audio in engl. und dt. Weshalb ich meiner erste Vermutung bei Seite schob, nicht auf Apple Deutschland zu sein. Noch etwas was ich eigenwillig empfand. Über die Suchfunktion kann man Borderlands 2024 nicht finden. Borderline entdeckte ich erst über einen anderen Film. Unter diesem wurden vergleichbare Filme aufgelistet. Und dort wurde ich auf Borderlands erst aufmerksam. Dort dann angeklickt lief der Film und auch anfänglich die Analyse. Die endete, der Film lief weiter. Und nein, es war kein Link zu einem Streamingpartner , der nach Probe zu einem Abo führt. ähnlich wie es Amazon händelt .
      .
      ... ich schrieb ja, das ich Apple in SF als Apple Tv Neuling als etwas gewöhnungsbedürfigt empfinde.

Comment

Ist in USA für $2,99/epi kaufbar und über AppleTV sehbar.

Aber ist weder in USA noch in Deutschland in AppleTV+ enthalten.

Also selbst wenn Du den käuflich erwirbst, ist er nicht herunterladbar.

Herunterladbar sind in SF nur in AppleTV+ verfügbare Titel:

Comment

Das erklärt wohl auch, warum die Suche nichts gefunden hat ..
          .. weil Du ein fehlendes + hinter Apple TV einfach ignorierst.

=> Borderline ist in der ZDF MT - hier

Comment

Zitat weil Du ein fehlendes + hinter Apple TV einfach ignorierst. Da stehe ich jetzt auf dem falschen Fuss. Wi meinst du dass

ZDF ....neee. nicht Borderline sondern Borderlands aus 2024 mit z.B. Cafe Blanchett . entschuldige.. hatte ich oben erst korrekt geschrieben, und dann tippen die Finger nicht das was sie sollten oder die blöde Rechtschreibekorrektur meines Tab war mal wieder unbemerkt zugeschlagen

Comment

nicht Borderline sondern Borderlands aus 2024
              Jau, fand ich auch schon komisch, zwei ähnlich anfangende Titel ..
              .. und dann waren wohl beide zuvor genannten Titel falsch (Borderland + Borderline)

Ändert aber im Ergebnis nichts, da der ebenso nicht in Apple TV+ enthalten ist:

> Zitat weil Du ein fehlendes + hinter Apple TV einfach ignorierst.
              > Da stehe ich jetzt auf dem falschen Fuss. Wi meinst du dass

Habe ich doch alles schon geschrieben:
              Originally posted by Germania View Post
              AppleTV+ und AppleTV sind nicht das Gleiche
              Wenn Du da keinen Unterschied (Apple TV mit oder ohne +) erkennen kannst:

dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Klicke in SF auf VIP Services und auf ATV+ und was Du dort nicht über die Suche findest,
              ist auch nicht herunterladbar, weil nicht in deinem Abo enthalten !​

Comment

Danke für Deine Darstellung zum Problem.

Bin bei Apple Tv+ in SF zu blöd.

zu Apple Tv und Apple TV + und den beiden Bildern oben.
                Des Film Borderlands lief bei mir unter Apple TV + ( abo) .Das der, wie du schreibst unter Apple TV lief war und ist nach nochmaliger Probe für mich nicht zwangsläufig erkennbar.
                Aber egal und abgeschlossen.

Zitat : Klicke in SF auf VIP Services und auf ATV+ und was Du dort nicht über die Suche findest, ist auch nicht herunterladbar, weil nicht in deinem Abo enthalten !​
                Das interessiert mich jetzt doch. Bin deiner Anleitung gefolgt. Also, .. klick auf VIP Services , und will zu ATV+ . Nur ATV+ finde ich meiner Bildschirmaske "VIP Services" nirgends.

Comment

Das interessiert mich jetzt doch. Bin deiner Anleitung gefolgt. Also, .. klick auf VIP Services , und will zu ATV+ .
                  Nur ATV+ finde ich meiner Bildschirmaske "VIP Services" nirgends.
                  In VIP Services:

und wenn Du willst auch in Home (nach Klick auf Bearbeiten/Edit)

Comment

DANKE Germania

Comment

Working...
                    X