Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab 6.2.2.4 / 6.2.2.5 - Discovery+ - einige Titel / Folgen nicht downloadbar

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

StreamFab 6.2.2.4 / 6.2.2.5 - Discovery+ - einige Titel / Folgen nicht downloadbar

Scheinbar gibt es bei Discovery+ mit einigen Serien/Dokus Probleme.
    Ich wollte bereits mit der Version 6.2.2.4 die neuen Folgen der 5. Staffel von"Der Camping Clan" runterladen.

Ich bin mit meinem Account eingeloggt, starte dann die Folge (egal ob 1. oder 2. Folge) dann erscheint für einen kurzen Moment das Fenster "Video URL wird analysiert...". Kurz danach kommt das Auswahlfenster, wo man dann eigentlich auswählen kann, ob man nur eine Folge, die ganze Staffel etc. runterladen möchte. Dieses Fenster ist aber leer, man hat nix zur Auswahl (siehe Screenshot).

Click image for larger version

Name:	streamFab_01.png
Views:	144
Size:	77.5 KB
ID:	460308

Das Problem besteht z.B. auch bei "The Fall of Diddy".
    Aber bei "Naked Survival: Last One Standing" besteht das Problem nicht.

Das Problem besteht sowohl mit StreamFab 6.2.2.4 als auch mit 6.2.2.5 , andere Versionen habe ich nicht getestet. Das Abspielen im Browser (Chrome 134.0.6998.36) funktioniert problemlos.

Mein System:
    Windows 10 Pro - 22H2 - 19045.5487​

Log ist im Anhang

Ich habe und hatte noch nie einen Discovery+ Account
    und habe dies auch in Zukunft nicht vor.
    Von daher kann ich natürlich weder testen noch Log vergleichen.

Das alleine wäre jetzt kein Posting wert ..
    .. nur für Dich die Info, das kein Fehler im Log ersichtlich ist.

Vor zwei Wochen gab es Abstürze beim Analysieren mit SF 6223 - hier (en)
    das wurde scheinbar mit SF 6224 korrigiert.

Irgendwie hatten wir das schon einmal im deutschen Forum - hier
    da betraf es auch DMAX und ich hatte das Bonus-Material als Fehlerquelle in Verdacht

Zumindest nach der Ausstrahlung sollte es direkt bei DMAX gehen => hier

Comment

Germania
      Erstmal danke für den Hinweis.
      "The Fall of Diddy" wäre jetzt aber z.B. kein DMAX spezifisches Problem (läuft dort nicht).

Ticket eröffnen?

edit:
      Beim Ticket eröffnen, oder Feedback senden, alles in englisch schreiben, oder?

Comment

Originally posted by ultrasmd77 View Post
        "The Fall of Diddy" wäre jetzt aber z.B. kein DMAX spezifisches Problem (läuft dort nicht).
        Dann bleibt da wohl nur Amazon Discovery+ Channel - hier

> Ticket eröffnen?

Unbedingt, kein Entwickler sucht hier nach Problemen

> alles in englisch schreiben, oder?

Habe ich bisher auch nur gemacht - geht grundsätzlich auch in Deutsch ..
        .. aber Senden nur ohne deutsche Zeichen (ä,ö,ü,ß) !​

Comment

Komisch das ich im englischen Forum kommentieren kann - hier aber nicht ..

Kurzer Nachtrag - da scheinbar schon gelesen:

"The Fall of Diddy" hat aber auch "Bonus-Material" - die Theorie ist also nicht verworfen.

Comment

Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet. Mal schauen was bei rauskommt.

Comment

Ich persönlich habe mit dem Ticket nicht einmal gute Erfahrungen gemacht.
              Da kommt meistens nur eine Standardantwort zurück wie, dass man Links dazu packen soll, obwohl welche dabei sind oder dass es die Devs weitergetragen wurde.

Ich bin mir zu 95% sicher, dass da nichts passiert. Viele Fehler die ich gemeldet habe sind bis heute nicht gefixt worden

Habe auch schon aufgehört überhaupt daran zu denken ein Ticket aufzumachen

Sprache ist da auch egal. Dachte zuerst liegt daran, dass ich deutsch schreibe.
              Ich schreibe auf englisch, bekomme aber trotzdem eine deutsche Antwort.

Keine Ahnung was da bei denen los ist. Support ist aber Quasi nicht vorhanden und Hoffnung sollte man da definitiv nicht haben

Comment

Working...
              X