Ich wollte einen der 3 Testmöglichkeiten nutzen um ein geliehendes YouTube Movie downzuloaden.
Vorgehensweise (wird in Hilfe m.E. auch so beschrieben):
1. Starte StreamFab
2. Wähle in linker Menüleiste VIP Services und dort Youtube Movies
3. Login Youtube
4. Suche eines meiner bei Youtube geliehenen Filme und starte diesen
5. Starte mit dem Button rechts unten die Analyze
6. In dem PopUp Fenster Auswahl der Qualität (z.B. HD, 720p, 3,2GB), Sprache "Deutsch" und "Untertitel in Datei remuxen"
7. Der Download wird im Bereich "Wird heruntergeladen" aufgenommen und startet auch.
Die geschätze verbleibende Zeit ist mehr als 6 Stunden und ändert sich auch minimalst. Hab den Download schon mal Stunden laufen lassen, kaum Änderung, Zeit geht manchmals sogar noch hoch.
Ich bestätigte übrigens in der Abfrage das ich noch nicht updaten will (will ja nur erst mal testen) und nutze auch NordVPN
Wollte den Youtube Movie download mal testen - aber so bringt das leider nichts.
Mache ich was falsch?
Vorgehensweise (wird in Hilfe m.E. auch so beschrieben):
1. Starte StreamFab
2. Wähle in linker Menüleiste VIP Services und dort Youtube Movies
3. Login Youtube
4. Suche eines meiner bei Youtube geliehenen Filme und starte diesen
5. Starte mit dem Button rechts unten die Analyze
6. In dem PopUp Fenster Auswahl der Qualität (z.B. HD, 720p, 3,2GB), Sprache "Deutsch" und "Untertitel in Datei remuxen"
7. Der Download wird im Bereich "Wird heruntergeladen" aufgenommen und startet auch.
Die geschätze verbleibende Zeit ist mehr als 6 Stunden und ändert sich auch minimalst. Hab den Download schon mal Stunden laufen lassen, kaum Änderung, Zeit geht manchmals sogar noch hoch.
Ich bestätigte übrigens in der Abfrage das ich noch nicht updaten will (will ja nur erst mal testen) und nutze auch NordVPN
Wollte den Youtube Movie download mal testen - aber so bringt das leider nichts.
Mache ich was falsch?
Comment