Announcement

Collapse
No announcement yet.

SF Disney Andor Staffel 2 - aktuelle Episoden ni77cht bearbeitungsfähig

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

SF Disney Andor Staffel 2 - aktuelle Episoden ni77cht bearbeitungsfähig

Hallo Filmfreunde. HABE mir wie immer unter der aktuellen SF Version die in dieser Wo erschienen Folgen von Andor Staffel 2 geladen. Was schon mal für mich komisch ausschaut, diese Folgen haben Titel mit griechischen Buchstaben. Normal bearbeite ich die mit Fab Converter und Creator. Nur diese Folgen kann Fab nicht erkennen (siehe Bilder) . Fab Converter schreibt .... Lauffähigkeit prüfen (s. Bild) . Der Test zeigt, diese 3 Mp4 sind abspielfähig. Trotzdem kommt Fab damit andres als mit jeder anderen Mp4 nicht klar. Habe zum Test einer dieser 3 MP4 mit dem Täufer in i ne m2ts gewandelt u d erneut in Fab probiert. Gleiches. Fab kann cie Datei nicht lesen.
    An Fab liegt es nicht. Hier scheint etwas beim SF DL nicht zu stimmen. Ich habe dies sowohl mit 264 und 265 DL per SF getestet. Es bleibt beim Nicht erkennen in Fab.

Hat hier noch jemand Probleme mit Andor2 ab Folge 7-9 ? Ist es korrekt das diese Titel in griechischen Lettern ist ?

Ausser diesen Folgen hat weder SF noch Fab irgend ein Problem was den DL oder die Bearbeitungsfähigkeit von DL Mp4 betrifft.

Vielleicht liegt das Problem bei Disney . Oder bei der SF Analyse zu Andor 2 läuft was nicht wiees sollte.

Originally posted by speed View Post
    Ist es korrekt das diese Titel in griechischen Lettern ist ?

> Hat hier noch jemand Probleme mit Andor2 ab Folge 7-9 ?

Nur das ich bei H265 SDR Auswahl HDR10 erhalte:

Comment

... leider konnte ich in meiner Aussgangsfrage, warum auch immer, beiden Bilder oben nicht einfügen. Ich habe seit Gestern auch riesige Problme mit meinen Passworten für SF und dem Forum, Fürs Forum wird es fortgesetzt mal anerkannt, mal eben nicht . Letzteres war zur Wiederherstellung mehrmals mit grossen Mühen verbunden. Auch mit dem neuem Passwort, .. habe ich hier im Forum immer nur kurze "Glückstreffer" . Bin froh im Moment wenigsten diese Zeilen zu schreiben.

Ein Lichtblick .
      So wie mein Andor Problem aus dem Nichts kam ( ...keinerlei Änderungen am PC oder den beiden FAB Software Fab all in und SF, auch kein Win 10 Update... ) ist es eben wieder verschwunden. Heute Morgen bestand das Problem ja noch weiter.​
      Die Folgen 7-9 konnte ich nun korrekt laden. Statt nach Analyse mit den griechischen Titeln ( aber in dt. Audio) , nun mit korrekten dt. Titeln. Und diese mp4 sind nun mit Fab auch wie gewohnt bearbeitbar, was mit griech. Betitelung von Fab abgelehnt wurde !

Alles sehr eigentümlich.
      Meine beiden Bilder kann ich jedoch auch jetzt zum nachträglichen Beleg meines oben geschilderten Problemes weiterhin hier nicht einfügen.

egal, DANKE Germania für Deine freundliche Rückmeldung.

Comment

... leider konnte ich in meiner Aussgangsfrage, warum auch immer, beiden Bilder oben nicht einfügen. Ich habe seit Gestern auch riesige Problme mit meinen Passworten für SF und dem Forum, Fürs Forum wird es fortgesetzt mal anerkannt, mal eben nicht . Letzteres war zur Wiederherstellung mehrmals mit grossen Mühen verbunden. Auch mit dem neuem Passwort, .. habe ich hier im Forum immer nur kurze "Glückstreffer" . Bin froh im Moment wenigsten diese Zeilen zu schreiben.

Ein Lichtblick .
        So wie mein Andor Problem aus dem Nichts kam ( ...keinerlei Änderungen am PC oder den beiden FAB Software Fab all in und SF, auch kein Win 10 Update... ) ist es eben wieder verschwunden. Heute Morgen bestand das Problem ja noch weiter.​
        Die Folgen 7-9 konnte ich nun korrekt laden. Statt nach Analyse mit den griechischen Titeln ( aber in dt. Audio) , nun mit korrekten dt. Titeln. Und diese mp4 sind nun mit Fab auch wie gewohnt bearbeitbar, was mit griech. Betitelung von Fab abgelehnt wurde !

Alles sehr eigentümlich.
        Meine beiden Bilder kann ich jedoch auch jetzt zum nachträglichen Beleg meines oben geschilderten Problemes weiterhin hier nicht einfügen.

egal, DANKE Germania für Deine freundliche Rückmeldung.

Comment

Hat hier noch jemand Probleme mit Andor2 ab Folge 7-9 ? Ist es korrekt das diese Titel in griechischen Lettern ist ?
          Gestern war das bei mir auch der Fall mit den griechischen Buchstaben.
          Es lag wohl daran dass es bis einschließlich gestern noch gar keine deutschen Namen für die drei Folgen gab, weder bei Disney, noch in der Episodenliste von Wikipedia war etwas gelistet. Warum allerdings grieschische Folgennamen anstatt der englischen angezeigt wuden, habe ich mich zwar auch gefragt, allerdings liefen die Folgen problemlos. Heute sind bei Disney und Wikipedia die deutschen Folgennamen dann nachträglich auch gelistet worden.​

Ich habe seit Gestern auch riesige Problme mit meinen Passworten für SF und dem Forum, Fürs Forum wird es fortgesetzt mal anerkannt, mal eben nicht . Letzteres war zur Wiederherstellung mehrmals mit grossen Mühen verbunden. Auch mit dem neuem Passwort, .. habe ich hier im Forum immer nur kurze "Glückstreffer" . Bin froh im Moment wenigsten diese Zeilen zu schreiben.
          Hier im Forum habe ich auch öfters Probleme. Allerdings liegt es daran dass immer meine Mailadresse autoausgefüllt wird, anstatt dem Benutzernamen ohne das @...
          Daher dann die fehlgeschlagenen Logins bei mir.

Comment

[QUOTE=MarceloRios;n462798]

Gestern war das bei mir auch der Fall mit den griechischen Buchstaben.
            Es lag wohl daran dass es bis einschließlich gestern noch gar keine deutschen Namen für die drei Folgen gab, weder bei Disney, noch in der Episodenliste von Wikipedia war etwas gelistet. Warum allerdings grieschische Folgennamen anstatt der englischen angezeigt wuden, habe ich mich zwar auch gefragt, allerdings liefen die Folgen problemlos.

Ja , genau MarceloRios. Die kleinen Mp4 dieser 3 Folgen ließen sich auch bei mir am PC abspielen. Aber, eben nicht mit Fab bearbeiten. Fab lehnte die ab , was ich bis dato noch nie hatte.
            Ich konvertiereb die mit SF möglichen ~1080 anschliessend in 2. Schritten nach 4k. Und das sieht dann am Bildschirm mit einem Oppo Clone viel besser aus. Aber eben das klappte wie geschildert hier nicht.

Grüsse

Comment

Working...
            X