Hallo Filmfreunde. HABE mir wie immer unter der aktuellen SF Version die in dieser Wo erschienen Folgen von Andor Staffel 2 geladen. Was schon mal für mich komisch ausschaut, diese Folgen haben Titel mit griechischen Buchstaben. Normal bearbeite ich die mit Fab Converter und Creator. Nur diese Folgen kann Fab nicht erkennen (siehe Bilder) . Fab Converter schreibt .... Lauffähigkeit prüfen (s. Bild) . Der Test zeigt, diese 3 Mp4 sind abspielfähig. Trotzdem kommt Fab damit andres als mit jeder anderen Mp4 nicht klar. Habe zum Test einer dieser 3 MP4 mit dem Täufer in i ne m2ts gewandelt u d erneut in Fab probiert. Gleiches. Fab kann cie Datei nicht lesen.
An Fab liegt es nicht. Hier scheint etwas beim SF DL nicht zu stimmen. Ich habe dies sowohl mit 264 und 265 DL per SF getestet. Es bleibt beim Nicht erkennen in Fab.
Hat hier noch jemand Probleme mit Andor2 ab Folge 7-9 ? Ist es korrekt das diese Titel in griechischen Lettern ist ?
Ausser diesen Folgen hat weder SF noch Fab irgend ein Problem was den DL oder die Bearbeitungsfähigkeit von DL Mp4 betrifft.
Vielleicht liegt das Problem bei Disney . Oder bei der SF Analyse zu Andor 2 läuft was nicht wiees sollte.
An Fab liegt es nicht. Hier scheint etwas beim SF DL nicht zu stimmen. Ich habe dies sowohl mit 264 und 265 DL per SF getestet. Es bleibt beim Nicht erkennen in Fab.
Hat hier noch jemand Probleme mit Andor2 ab Folge 7-9 ? Ist es korrekt das diese Titel in griechischen Lettern ist ?
Ausser diesen Folgen hat weder SF noch Fab irgend ein Problem was den DL oder die Bearbeitungsfähigkeit von DL Mp4 betrifft.
Vielleicht liegt das Problem bei Disney . Oder bei der SF Analyse zu Andor 2 läuft was nicht wiees sollte.
Comment