Hallo, ich versuche die Netflix serie The Night Agent Staffel 2 zu laden. Nach der Analyse beginnt der Dl. Dann sinkt Ladegschwindigkeit nach kurzer Zeit auf Null. Es fogt der Hinweis sich zwecks Hilfe an Fab zu wenden. der Fehlercode lautet 702. Egal ob ich 264 oder 265 wähle
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Netflix Serie Download Abbruch
Collapse
X
-
Ohne StreamFab.log kann ich es nur selbst probieren ..
.. und kann bei mir keinerlei Problem feststellen:
The Night Agent.s02e01 mit 2,3 GB? - Main Profil oder mehrere Audios?
Ich bekomme ab 20% full speed und Download ist in 3 Minuten durch:
Zu deinem D+ Bild hast Du nix geschrieben ..
.. kein Problem mit dem Titel feststellbar:
btw: Bei PrimeVideo bleibt bei mir etwa jeder 40. Titel im Download hängen ..
.. einmal wiederholen und alles wird gut.
Originally posted by speed View PostWo bitte finde ich bei Fehlercodemeldungen , hier Code 702 , eigentlich die entsprechende Erläuterung ?
Meistens, wenn Sie versuchen, etwas herunterzuladen, das nicht existiert,
z. B. einen nicht angebotenen Videocodec – oder wenn der Download fehlgeschlagen ist.
Einfach ausgedrückt: SF kann den Inhalt in Temp\outputTemp nicht neu muxen.
Comment
-
Danke für die Rückmeldung Germania !
(Es ist sehr schwierig hier ims Forum zu gelangen. Die Anmeldungen klappen sehr selten und ständig wird das Passwort abgelehnt. Oder ich komme ins Forum und will antworten, promt wird das Passwort erneut gefordert und erneut abgewiesen)
Zu meinem Thema. ein Tag später sah mein Problem schon ganz anders. Der Download klappe. Was sichbei meinen 2 Versuchem zeigte ist verwirrend. Das Ergebnis beider Versuche ist entscheidet unterschiedlich im Ergebnis. Zu mindest ich kann mir das nicht erklären. Hier mein Screan vom Abbruch den ich hier am So nicht einstellen konnte. Zusätzlich ein Screan beider erfolgreicher DL vom Mo. Der prignante Unterschied der Datenmengen ( bei gleicher Einstellung; Versuch 2 nur wenigen Minuten nach Vers. 1) ist verplüffend2 Photos
Comment
Comment