Announcement

Collapse
No announcement yet.

wieder mal joyn

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

wieder mal joyn

wieder mal joyn wollte was runterladen aber sobald ich eine folge von einer staffel anklicke fängt er an einzulesen kehrt aber dann ohne was zu machen auf die startseite zurück also kein download möglich gestern ging noch alles

Schließen Sie Streamfab, löschen Sie temporäre Dateien, öffnen Sie Streamfab, und lassen Sie Joyn den Titel analysieren, der nicht analysiert wird.

Nachdem der Browser zur Joyn-Startseite zurückgekehrt ist, klicken Sie im Streamfab-Menü auf Feedback senden.

Geben Sie in der Beschreibung Folgendes ein: Das Analysefenster auf Joyn wird nicht angezeigt. Der Download funktioniert nicht. Die Protokolldatei wird an das Support-Team gesendet, und es wird ein Ticket geöffnet.

(Verwenden Sie nicht das Zeichen "Ä Ö Ü".)​
    NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

hab heute das selbe problem

Comment

Selbiges Problem.
        Vollständige Deinstallation auf Empfehlung des Supports (inkl. Entfernung der Einstellungen) brachten nix.

Ticket eröffnet.

Das Team um Gaius arbeiten zur Zeit an dem Problem mit dem Joyn Downloader.

Comment

möglich das Joyn schon wieder was an ihrer Seite geändert hat...
          NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Originally posted by mhety View Post
            Selbiges Problem.
            Vollständige Deinstallation auf Empfehlung des Supports (inkl. Entfernung der Einstellungen) brachten nix.

Ticket eröffnet.

Das Team um Gaius arbeiten zur Zeit an dem Problem mit dem Joyn Downloader.
            Ja, dann einfach zurückschreiben, geht immer noch nicht!

Comment

Das Problem war mit Erscheinen von 6248 schon behoben ..
              .. hat aber keine Woche überlebt - bis zur nächsten Änderung von joyn.​

Comment

Originally posted by Sebastian001 View Post

Ja, dann einfach zurückschreiben, geht immer noch nicht!
                Click image for larger version

Name:	sf.jpg
Views:	121
Size:	56.9 KB
ID:	466777Man wird sich anscheinend wohl oder übel daran gewöhnen müssen, dass die Mediatheken-Betreiber ständig etwas an ihren Algorithmen ändern werden.

Comment

Mich wundert allerding das Szene-Groups da anscheinend keine Probleme mit haben und die neuesten Folgen immer aktuell zur Verfügung stellen können.

Comment

Originally posted by Bommel69 View Post
                    Mich wundert allerding das Szene-Groups da anscheinend keine Probleme mit haben
                    und die neuesten Folgen immer aktuell zur Verfügung stellen können
                    Was wundert dich daran? - Szene-Groups verwenden wohl kein StreamFab ..

.. ich zähle mich nicht zu dieser Szene und kann alles von
                    joyn manuell (ohne SF) herunterladen und entschlüsseln
                    (außer natürlich joyn+ Inhalte, ohne joyn+ zu haben)

Fertige Scripte mit einem festem Schema (und insbesondere mit API Zugriff wie SF)
                    greifen auch ins Leere, aber bei manueller Ermittlung der mpd URL und des Keys
                    ist man flexibler - Ich hatte manuell seit Jahren keinen "Ausfall" bei joyn und
                    bekomme alles -was ich Abspielen kann- auch heruntergeladen/entschlüsselt.​

Comment

Mit dem Update auf 6.2.4.9 wurde das Joyn-Problem leider noch nicht gefixt.

Daher muss man sich wohl noch auf das 6.2.5.0 Update gedulden.

Comment

6.2.5.0 ist raus: Joyn Analyzer funzt wieder.

Comment

Working...
                        X