Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komplettabstürze seit Streamfab 6.2.5.0

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Komplettabstürze seit Streamfab 6.2.5.0

Liebe Community, ich benötige eure Hilfe.
    Ich habe heute das neueste Update von Streamfab installiert. Zunächst öffnete sich alles ganz normal.
    Ich wählte Amazon Prime und stellte fest, dass sich die Seite alle paar Sekunden erneuerte, wodurch ich wieder zum Ausgangsbild der Primeseite gelangte.

Da das nervte, habe ich 1. den PC neu gestartet, 2. den Cache geleert und 3. De- und wieder autorisiert.
    Nun geht aber gar nichts mehr.

Sobald ich mich bei einen Streamingdienst anmelden will erfolgt sofort eine Fehlermeldung (siehe Bild).
    Ich kann noch nicht einmal wie dort gewünscht einen Bericht schreiben, da die Buttons ausgegraut sind. Lediglich auf ok kann ich drücken.

Hat jemand eine Idee ?
    Vielen Dank

Attached Files

Das Problem ist gelöst.

Ich habe (wie vom Admin im einem der obigen threads beschrieben) Streamfab mit einem Deinstallationsprogramm (Revo in der Freeware-Version inklusive Nutzung der Intensivsuche für Reste in Registry & Co) komplett gelöscht und dann die neueste Streamfab-Version von der Webseite geladen und installiert. Nun geht wieder alles tippi toppi

Man soll also nicht die programminterne Updatemöglichkeit nutzen, da es hier zu Fehlern kommen kann.
    Nur blöd, dass standardmäßig auf neue Updates hingewiesen wird und ein folgender Klick auf Updaten dann zum Verhängnis führen kann.

Ich lasse meinen thread mal stehen...für newbies, die evtl. auf ähnliche Probleme stoßen und nach einer Lösung suchen

Comment

Originally posted by Mekki View Post
      Das Problem ist gelöst.

Ich habe (wie vom Admin im einem der obigen threads beschrieben) Streamfab mit einem Deinstallationsprogramm (Revo in der Freeware-Version inklusive Nutzung der Intensivsuche für Reste in Registry & Co) komplett gelöscht und dann die neueste Streamfab-Version von der Webseite geladen und installiert. Nun geht wieder alles tippi toppi

Man soll also nicht die programminterne Updatemöglichkeit nutzen, da es hier zu Fehlern kommen kann.
      Nur blöd, dass standardmäßig auf neue Updates hingewiesen wird und ein folgender Klick auf Updaten dann zum Verhängnis führen kann.

Ich lasse meinen thread mal stehen...für newbies, die evtl. auf ähnliche Probleme stoßen und nach einer Lösung suchen
      tja, nun bist du auch ein Bespiel dafür, diesen Updater im Programm nicht zu benutzen :-)
      NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Working...
      X