Announcement

Collapse
No announcement yet.

Media Player M9702

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Media Player M9702

Hallo zusammen,
    gestern hat sich mein geliebter Mediaplayer M9702 (Oppo Clone) verabschiedet. Er springt einfach nicht mehr an. Auch ein Tausch des Netzkabels half nichts. Nach dem Öffnen des Gerätes konnte ich auch keinen offensichtlichen Defekt feststellen.
    Weiss jemand, ob man den Player vielleicht irgendwo reparieren kann? Alternativ würde ich auch einen neuen kaufen, die Webseite von BD-Mod ist aber nicht mehr online. Kennt jemand alternativ eine Webseite wo man den M9720 (oder auch den Nachfolger) sonst noch kaufen kann (außer gebraucht im Kleinanzeigenmarkt)? Meine Recherchen haben leider nichts ergeben.
    Schöne Grüße
    Paeppelchen

Ich habe meine auch immer nur in den Kleinanzeigen gekauft.
    Es gab aber auch noch eine Bezugsquelle aus Spanien ... alles viel zu kompliziert.

Comment

Hallo "D780" gerade gesehen das du online bist. Lange nichts mehr gelesen von dir. Ich hätte eine kurze Frage an dich.

Blu-Ray Ripper: kann man in den Einstellungen die "Crop-Funktion" auch ausschalten? Ich benutze die "normale" Ripper Funktion, bin aber am überlegen das Seitenverhältnis original zu lassen.
      Ich weiß man könnte das immer "Manuell" auf 1080 stellen, was aber nervig wäre. Ich möchte alles in MP4 machen - MP4-Passthrough funktioniert leider nicht richtig mit meinem Abspielgerät.

Hätte es irgendwelche Nachteile wenn man die Schwarzen Balken mit-Codiert? Ich denke doch ehr nicht oder?

Beste Grüße

Comment

Keine Ahnung warum das jetzt 3x drin steht...

Comment

Hat normal keine Nachteile
          Ich verwende immer MKV Passtrough
          Sorry war Krank mit Reha und danach Urlaub.

Comment

Schön das du wieder gesund und wieder hier bist!

Weißt du vielleicht ob es in den Einstellungen was gibt? Automatisches Zuschneiden / Crop quasi abschalten? Habe nichts gefunden. Wie gesagt, immer Manuell zu ändern wäre nervig.

Comment

Was machst du eigentlich genau, eine BluRay Rippen von der Scheibe, oder eine Datei umbasteln?

Comment

Blu-Ray Rippen von der Scheibe. Hab's mittlerweile rausgefunden, in den Einstellungen unter Konvertierung kann man die Crop (automatisches Zuschneiden) Funktionen abstellen.

Comment

Working...
                X