Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nichts geht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Nichts geht mehr

    Bin im Besitz der Vollversion und habe heute auf 7.0.3.0 upgegraded weil es unter 6 ebenfalls Probleme gab.
    Habe versucht, All inclusive und Männerherzen zu "bearbeiten" jedoch ohne Erfolg.
    Es erscheint der Fehlertext, dass eine Internetverbindung benötigt wird.
    Internetverbindung steht jedoch und ich habe probehalber ebenfalls die Firewall komplett ausgeschaltet. Nichts passiert.
    Daraufhin habe ich probehalber nochmal versucht, eine BD zu bearbeiten, bei der es vorher schon alles funktioniert hat. Ebenfalls Fehlanzeige! Gleicher Fehler.
    Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hätte. Danke vorab.

    #2
    Kannst ja mal testweise pruefen (z. B. mit URLSnooper), ob ueberhaupt eine Anfrage ans Internet gesendet wird; ich hab das Problem bei DVDFab Passkey heute bemerkt, dass ueberhaupt keine Anfrage gesendet wird, daher denke ich, dass da der gleicher Fehler ist.


    Nebenbei kannst du auch mal die 7.0.3.2 Beta installieren.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Wofür braucht man die Internetverbindung ? FAB ist bei mir auf einem Rechner installiert, welcher nur in Notfällen ans Netz kommt.
      Was gibt es wichtiges, das nicht per USB-Stick transportiert oder upgedatet werden kann ?
      Ich würde in seinem Fall die Installation kontrollieren, ggf. wiederholen.
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Um einige DVDs/BDs zu entschluesseln (welche Daten genau, kA).
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

        Comment


          #5
          @Blazkowicz

          Sorry, bin nicht wirklich ein PC-Freak oder Spezi
          Wofür url snooper? Ich bin doch im Internet Lach mich jetzt nicht aus, ok ;-)
          Wo finde ich die 7032 Beta? Danke vorab

          Comment


            #6
            Mit URLSnooper kann man schauen, ob eine Anfrage abgesendet wurde oder nicht.



            EDIT: Brauchst nicht schauen, neue Beta hat auch das Problem mit dem Internetzugriff.
            Last edited by Blazkowicz; 04-08-2010, 05:11 PM.
            人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
            Life is a gift and should be experienced in full joy

            Comment


              #7
              Originally posted by Blazkowicz View Post
              Um einige DVDs/BDs zu entschluesseln (welche Daten genau, kA).
              Genau dafür gibt es den Fuchs ! So hochaktuell hab ich die neuen Scheiben eh nicht zuhause, daß jemals ein "kritisches Update" notwendig war.
              Außerdem sagt er ja, daß es mit der 6er Version bei diesen Filmen geklappt hat. Da is was andres faul ...
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                So danke erstmal für Eure Infos.
                Habe ebenfalls die Beta drauf und ebenfalls den gleichen Fehlertext. Mist.
                Warum will er aufs Internet zugreifen. Vielleicht wegen dem BD-Live-"Gedöns".
                Ich denke, ich werde mich jetzt auch mal dem Fuchs widmen. Das ärgert mich jetzt

                Comment


                  #9
                  Hi, hab genau das selbe Problem bei "New Moon". Internetzugriff besteht und in der Firewall wurde sogar DVDFab händig eingetragen.
                  Ebenfalls 7.0.3.0.

                  Comment


                    #10
                    Auch wenn es für Dich Scheis..e klingt, mich beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin. Sorry

                    Comment


                      #11
                      Sieht so aus, als waere entweder der Server down (was ich nicht glaube, ansonsten haette ich eigentlich was in URLSnooper sehen muessen) oder was ich eher denke, irgendwo hat sich ein Fehler hier eingeschlichen und wurde auch auf PassKey uebertragen (mit 7.0.3.0 konnte ich z. B. noch Bankjob oeffnen und jetzt will neuste Beta Internet und dann trotzdem nicht erfolgreich).

                      Dies bedeutet, dass wir wohl eine fruehere Version installieren muessen, bis das Problem behoben ist
                      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                      Life is a gift and should be experienced in full joy

                      Comment


                        #12
                        Alles klar. Ich halte erstmal die Füsse still und schaue hin und wieder mal rein.
                        Vielleicht klappt's ja kurzfristig

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by yogi82 View Post
                          Hi, hab genau das selbe Problem bei "New Moon". Internetzugriff besteht und in der Firewall wurde sogar DVDFab händig eingetragen.
                          Ebenfalls 7.0.3.0.
                          Ergo: Auch wenn es weh tut, auch weil man Geld dafür bezahlt hat: Man sollte das Eine tun, aber das Andere nicht lassen. Heißt zum wiederholten Male:
                          Man braucht beide Programme. Der Hauptfilm von new Moon ist nur 17,8GB groß, braucht also für einen 25er Rohling nicht komprimiert zu werden.
                          Und macht mit dem Fuchs keinerlei Probleme. Erst der Fuchs und dann durch FAB (oder den Muxer) ...
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            erst alle Daten mit dem Fuchs auf Platte und dann alle Daten in Fab oder wie? Sorry, dass ich doof nachfrage, aber mit dem Fuchs habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Nur gehört, dass das bisschen komplizierter ist und man mehrere Schritte benötigt.

                            Comment


                              #15
                              Jep, habs jetzt mit dem Fuchs und tsmuxer gemacht. Ging auch

                              Darf man hier auf eine Anleitung im Fuchs Forum verlinken?
                              Will keinen Ärger bekommen
                              Last edited by Blazkowicz; 04-08-2010, 05:49 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X