Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab.com Zeichen oben links...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Gott Hilf....

    OK ...da Ruckelt nichts DvdFAb ist einfach
    das beste Programm auf dieser Welt...die
    Bildqualität ist mindestens 3x besser als das Original....

    Wo es nicht so sein sollte, fehlt es an Glauben.

    AMEN.
    Last edited by D300; 05-02-2010, 04:20 PM. Reason: Nach AMEN sollte eigentlich nichts mehr kommen.

    Comment


      #17
      Wann wir Ruhe geben? Wenn du keine Halbwahrheiten mehr in die Welt setzt (ruckeln).




      Originally posted by D300 View Post
      Diese Einblendung sollte entfernt werden, denn sie ist
      "Sorry" einfach Scheiße.
      Wobei ich dir da zu 100% zustimme!
      Last edited by mstylez; 05-02-2010, 04:34 PM.

      Comment


        #18
        Leute habt euch lieb das bringt doch nichts jeder soll sein Programm nehmen was im gefehlt oder damit zurechtkommt
        MFG Don

        Comment


          #19
          Originally posted by D300 View Post
          Ich weiss nicht ob Dir erlaubt sein sollte, Zitate aus einem
          anderen Forum in dieses Hier zu stellen.
          Ich hoffe Du hast Dir das vorher ganz genau überlegt.

          Ach ja wenn das ruckeln (auf Stand Alone Player) nicht wäre, wäre die Bildqualität
          dann für mich auch sehr gut.

          Das ist aber schon wieder nicht das Threadthema.

          Hier ist Die Frage: Wem gefällt es, das er (oder Sie) während der Testzeit ein Wasserzeichen
          in den Film bekommt. Und wer Testet wenn man von diesem Misstand erst einmal weiss
          überhaupt noch weiter.
          Sry, aber ich verstehe nicht so ganz, warum du dich so aufregst Und welches Ruckeln ? Habe schon locker 20 Blu-rays verkleinert und bisher diesbezüglich kein Problem gehabt, hatte bisher nur das Prob, daß viele Filme etwas zu groß waren und erst nach bissl Stöbern herausgefunden, daß man doch eigene Größen angeben kann, dachte immer das geht nicht

          Das mit dem Logo ist halt die TESTversion und beim Testen soll man ja nicht die Qualität des Logos bewerten, sondern wie man mit dem programm zurecht kommt, also Bedienung usw. und vor allem die Qualität der verkleinerten BDs. Und das finde ich überragend, kein Vergleich mit der Frickelei mit BD Rebuilder (was auch meist nicht funktioniert) o.ä.

          Bei den meisten Tools im Videobereich, die ich so im Laufe der Jahre getestet habe war es fast immer so, daß man nur einige Minuten FIlm bearbeiten konnte und DAS finde ich weitausärgerlicher, da man so kaum Rückschlüsse aufs dann gekaufte Programm ziehen kann. Bei DVDFab hab ich 3-4 FIlme in der Testphase verkleinert, fand das Ergebnis genial und habs mir dann gekauft.

          Was mich bei DVDFab etwas ärgert ist die Preispolitik. EInmal das mit 1 Jahr - lebenslang, wieso nicht normaler Betrag für immer ? Und wieso für jede VAriante extra bezahlen ? Ich hab derzeit Blu-ray auf Blu-ray gekauft, aber wenn ich irgendwann mal EINEN Film fürs Handy konvertieren möchte, dann müßte ich wieder bezahlen usw. Das muß nicht sein.

          Maxiklin

          Comment


            #20
            Hallo!

            Muss man einen Film welcher mit der DEMO Version "gebackuped" worden ist (also mit Wasserzeichen) erneut rippen, wenn man sich zwischenzeitlich eine Lizenz gekauft hat oder ist dieses nach Aktivierung der Software weg?

            Danke!

            Comment


              #21
              Muss erneut gerippt werden.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #22
                Hallo Fabbrüder,

                also nach anfänglichen schwierigkeiten (schei....rohlinge usw ) komme ich gut zurecht. Fab ist ,für mich, derzeit der platzhirsch wenn es um BD rippen geht. sooooo einfach scheint das ganze ja nicht zu sein. oder warum denkt ihr gibt es zb. von Clone DVD noch kein produkt ??? mit der preispolitik stehe ich auch auf kriegsfuß. wenn ich 100€ ausgebe sollte schon alles freigeschaltet sein !!

                Comment


                  #23
                  Originally posted by robs1969 View Post
                  Hallo Fabbrüder,

                  also nach anfänglichen schwierigkeiten (schei....rohlinge usw ) komme ich gut zurecht. Fab ist ,für mich, derzeit der platzhirsch wenn es um BD rippen geht. sooooo einfach scheint das ganze ja nicht zu sein. oder warum denkt ihr gibt es zb. von Clone DVD noch kein produkt ??? mit der preispolitik stehe ich auch auf kriegsfuß. wenn ich 100€ ausgebe sollte schon alles freigeschaltet sein !!
                  Du meinst den Fuchsbau da wird es sooooooooooooooo schnell kein neues pro duckt kommen Bruder robs wir haben doch alles bis auf ein paar kleine Fehler (DVDFAB) oder und es gibt ja auch noch Blue cloner was auch Top ist also bleib bei uns
                  MFG Don

                  Comment

                  Working...
                  X