Announcement

Collapse
No announcement yet.

Falsche Tonspur

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Falsche Tonspur

    Guten Morgen.
    Also ich habe leider immer noch das Problem,wenn ich eine DVD rippe(neuste Version von Fab) bekomme ich nicht den deutschen Ton gebrannt.Ich stelle deutsch ein und bekomme englisch.Habe dadurch schon viele Rohlinge in die Tonne schmeißen müssen.Hat jemand vielleicht eine Idee?
    L.G. flippi411

    #2
    Zumindest vor dem Brennen sollte man das File auf der HDD abspielen und testen. Davon abgesehen, kostet do ein Rohling nicht die Welt ...
    Meinst Du mit "Rippen" das kopieren auf die Festplatte oder schrumpfen ?
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hallo.
      Also: Ich möchte nur den Hauptfilm kopieren und gleich auf den Rohling brennen.Dabei stelle ich die dtsch. Sprache ein und gebrannt wird aber die Englische.Wenn ich auf Englisch gehe wird zwar deutsch gesprochen ,aber Englisch gebrannt.Irgendwie läuft da was nicht rund....
      Vielen Dank

      Comment


        #4
        Dein Problem ist nicht so leicht nachvollziehbar. Hast Du in FAB bei Audio die dt. Tonspuren samt dt. UT voreingestellt ?
        Kontrolliere dann bitte bei der Auswahl, daß auch der schwarze Punkt bei der dt. Sprache zu sehen ist. Markiert man nur die Spalte, ändert man die Auswahl nicht.
        Gut zu testen mit der Vorschau. Lass FAB die BR einscannen und spiel den Film mittels Vorschaufenster ab.
        Generell würde ich beim nächsten Test nicht gleich brennen, sondern erst den fertigen Ordner von der PLatte abspielen. Kontrolle ist gut ...
        the young Grandfather

        Comment

        Working...
        X