Announcement

Collapse
No announcement yet.

FAB fragt nach Internetkontakt bei BD-Auslesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    FAB fragt nach Internetkontakt bei BD-Auslesen

    Hallo zusammen,

    tja, seit neuestem bin ich im Besitz eines BD-Laufwerks. Und möchte meine BD´s auf meine Netzwerkplatten überspielen, um sie über einen Mediaplayer anzuschauen.

    Jetzt kommt bei 2/3 aller Scheiben ein Fenster, in dem nach einer Intenetverbindung gefragt wird, " ...um diese BD zu öffnen ".

    Urrrggghhh, ich habe aber auf diesem Rechner keinen Internetanschluss, damit Schäuble nicht auf meiner Platte rumspioniert.

    Wie kann man das beheben, schließlich wird damit geworben, dass sogar AVATAR bereits problemlos " geht ".

    gruß gangster

    #2
    Schäuble ...

    ja wer mag den Finanzminister schon so richtig ?
    Hast Du schon die Version 7045 auf der Platte ? Mit dieser sollte die Notwendigkeit des Netzanschlusses nicht mehr vorhanden sein.
    Aber eben nur, bis die Filmstudios sich wieder was neues haben einfallen lassen ... dann muß man sich vom Server die aktuellsten "kritischen Updates" zu ziehen.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Nein, 7040. Its doch die offiziellst freigegebene ?

      Illuminati ist doch z.B. schon etwas älter, sollte also problemlos gehen. Trotzdem kommt dieses Fenster, das I-Net fordert. Ebenso bei Mysterious Island( Jules Vernes-Verfilmung ).

      Grrrrrr.

      gangster

      Comment


        #4
        Nein, 7040. Ist doch die offiziellst freigegebene ?

        Illuminati ist doch z.B. schon etwas älter, sollte also problemlos gehen. Trotzdem kommt dieses Fenster, das I-Net fordert. Ebenso bei Mysterious Island( Jules Vernes-Verfilmung ).

        Grrrrrr.

        gangster

        Comment


          #5
          Originally posted by gangster View Post
          Nein, 7040. Ist doch die offiziellst freigegebene ?
          gangster
          Nein, es gibt schon die 7045 beta ...
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Laufwerk ist ein recht neues internes von LG. 10fach Read bei SL, 8fach bei DL. Daran kanns nicht liegen ?

            gangster

            Comment


              #7
              Herr Schäuble und gangster

              Nein. Da fehlen die aktuellen Info`s über den KS.
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Hi, tomasius,

                hatte voller Hoffnung auf die von dir erwähnte Inet-Unabhängigkeit die BD "Avatar" mit DVDFab 7045 einlesen wollen... Fehlanzeige. Auch hier Wunsch des Proggis nach Inet-Kontakt.

                Ärgerlich, weil auch ich mich mit diesem Problem:



                rumschlagen muss.

                LG

                Comment


                  #9
                  Warum FAB da immer noch fragt, ist mir unklar. Zumal sie damit werben daß schon 7040 damit klarkommt.
                  Nochmal: Es ist nunmal z.Zt. immer noch besser, sich nicht nur auf ein Standbein zu verlassen ...
                  Hab grad die "Schnulze" Love happens am laufen. Die muß nur kopiert, aber nicht geschrumpft werden. Da hat nix gemeckert.
                  War eh kein Stecker (im Router) drin. Und ja, ich kopiere es mit FAB, da kann ich mir gleich die Extras einsehen.
                  Obwohl es beim Kopieren länger dauert wie mit Meister Reinecke.
                  Last edited by tomasius; 04-29-2010, 11:34 AM.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Womöglich hast du irgendwie andere Einstellungen als ich??? Habe die just heute gepostete Beta 7051 für das "Avatar"-Auslesen genutzt und...aaarrggghhh... schon wieder das Verlangen nach einer Online-Verbindung!!!

                    Trotzdem, dir einen schönen 1. Mai!!

                    LG

                    Comment


                      #11
                      Hast Du die automatischen Updates deaktiviert ? Das wird es aber auch nicht sein, sondern das bei mir zusätzlich installierte Waldtier.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Wenn das Waldtier den KS bereits "geknackt" hat braucht Fab das ja nicht mehr zu tun. Deswegen fragt fab auch nicht nach einer Internetverbindung, anders kann ich mir das nicht erklären.

                        Comment


                          #13
                          Genau so wird das sein. Wie mit meinem Auto.
                          Ich fahre damit in die Einfahrt, der Scanner erkennt mich und öffnet automatisch das Garagentor.
                          Hätte ich den Sender nicht im Auto, müßte ich aussteigen und das Tor "manuell" mit der Chipkarte öffnen.
                          Sind schon praktisch, die kleinen Helferlein ...
                          Deswegen fragt fab auch nicht nach einer Internetverbindung
                          Deswegen meckert FAB beim Start auch: " ... wurde entdeckt. Sie müssen ... deaktivieren, damit DVDFab korrekt arbeiten kann"
                          ET: "Nach Haus telefonieren"
                          Last edited by tomasius; 05-01-2010, 10:58 AM.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            Ich glaube nicht, nein, ich bin mir absolut sicher, dass FAB nur aus einem Grund ( dem absoluten NO-Go Grund ) nach einer I-Net Verbindung fragt....

                            Das wäre dann das AUS für FAB. Oder war es etwa doch die Übernahme durch....

                            gangster

                            Comment

                            Working...
                            X