Hallo Blazkowicz
Ich habe ein paar Fragen zu der neuen Version:
1.
Ich bin mit den Ergebnissen von DVDFab völlig zufrieden. Mit welcher Einstellung hat Fab denn bisher geschrumpft bevor es die Möglichkeit gab zu wählen ob "Schnell / Normale Qualität" und "Langsam / Hohe Qualität"???
2.
Damit ist sicherlich das aufgehellte Bild, worüber ich mich immer beschwert habe gemeint oder? Der Begriff "ausgewaschen" trifft es nämlich sehr gut.
Ich lass in Zukunft die Grafikbeschleunigung trotzdem aus (Software) da mir das ganze zu riskant ist. Wenn alles aus ist kann auch nix schief gehen.
3.
Wenn ich mir die sonstigen neuen Einstellmöglichkeiten ansehe habe ich etwas bedenken, dass man da eher mehr mit verschlechtern kann, soviele Einstellmöglichkeiten sind immer etwas kritisch.
Wenn ich die Version installiere und diese Bildeinstellungen,die neu dazu gekommen sind alle auf der Standardeinstellung belasse, ist das dann die Einstellung mit der Fab in den alten Versionen gearbeitet hat oder muss ich diese dazu einstellen?
Ich habe ein paar Fragen zu der neuen Version:
1.
Neu: Optionen "Schnell / Normale Qualität" und "Langsam / Hohe Qualität" hinzugefügt. "Schnell / Normale Qualität" ist als Standard aktiviert, Sie können "Langsam / Hohe Qualität" ausprobieren, um das Ergebniss zu sehen.
2.
Behoben: Problem mit ausgewaschenem Bild beim Rekodieren.
Ich lass in Zukunft die Grafikbeschleunigung trotzdem aus (Software) da mir das ganze zu riskant ist. Wenn alles aus ist kann auch nix schief gehen.
3.
Wenn ich mir die sonstigen neuen Einstellmöglichkeiten ansehe habe ich etwas bedenken, dass man da eher mehr mit verschlechtern kann, soviele Einstellmöglichkeiten sind immer etwas kritisch.
Wenn ich die Version installiere und diese Bildeinstellungen,die neu dazu gekommen sind alle auf der Standardeinstellung belasse, ist das dann die Einstellung mit der Fab in den alten Versionen gearbeitet hat oder muss ich diese dazu einstellen?
Comment