Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 7.0.5.1 Beta

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 7.0.5.1 Beta

    Hallo Blazkowicz

    Ich habe ein paar Fragen zu der neuen Version:


    1.
    Neu: Optionen "Schnell / Normale Qualität" und "Langsam / Hohe Qualität" hinzugefügt. "Schnell / Normale Qualität" ist als Standard aktiviert, Sie können "Langsam / Hohe Qualität" ausprobieren, um das Ergebniss zu sehen.
    Ich bin mit den Ergebnissen von DVDFab völlig zufrieden. Mit welcher Einstellung hat Fab denn bisher geschrumpft bevor es die Möglichkeit gab zu wählen ob "Schnell / Normale Qualität" und "Langsam / Hohe Qualität"???


    2.
    Behoben: Problem mit ausgewaschenem Bild beim Rekodieren.
    Damit ist sicherlich das aufgehellte Bild, worüber ich mich immer beschwert habe gemeint oder? Der Begriff "ausgewaschen" trifft es nämlich sehr gut.
    Ich lass in Zukunft die Grafikbeschleunigung trotzdem aus (Software) da mir das ganze zu riskant ist. Wenn alles aus ist kann auch nix schief gehen.


    3.
    Wenn ich mir die sonstigen neuen Einstellmöglichkeiten ansehe habe ich etwas bedenken, dass man da eher mehr mit verschlechtern kann, soviele Einstellmöglichkeiten sind immer etwas kritisch.
    Wenn ich die Version installiere und diese Bildeinstellungen,die neu dazu gekommen sind alle auf der Standardeinstellung belasse, ist das dann die Einstellung mit der Fab in den alten Versionen gearbeitet hat oder muss ich diese dazu einstellen?
    Last edited by mstylez; 04-30-2010, 03:38 PM.

    #2
    1. Da Schnell standardmaessig ausgewaehlt ist, wird diese Einstellung Fab bisher verwendet haben.
    2. Muesste man ausprobieren, ob dies gemeint ist
    3. Wenn Standard eingestellt ist, muesste im Normalfall das selbe Ergebnis wie vorher rauskommen


    Achja vergiss nicht meine neue Uebersetzung drueberzubuegeln
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Die normale Ãœbersetzung reicht mir
      Mir fallen da keine Fehler auf, was soll denn da geändert sein?

      Originally posted by Blazkowicz View Post
      2. Muesste man ausprobieren, ob dies gemeint ist
      Wenn die nächste Offizielle kommt werd ich das machen und berichten, aber ich denke das ist gemeint weil "ausgewaschen" genau passt.

      Comment


        #4
        Naja, die normale ist nicht aktuell, Satzbau ist auch ein bisschen komisch.
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

        Comment


          #5
          Wenn ich mir die nächste offizielle Version installiere, ist der Satzbau da auch noch "komisch" oder schon besser als in der 6er Version (die ich nämlich bis vor kurzem noch genutzt habe)?

          Mal was nebensächliches, die 6er Version hat den erstellten Ordnernamen ohne Unterstriche ausgegeben, also z.B.: Saw 6. Die neue Version hingegen macht Saw_6. Hat das einen bestimmten Sinn, dass man das geändert hat?
          Last edited by mstylez; 05-01-2010, 10:44 AM.

          Comment


            #6
            Ist ein Fehler.
            人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
            Life is a gift and should be experienced in full joy

            Comment


              #7
              Der wird wohl behoben sein?

              Comment


                #8
                Sollte, Entwickler wissen jedenfalls schon laenger Bescheid.
                人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                Life is a gift and should be experienced in full joy

                Comment


                  #9
                  Hallo zusammen
                  Habe mal eine frage hier,( bin neue hier)
                  Warum kann man nicht eine BD 37,5 mit Menü und den ganzen Rest schrumpfen
                  ( Komplette Disk ) schaut euch mal den Link an Danke http://de.tinypic.com/view.php?pic=20r0eh2&s=5
                  kommt immer der Fehler http://de.tinypic.com/view.php?pic=xkvxpc&s=5
                  Kann mir mal einer helfen
                  MFG Don

                  Comment


                    #10
                    Kopier den Film doch ersteinmal auf die Festplatte und schau danach wie groß die Datei ist. Direkt auf nen Rohling brennen macht man eh nicht! Zuerst sollte man den Film auf Fehler prüfen.

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by mstylez View Post
                      Kopier den Film doch ersteinmal auf die Festplatte und schau danach wie groß die Datei ist. Direkt auf nen Rohling brennen macht man eh nicht! Zuerst sollte man den Film auf Fehler prüfen.
                      Hallo mstylez
                      Habe ich auch schon gemacht es geht nicht teste es mal selber aus ,es heist doch den kompletten Film mit Menü usw..
                      mstylez, was hast du nochmal für einen player ?

                      Comment


                        #12
                        Hallo Neuer ! Was geht nicht, wenn Du als Zielordner die Festplatte angiebst ? Da kann dann ja das mit dem DL-Rohling nicht kommen.
                        Hast Du den voreingestellten Wert mal verändert (verkleinert) ?
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by tomasius View Post
                          Hallo Neuer ! Was geht nicht, wenn Du als Zielordner die Festplatte angiebst ? Da kann dann ja das mit dem DL-Rohling nicht kommen.
                          Hast Du den voreingestellten Wert mal verändert (verkleinert) ?
                          Ja habe ich und dann kommt immer der sende Bericht an Fab

                          MFG Don

                          Comment


                            #14
                            Hoffentlich schickst Du den Bericht auch ab, damit die Entwickler endlich damit weiterkommen ...
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #15
                              Ja habe ich und dann kommt immer der sende Bericht an Fab undefined
                              Bei mir klappt das mit dem Senden aber auch nicht immer! Geht´s euch auch so?

                              Bei mir steht dann da, das nicht gesendet werden konnte, da keine "Email.?.." vorhanden ist.

                              Comment

                              Working...
                              X