Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim Comprimieren der BD von Stadt der Gewalt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme beim Comprimieren der BD von Stadt der Gewalt

    Super AVATAR geht aber Stadt der Gewalt geht noch immer nicht auch mit der Aktuellen Beta nicht! Leider..

    #2
    Probleme beim Comprimieren der BD von Stadt der Gewalt

    Auch mit der Aktuellen DVDFab 7.0.5.5 Beta (May 11, 2010)
    lässt sich der Film nur Kopieren und nicht schrumpfen!

    Comment


      #3
      Das ist seltsam und kann doch eigentlich gar nicht sein, der Film ist schon was älter.
      Dann nimmste eben den BD Rebuilder!

      Comment


        #4
        Kann mir jemand zu dem BD Rebuilder etwas sagen ??? Funktion usw..Habe ja probleme mit GAMER. Liegt auf meiner Platte und kann nicht weiterverarbeitet werden. Vieleicht ist das ja eine möglichkeit !!!

        Comment


          #5
          Originally posted by robs1969 View Post
          Kann mir jemand zu dem BD Rebuilder etwas sagen ??? Funktion usw..Habe ja probleme mit GAMER. Liegt auf meiner Platte und kann nicht weiterverarbeitet werden. Vieleicht ist das ja eine möglichkeit !!!
          Hallo Robs
          Hast du es mal so probiert wie ich es dir gesagt habe ?
          MFG Don

          Comment


            #6
            Halo Don,
            ja habe ich. Geht aber nicht

            Comment


              #7
              Es stimmt leider es geht mit der Aktuellen Beta nicht! Richtig er ist älter geht aber nicht.
              Das ist seltsam und kann doch eigentlich gar nicht sein, der Film ist schon was älter.
              Dann nimmste eben den BD Rebuilder!
              Und mit dem BD Rebuilder kenne ich alter Sack mich nicht aus!

              Comment


                #8
                Originally posted by Mannimaus View Post
                Es stimmt leider es geht mit der Aktuellen Beta nicht! Richtig er ist älter geht aber nicht.
                Das ist seltsam und kann doch eigentlich gar nicht sein, der Film ist schon was älter.
                Dann nimmste eben den BD Rebuilder!
                Und mit dem BD Rebuilder kenne ich alter Sack mich nicht aus!
                Die Beta vom BD Rebuilder läuft bei mir nicht es kamen fehler und die Install. hat abgebrochen.
                Da warte ich lieber noch einwenig bis es geht mit fab. Ich habe auf dem rechner zuviele Daten der Hausverwaltung/ Steuer um mir das System zu zerstören.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by mstylez View Post
                  Das ist seltsam und kann doch eigentlich gar nicht sein, der Film ist schon was älter.


                  Dann nimmste eben den BD Rebuilder!
                  Hallo Mannimaus
                  Stadt der Gewalt bekommst nicht klein hab es mit den BD Rebuilder auch versucht Ton nicht synchron
                  MFG Don

                  Comment


                    #10
                    Stadt der Gewalt mit Fab 7.0.5.8

                    Danke Don,
                    Ich probier es mit der neuen Beta 7.0.5.8 bin mal gespannt ob es geht?
                    Der Film ist zwar älter aber eine Harte Nuss für Fab. Alle anderen Filme die ich habe lassen sich schrumpfen und das sind nicht wenige.
                    Cannot compress interleaved source for now, output size will be same as source size.
                    Jetzt kommt mal eine Fehlermeldung das es nicht geht ist ja mal ein Anfang.

                    Comment


                      #11
                      Stadt der Gewalt mit Fab 7.0.5.8

                      Stadt der Gewalt mit Fab 7.0.5.8 geht leider noch nicht!
                      Aber eine andere frage ich habe bis jetzt immer versucht den film in 1080i zu kopieren und zu schrumpfen und das geht nicht wie ich bei einer Musik BD gelesen habe in dem Forum. Vielleicht liegt es nur an dem 1080i das Fab es nicht kann? Muss ich mal ausprobiern.........OK scheiße es geht auch nicht

                      Comment


                        #12
                        Wie schon oft von mir reklamiert: 1080i lässt sich nur rippen mit FAB, nicht schrumpfen - noch nicht.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Stadt der Gewalt mit Fab 7.0.6.0 Final

                          Stadt der Gewalt mit Fab 7.0.6.0 Final geht auch noch nicht!

                          Comment


                            #14
                            Info-Dateien wirst du ja sicherlich schon versandt haben?
                            人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                            Life is a gift and should be experienced in full joy

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Blazkowicz View Post
                              Info-Dateien wirst du ja sicherlich schon versandt haben?
                              Habe ich schon versucht geht aber nicht bricht immer wieder ab.
                              Habe mir gerade 7.0.2.6 heruntergeladen und probier es damit nochmal.
                              Melde mich gleich wieder ob es geht.....
                              Es geht nicht dafür ging das senden eines Berichts an Fab.
                              Last edited by Guest; 05-20-2010, 02:07 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X