Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grösse beim Komprimieren BD50 zu BD25 Fehler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Grösse beim Komprimieren BD50 zu BD25 Fehler

    Hallo!
    Versuche schon seit Tagen die komplette BD von Star Wars Clone Wars Staffel1 (3 Blurays mit 25, 28 und 24 GB Grösse)
    von 28 GB auf die passende Grösse zu komprimieren.
    Bei normaler Fabeinstellung kommt da 26GB raus.
    Ändere ich auf 21,5GB Minimum dann kommt immer noch 23,8 GB raus.
    Ist immer noch zu gross.
    Bei den BD´s 2 und 3 die 25GB bzw 24 GB haben das gleiche Spiel.
    Die erstellte komprimierte Iso ist immer zu gross für eine BDR 25.
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Was muss ich einstellen?

    #2
    Kannst Du wirklich komprimieren ? Da bist Du eine Ausnahme. Bisher brach bei uns das Programm mit Fehlermeldung ab.
    Da wird sicher noch nachgebessert ...
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Originally posted by RaymanM View Post
      Hallo!
      Versuche schon seit Tagen die komplette BD von Star Wars Clone Wars Staffel1 (3 Blurays mit 25, 28 und 24 GB Grösse)
      von 28 GB auf die passende Grösse zu komprimieren.
      Bei normaler Fabeinstellung kommt da 26GB raus.
      Ändere ich auf 21,5GB Minimum dann kommt immer noch 23,8 GB raus.
      Ist immer noch zu gross.
      Bei den BD´s 2 und 3 die 25GB bzw 24 GB haben das gleiche Spiel.
      Die erstellte komprimierte Iso ist immer
      zu gross für eine BDR 25.
      Kann mir da wer weiterhelfen?
      Was muss ich einstellen?
      Hallo RaymanM
      kanst du auch weniger einstehlen als 21,5GB
      probier doch mal 21,0GB vieleicht passt es dann bei mir kommt immer gleich dir Fehlermeldung sendebericht usw
      ....
      MFG Don
      Last edited by The Don Mark; 05-03-2010, 04:48 PM.

      Comment


        #4
        Wie er schon sagte "21,5 ... Minimum ..." ...
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Originally posted by tomasius View Post
          Wie er schon sagte "21,5 ... Minimum ..." ...
          Dan Musen wir halt noch warten bis die Finale kommt

          Comment


            #6
            Ja, lass uns Muße tun und warten
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Hab gestern mal die 2. BR von Star Wars Clone Wars von 24.4 auf 21,5 eingestellt und komprimieren lassen.Herausgekommen ist eine Iso mit genau 24236672 bytes.
              Passt also gerade noch auf ein 25GB Rohling.
              Obwohl 21,5 eingestellt ist es wieder am Ende grösser.
              Angezeigt wird aber das er auf 21,5 schrumpft.
              Werd mal versuchen die anderen beiden auch noch kleiner zu bekommen .

              Comment


                #8
                Hab nun versucht Land of the Dead Dir. Cut mit 24,4 GB (26147291136 Bytes)zu schrumpfen.
                Herausgekommen ist nun eine Iso laut Imageburn mit 25762988032 Bytes.
                Also immmer noch um einiges zu gross.
                Werd sie jetzt nochmal durch Fab jagen mit der Minimum Zielgrösse von 21,5GB.
                Mal schaun obs dann klappt.
                Ansonsten sollten sie das Programm mal auf Vordermann bringen.

                Comment


                  #9
                  Verstehe ich Dich richtig: Du schrumpfst mit einer Version >7050 eine gesamte BR ? Abgesehen davon, daß der ganze Vorgang im Prinzip
                  übergaupt nicht funktioniert - s. auch hier: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=5301 bist Du der Einzige,
                  wo FAB überhaupt anfängt die BR zu schrumpfen ... warten wir es ab. Der Mod. hat die Angelegenheit weitergegeben.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Ja ich versuche eine komplette BR zu schrumpfen das diese auf eine BD 25 passt.
                    Ich möchte gerne die Extras bei einigen Filmen dabei haben.
                    Ich hab Version 7502 und mit der sollte es ja funktionieren nur kommt nicht die angegebene Zielgrösse raus das ist das Problem.

                    Comment


                      #11
                      Na, dann kann ich ja noch lange probieren, wenn das nicht funzt^^


                      Steht doch aber in der BEschreibung, das diese VErsion das können sollte.

                      Ich hab mich schon gewundert, warum er immer sagt, kopieren im gleichen Verzeichnis nicht nötig

                      Na, dann hoffen wir mal, das es mal schnell was wird. Hab da ne Menge für gezahlt^^

                      Comment


                        #12
                        Steht doch aber in der BEschreibung, das diese VErsion das können sollte.
                        Ja, aber es ist auch nur die beta Version. Das es dann noch nicht 100% funzt ist auch klar. Warten wir mal ab, was die nächste beta uns so sagt.

                        Na, dann hoffen wir mal, das es mal schnell was wird. Hab da ne Menge für gezahlt
                        Wenn die Entwicklung so schnell weiter läuft wie bisher, dann dauert´s mit Sicherheit nicht mehr lang
                        Wenn man das mal vergleicht mit den letzten Jahren... da kann man ja nur staunen

                        WEITER SO DVDFab!!!

                        Comment


                          #13
                          Ergebnis bei Land of the Dead war wieder negativ.
                          Habe 21,5 eingestellt und rausgekommen sind 23,8.
                          Immer noch zu gross für BD25.
                          Auch wenn ich die 23,8 schrumpfe kommt wieder die gleiche Grösse raus.

                          Comment


                            #14
                            Analyse der Größe des Hauptfilms falsch

                            Ich habe seit der Version 7.0.5.0 folgendes Problem:
                            Wenn man Hauptfilm auswählt sieht man ja unten die Qualität und die Größe.
                            Ich habe mal z.B Vertical Limit eingelesen - die gesamte BD ist ca 36 GB groß
                            Als Hauptfilm mit allen Sprachen wird mir immer noch 34 GB angezeigt.
                            Dann habe ich mal DVDFAB 6 genommen da sind es dann 28 GB was auch hinkommt. Ist egal welchen Film ich nehme - die errechnete Größe ist immer etwa 4 - 8 GB zu groß.

                            Hab nun mal die neueste BETA drauf aber Problem bleibt - auch Neuinstallation ohne Erfolg.

                            Bei der Auswahl Komplette Disc tritt das nicht auf.

                            Hat jemand eine Idee ?

                            Comment

                            Working...
                            X