Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ton asynchron

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ton asynchron

    Hallo,

    ich habe GI Joe mit Fab 7.0.4.0 gerippt und gebrannt. Jetzt ist die Tonspur nicht Synchron

    Kann einer weiterhelfen

    Danke

    #2
    7.0.5.2 Beta ist aktuell, bitte damit mal probieren.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Kann es noch eine andere ursache haben ??? Der Film ist ja nicht mehr sooooo neu !! Sollte doch eigentlich Funktionieren. Oder mache ich etwas Falsch !?!?

      Comment


        #4
        Originally posted by robs1969 View Post
        Hallo,
        ich habe GI Joe mit Fab 7.0.4.0 gerippt und gebrannt. Jetzt ist die Tonspur nicht Synchron
        Danke
        Beschreibe Deine Vorgehensweise doch bitte etwas genauer:
        - wurde der Film nur auf die Festplatte gerippt oder auch geschrumpft ?
        - war DXVA ausgeschaltet --> Software
        - läuft der Film nur auf dem PC asynchron (mit welcher SW abgespielt ?) oder auch auf einem Standaloneplayer ?
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Ich habe den Hauptfilm mit deutscher Tonspur ausgewählt und geschrumpft. Ich habe ihn nicht auf der Festplatte abgelegt. Danach sofort auf einem Verbatimrohling gebrannt und auf meinem Samsung BD 1500 abgespielt !!!
          Am Programm selber habe ich sonst keine einstellungen vorgenommen !!!!
          DXVA ????

          Comment


            #6
            Da kommen wir doch der Sache näher ... also doch nicht komplett geschrumpft.
            Es ist ratsam, die BR erst auf die HDD zu rippen. Dabei ist es Dir überlassen, komplett oder nur den Hauptfilm. Anschließend wird geschrumpft,
            möglichst auf eine andere Partition. Somit läßt sich anschließend mit einem SW-Player das (geschrumpfte) Ergebnis überprüfen. Und dann wird gebrannt ...
            Schrumpft man direkt vom LW, muß dieses die gesamte Laufzeit (mehrere Stunden) vor sich "hinrödeln".
            DXVA ist die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte. Einstellbar unter dem grünen Haken oben rechts unter "GPU-Beschleunigung".
            Da sollte alles auf "Software" stehen.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Soll ich DXVA aus oder anschalten ????
              Und gleich mal danke für die Infos !!!!!!

              Comment


                #8
                Ach noch eine frage: " Soll ich den Film mit Fab oder mit TsMuxer auf die Platte rippen ?"

                Comment


                  #9
                  Auf die gefahr das ich nerve: Wo finde ich DXVA genau ??

                  Bitte um eine NAVI ähnlich erklärung. Bin nicht mehr der jüngste :-)))

                  Comment


                    #10
                    Bin vielleicht auch nicht jünger, hatte aber Glück, daß es mir auch jemand gesagt hat ! Doch lesen geht noch ?
                    Im Programm oben rechts der grüne Haken neben dem blauen Fragezeichen, --> 2. Reiter "Allgemen" --> "GPU-Beschleunigung" --> alle Felder auf "Software" ...
                    Kannst natürlich mit FAB rippen. Wähle den Hauptfilm aus und lass FAB die BR analysieren. Ist bei "Qualität" der rechte Wert kleiner als der linke,
                    mußte Du gleich links neben den Werten auf BD50 stellen, damit er nicht zu schrumpfen anfängt, sondern erst kopiert.
                    Viel Spaß, Alter !
                    the young Grandfather

                    Comment

                    Working...
                    X