welche dieser 50 Möglichkeiten meinst Du überhaupt ? Du postest immer den Link der Übersicht, ohne eine Auswahl zu treffen ...
und:
Die Rohlinge werden langsam aber sicher immer teurer oder täusche ich mich da
Wie kommst Du da drauf ? Die Mediarange kosten seit längerem schon zwischen 1,55 und 1,80 pro Stück.
Marktschwankungen sind doch normal. Und wenn die mal wieder "im Angebot" sind, nimmt man halt 50 auf einen Ruck.
Weihnachten hab ich mir aus dem Land der aufgehenden Sonne 100 Stück "Mitsubishi" 4fach printable gegönnt.
Die haben einen Verbatim Mediacode und kosteten auch nur 1,60€ das Stück. Die waren schnell aus dem Sortiment, weil er sich vertan hatte ...
welche dieser 50 Möglichkeiten meinst Du überhaupt ? Du postest immer den Link der Übersicht, ohne eine Auswahl zu treffen ...
und:
Wie kommst Du da drauf ? Die Mediarange kosten seit längerem schon zwischen 1,55 und 1,80 pro Stück.
Marktschwankungen sind doch normal. Und wenn die mal wieder "im Angebot" sind, nimmt man halt 50 auf einen Ruck.
Weihnachten hab ich mir aus dem Land der aufgehenden Sonne 100 Stück "Mitsubishi" 4fach printable gegönnt.
Die haben einen Verbatim Mediacode und kosteten auch nur 1,60€ das Stück. Die waren schnell aus dem Sortiment, weil er sich vertan hatte ...
Guten morgen
also übertreib mal nicht ( mit 50 möglichkeiten )
auserdem kann man ja mal ein bischen schauen was man will oder ?
MFG Don
Last edited by The Don Mark; 05-12-2010, 03:57 AM.
Wieso übertreiben ? Erstens kann man nur anschaulich darstellen, wenn man versucht zu übertreiben ... und 2. reichen 50 ja gar nicht. Robs1969 schrieb:
Hallo,
kann mir einer Blue Ray Rohlinge ans Herz legen
Habe den Brenner LG BH10LS30
Er hat eine klare Frage gestellt und Du verweist mit Deinen Links auf eine Vielzahl von Rohlingen ...
Dazu schreibst Du:
auserdem kann man ja mal ein bischen schauen was man will oder ?
Er hat gefragt, weil er es eben nicht wußte ... und einen Tipp haben wollte.
Ich denke, die Mediarange sind eine sehr gute Wahl. Ich hab da noch nicht einen verbrannt. Und sie laufen auf allen mir bekannten Playern.
Höherpreisige Rohlinge gibt es zuhauf, ebenso "billigere" wie die X-Layer
Mit denen hatte ich es mal versucht, als die noch billiger waren.
Selbst die Platinum mit Philips-Code verursachten zu viele Brennfehler.
Die Maxell
hatte ich auf der Suche nach einer besser bedruckbaren weißen Oberfläche auch einmal. Obwohl von RITEK produziert,
besaßen die Rohlinge viele kleine "Riffel" am äußeren Rand. Die hätten alle erst auf die Drehbank gemußt ...
Überhaupt muß ich feststellen, daß nicht ein bedruckbarer BD-Rohling mit seiner Oberfläche an die guten DVD-Rohlinge herankommt.
Wieso die Hersteller das nicht hinbekommen (wollen ?), ist mir ein Rätsel.
Weil das ganze Test-Prozedere schon viel Zeit und Geld kosten kann, wär dem 1969er mit einer ebenso klaren Antwort besser geholfen.
Gell, Don ? Nenn uns allen bitte Deinen Favoriten und wir sind schlauer
Hallo
ich benütze auch die Mediarange und manch mal auch die aus der aufgehende sonne ( Sony )
Dann pumpe mal nicht zu arg sonst geht ja das gute Bier nicht mehr rein ;-)
wenn du nichts dagegen hast würde ich mit gehen ,such dir eine Sorte aus ich bringe sie mit ok ;-) http://www.bierspot.de/bierlexikon/b...getraenke.html
und wen du nichts dagegen hast bringe ich noch jemanden mit http://www.0711ladies.de/Fotoshootin...2897227-2.html ;-)
gib bescheidet Wir können doch noch mstylez fragen ob er mit geht
MFG Don
Nein, noch nicht. Die haben zumindest einen Philips Media Code. Teste sie und berichte uns ...
habe jetzt zwei der rohlinge mit meinem lg-brenner getestet und es hat alles perfekt geklappt. die rohlinge wurden wie angegeben mit 4-facher geschwindigkeit gebrannt. zur zeit sind das die günstigten rohlinge die ich finden kann, 10 st. 20 euro.
was haltet Ihr denn von der geplanten Gema-Abgabe von 3,50 € pro BD? Das scheint sich schon auf die Preise auszuwirken. Mediarange gibt es nicht mehr so günstig von deutschen Händlern. AS-Burn z.b. hat die Preise angezogen, bzw. Lieferprobleme.
Comment