Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ganz schon buggy das BD to mobile ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ganz schon buggy das BD to mobile ...

    Ich nutze aktuelle die beta, weil die release fehler hat.

    - Bei mir ist bei BD2 Mobild keine möglichkeit, mehr als eine tonspur zu wählen. Warum ist das so?

    - Wenn ich erst eine MKV erzeuge und dann auf .AVI gehe, will er eine .MKV datei schreiben. (soll xxx.MKV überschrieben werden)

    Kann das ggf. das Problem mit dem bild sein?

    - Das bild sieht zusammengeschoben aus (siehe screenshot).
    Ich habe übrigens KEIN logo in der ecke, obwohl ich die testversion nutze.

    Im grossen ganzen bin ich enttäuscht über das ergebnis von BD to mobile. Wenn man bedenkt, dass handbreak nichts kostet, macht es viel bessere ergebnisse. Wenn die fehler nicht behoben werden, werde ich die 80 euro für die registrierung nicht zahlen. ich nutze bereits seit 5 jahren FAB software und habe (fast) alles bisher gekauft !
    Attached Files

    #2
    Bei mir ist bei BD2 Mobild keine möglichkeit, mehr als eine tonspur zu wählen. Warum ist das so?
    Ja, da stimm ich dir zu. Mehr als eine Tonspur geht leider noch nicht!

    Wenn ich erst eine MKV erzeuge und dann auf .AVI gehe, will er eine .MKV datei schreiben. (soll xxx.MKV überschrieben werden)
    Du musst immer bei dem Format ein Häkchen setzen, in welches du gerade konvertieren möchtest. Stellst du von AVI auf MKV, dann befindet sich ich AVI noch das Häkchen. Das musst du aber entfernen.

    Kann das ggf. das Problem mit dem bild sein?
    Nein, das hat damit soweit ich weiß nix zu tun.
    Du kannst die Auflösung allerdings einstellen, damit wär das Problemchen mit dem zusammengeschobenen Bild auch behoben.
    Stell einfach die Auflösung ein, die du als Ausgabeformat willst.

    Ich habe übrigens KEIN logo in der ecke, obwohl ich die testversion nutze.
    Vielleicht wurde es ja entfernt, keine Ahnung.
    Hast du den Film komplett gesehen??? Ich glaube es erscheint nur ab und zu mal.

    Im grossen ganzen bin ich enttäuscht über das ergebnis von BD to mobile.
    Schade!
    Ich benutze es auch. Bei mir funktioniert es allerdings (fast) immer super. Bei über 40 Filmen hatte ich bisher nur ein Film der nicht geklappt hat... und der ist bereits in Arbeit

    schau mal hier: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=5068

    Vielleicht hilft´s dir ja weiter...

    Comment


      #3
      Originally posted by Mpfaffi View Post
      Ja, da stimm ich dir zu. Mehr als eine Tonspur geht leider noch nicht!
      Wird das mal kommen? We weiss sowas?

      Du kannst die Auflösung allerdings einstellen, damit wär das Problemchen mit dem zusammengeschobenen Bild auch behoben.
      Stell einfach die Auflösung ein, die du als Ausgabeformat willst.
      Das habe ich ausprobiert, es ändert sich nichts. Oder wie genau meinst du das?

      Vielleicht wurde es ja entfernt, keine Ahnung.
      Hast du den Film komplett gesehen??? Ich glaube es erscheint nur ab und zu mal.
      Nö, ist komplett durgehend.

      Ich benutze es auch. Bei mir funktioniert es allerdings (fast) immer super. Bei über 40 Filmen hatte ich bisher nur ein Film der nicht geklappt hat... und der ist bereits in Arbeit
      Bei DVD's und anderen formaten (z.b. PSP3) ist soweit alles ok, auch das "zusammenschieben" gibt es nicht.

      Comment


        #4
        Das habe ich ausprobiert, es ändert sich nichts. Oder wie genau meinst du das?
        Wähle das Profil AVI aus, dann gehst du auf bearbeiten, danach auf Videoeinstellung. Dort kannst du sehen wie der Film aussehen wird. Verändere einfach die Einstellung manuell so, dass du kein zusammengeschobenes Bild mehr hast.

        Wird das mal kommen? Wer weiss sowas?
        Ich denke wenn man die Chinesen darauf aufmerksam macht, dann könnte es schon bald funktionieren. Das können aber nur diejenigen, die in Kontakt mit denen von Fab stehen.

        Nö, ist komplett durgehend.
        Vielleicht ist das Logo ja jetzt wieder weg. Kann das jemand bestätigen der die Testversion hat???
        Last edited by Mpfaffi; 05-15-2010, 10:32 PM.

        Comment


          #5
          Wenn du die Auflösung manuell eingestellt hast, dann lass den Film nur mal kurz anlaufen und guck ob´s jetzt besser ist.

          Comment

          Working...
          X