Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray wird nicht erkannt\eingelesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu Ray wird nicht erkannt\eingelesen

    hallo leute, habe ein komisches problem, mein brenner erkent die bluy ray wanted nicht. es wird nix angezeigt, als ob das laufwerk leer wäre. meine ps3 liest die blu ray problemlos. weiss jemand woran es liegen kann?

    gruß

    #2
    Da haben wir gestern schon hier drüber diskutiert : http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=5547&page=3
    Wie es aussieht, besitzt "Wanted" einen neuen KS. Meine Antwort darauf steht auch auf selbiger Seite in Post 28. Wenn die Alternative nicht hilft, heißt es warten auf ne neue beta.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Originally posted by tomasius View Post
      Da haben wir gestern schon hier drüber diskutiert : http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=5547&page=3
      Wie es aussieht, besitzt "Wanted" einen neuen KS. Meine Antwort darauf steht auch auf selbiger Seite in Post 28. Wenn die Alternative nicht hilft, heißt es warten auf ne neue beta.


      ja, aber bei den leuten wird die disc zumindest erkannt, so wie ich es verstanden habe. bei mir zeigt der rechner ein ein leeres laufwerk an, das ist das problem. da meine ps3 die disc abspielt, wird es nicht an dem film liegen.

      gruß

      Comment


        #4
        Wie es aussieht, besitzt "Wanted" einen neuen KS.
        Da muss ich wiedersprechen, Wanted funktioniert einwandfrei! Bei mir jedenfalls.

        hallo leute, habe ein komisches problem, mein brenner erkent die bluy ray wanted nicht. es wird nix angezeigt, als ob das laufwerk leer wäre.
        Ich denke, dass die Blu Ray Disk falsch gepresst wurde. Das Problem hatte ich auch schon mal mit Tatsächlich Liebe. Ich hab dann die Blu Ray ausgetauscht, dann hat´s ohne Probleme funktioniert.
        Bei einer von 10 Disk´s die nicht gelesen werden können, da ist die Disk falsch gepresst. (hab ich aus dem englischen Forum)

        Comment


          #5
          Originally posted by Mpfaffi View Post
          Da muss ich wiedersprechen, Wanted funktioniert einwandfrei! Bei mir jedenfalls.



          Ich denke, dass die Blu Ray Disk falsch gepresst wurde. Das Problem hatte ich auch schon mal mit Tatsächlich Liebe. Ich hab dann die Blu Ray ausgetauscht, dann hat´s ohne Probleme funktioniert.
          Bei einer von 10 Disk´s die nicht gelesen werden können, da ist die Disk falsch gepresst. (hab ich aus dem englischen Forum)

          das könnte sein, tatsächlich scheint mir die disk irgendwie etwas gewölbt zu sein. vielleicht liegt es daran.

          gruß

          Comment


            #6
            da ich auch anfänger bin habe ich auch scon so meine erfahrungen gemant
            wanted habe ich einmal gerippt aber hatte brennprobleme. heute wollte ich ihn nocheinmal einlesen: nix geht
            kommt vieleicht, wie gerade beim fc augsburg gegen nürnberg, uf die tagesform an

            Comment


              #7
              ups, habe oben ein paar buchstaben vergessen

              Comment


                #8
                Originally posted by robs1969 View Post
                ups, habe oben ein paar buchstaben vergessen
                Macht nix, das passiert Don auch ab und zu. Wir verstehen Dich trotzdem ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Originally posted by tomasius View Post
                  Macht nix, das passiert Don auch ab und zu. Wir verstehen Dich trotzdem ...
                  Danke tomasius werde deutsch Unterricht nehmen bei dir ok ( Ich Ausländer )
                  aber wir verstehen uns ja oder ???
                  MFG Don

                  Comment


                    #10
                    Take it easy, Don. Ist doch nicht böse gemeint. Gell Du verstehst meinen Humor !?
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by tomasius View Post
                      Take it easy, Don. Ist doch nicht böse gemeint. Gell Du verstehst meinen Humor !?
                      Aber klar Tomasius, für dein alter hast du noch ein guten Humor

                      Comment


                        #12
                        das könnte sein, tatsächlich scheint mir die disk irgendwie etwas gewölbt zu sein. vielleicht liegt es daran.
                        Ich hab jetzt grad "Ein Quantum Trost" im Laufwerk, bei DVDFab und beim Waldtierchen wird mir bei 52% ein Lesefehler angezeigt. Jetzt probier ich es nochmal mit Imgburn 1-2 Stunden, wenn´s nicht klappt geht der Film wieder zurück und wird umgetauscht.

                        Die aus dem Fuchsbau haben mir gesagt das es zur Zeit ziemlich oft vorkommt, dass die Disk´s falsch gepresst sind. Ständig kommen Falschmeldungen über ´nen neuen Kopierschutz.
                        Macht euch also nicht immer so´ne Gedanken, es muss nicht immer am Rechner oder an Fab liegen Gerade bei schon etwas älteren Filmen wie Wanted der wie gesagt bei mir super funktioniert.

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by Mpfaffi View Post
                          Ich hab jetzt grad "Ein Quantum Trost" im Laufwerk, bei DVDFab und beim Waldtierchen wird mir bei 52% ein Lesefehler angezeigt. Jetzt probier ich es nochmal mit Imgburn 1-2 Stunden, wenn´s nicht klappt geht der Film wieder zurück und wird umgetauscht.

                          Die aus dem Fuchsbau haben mir gesagt das es zur Zeit ziemlich oft vorkommt, dass die Disk´s falsch gepresst sind. Ständig kommen Falschmeldungen über ´nen neuen Kopierschutz.
                          Macht euch also nicht immer so´ne Gedanken, es muss nicht immer am Rechner oder an Fab liegen Gerade bei schon etwas älteren Filmen wie Wanted der wie gesagt bei mir super funktioniert.
                          werde mir morgen mal den Film Wanted holen mal sehen was bei mir so raus kommt
                          MFG Don

                          Comment


                            #14
                            Da bin ich mal gespannt Was heist eigentlich "Falsch gepresst" ????
                            Von rechts nach links
                            Wenn Wanted funktioniert werde ich ihn, bei dir, mit dem Fahrrad abholen
                            Versuche gerade Mumie I komplett zu schrumpfen !!!
                            Werde mir morgen eine BD-RW besorgen und schauen ob funzt.
                            Last edited by robs1969; 05-16-2010, 05:43 PM.

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Mpfaffi View Post
                              Ich hab jetzt grad "Ein Quantum Trost" im Laufwerk, bei DVDFab und beim Waldtierchen wird mir bei 52% ein Lesefehler angezeigt. Jetzt probier ich es nochmal mit Imgburn 1-2 Stunden, wenn´s nicht klappt geht der Film wieder zurück und wird umgetauscht.

                              Die aus dem Fuchsbau haben mir gesagt das es zur Zeit ziemlich oft vorkommt, dass die Disk´s falsch gepresst sind. Ständig kommen Falschmeldungen über ´nen neuen Kopierschutz.
                              Macht euch also nicht immer so´ne Gedanken, es muss nicht immer am Rechner oder an Fab liegen Gerade bei schon etwas älteren Filmen wie Wanted der wie gesagt bei mir super funktioniert.

                              könnte vielleicht das "falsche" pressen eine art kopierschutz sein? immerhin wird der film ja von meiner playsi abgespielt.

                              gruß

                              Comment

                              Working...
                              X