Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Beta version 7.0.5.8

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neue Beta version 7.0.5.8

    Guten Abend an alle User hier
    Also die neue beta Version ist Top die kann jetzt sogar eine BD mit Menü und den ganzen Warnhinweise schrumpfen.Habe heute mal aus langer weile
    ZOMBIELAND geschrumpft BD hat 33,3 GB angezeigt hat er mir 68% Quali , fertig hat er gehabt 22,2 GB also gebrannt mit ImgBurn auf einer beschreibbare BD und ich muss sagen einfach Top
    Wers braucht sollte es nutzen, wer nicht soll es lassen
    MFG Don

    PS Robs1969 Gamer geht jetzt

    #2
    Mensch Don, bei mir nicht Ich vermute das er beim Rippen einen mitbekommen hat !!
    Habe es mit der neuen Beta schon versucht. Leider ohne erfolg !!
    Darf ich mal fragen was du für einen Brenner dein eigen nennst ????

    Comment


      #3
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Abend an alle User hier
      Also die neue beta Version ist Top die kann jetzt sogar eine BD mit Menü und den ganzen Warnhinweise schrumpfen.Habe heute mal aus langer weile
      ZOMBIELAND geschrumpft BD hat 33,3 GB angezeigt hat er mir 68% Quali , fertig hat er gehabt 22,2 GB also gebrannt mit ImgBurn auf einer beschreibbare BD und ich muss sagen einfach Top
      Wers braucht sollte es nutzen, wer nicht soll es lassen
      MFG Don

      PS Robs1969 Gamer geht jetzt
      hast du die quali mal mit dem original verglichen?
      mich würde interessieren ob man mit dem bloßen auge einen qualitätsunterschied zwischen 100% (also original) und den 68% (geschrumpften) sieht.

      gruß

      Comment


        #4
        Originally posted by robs1969 View Post
        Mensch Don, bei mir nicht Ich vermute das er beim Rippen einen mitbekommen hat !!
        Habe es mit der neuen Beta schon versucht. Leider ohne erfolg !!
        Darf ich mal fragen was du für einen Brenner dein eigen nennst ????
        Ich habe es mit den Fuchs gerippt und dann durch fab

        Brenner habe ich einen LG GGW-H20L
        MFG Don

        Comment


          #5
          Originally posted by grandmasta View Post
          hast du die quali mal mit dem original verglichen?
          mich würde interessieren ob man mit dem bloßen auge einen qualitätsunterschied zwischen 100% (also original) und den 68% (geschrumpften) sieht.

          gruß
          Hi grandmasta
          werde es mal testen ok aber heute nicht mehr sonst bekomme ich ärger mit meiner Chefin
          MFG Don

          Comment


            #6
            Originally posted by The Don Mark View Post
            Ich habe es mit den Fuchs gerippt und dann durch fab

            Brenner habe ich einen LG GGW-H20L
            MFG Don
            Ich habe den LG BH10LS30. Welchen Rohling benutzt du ??

            Comment


              #7
              Originally posted by robs1969
              Ich habe den LG BH10LS30. Welchen Rohling benützt du ???
              MediaRange und seit neustens Verbatim
              und ab und zu die aus Japan Sony
              Last edited by Blazkowicz; 05-16-2010, 06:58 PM.

              Comment


                #8
                10 Verbatim Blu-ray BD-R SL LTH Type full printable
                die habe ich gerade zu hause und auch top-

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Hi grandmasta
                  werde es mal testen ok aber heute nicht mehr sonst bekomme ich ärger mit meiner Chefin
                  MFG Don
                  alles klar, berichte uns deine eindrücke.

                  gruß

                  Comment


                    #10
                    So: Hab diese Nacht nochmals Avatar mit der 7058 durchlaufen lassen. M.E. läuft die geschrumpfte Version - auf BD gebrannt - jetzt auf meinem Standaloneplayer
                    erheblich besser durch ! Kapitelsprünge funktionieren besser und auch Spulen läßt es sich ordentlich. Wohlgemerkt: Noch nicht 100%ig flüssig wie nach dem Muxen
                    ohne Komprimierung, aber schon annehmbar. Bin mal gespannt, wie es sich bei anderen Fimen verhält und werde berichten. Weiter so, FAB !
                    Last edited by tomasius; 05-17-2010, 08:48 AM.
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Hmm, also aus den Infos der neuen Beta geht nicht hervor, daß man damit nun auch das Hauptmenü schrumpfen kann Hab die Beta noch nicht installiert, mich würde interessieren, wie das funktioniert, da man bislang ja immer nur EINE Datei auswählen kann, die dann verkleinert wird und das Hauptmenü ja in anderen Dateien enthalten ist .

                      Maxiklin

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by tomasius View Post
                        So: Hab diese Nacht nochmals Avatar mit der 7058 durchlaufen lassen. M.E. läuft die geschrumpfte Version - auf BD gebrannt - jetzt auf meinem Standaloneplayer
                        erheblich besser durch ! Kapitelsprünge funktionieren besser und auch Spulen läßt es sich ordentlich. Wohlgemerkt: Noch nicht 100%ig flüssig wie nach dem Muxen
                        ohne Komprimierung, aber schon annehmbar. Bin mal gespannt, wie es sich bei anderen Fimen verhält und werde berichten. Weiter so, FAB !

                        wie viel prozent hat die geschrumpfte version und wie ist die qualität?

                        gruß

                        Comment


                          #13
                          Nach den Prozenten hab ich jetzt nicht geschaut. Das Ergebnis ist top ! Neuerdings steht ja beim Schrumpfvorgang wieder "videoencode bitrate 19755mbps".
                          Das war bisher nur Version 6 vorbehalten und wurde jetzt mit dieser beta wieder eingeführt.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by tomasius View Post
                            Nach den Prozenten hab ich jetzt nicht geschaut. Das Ergebnis ist top ! Neuerdings steht ja beim Schrumpfvorgang wieder "videoencode bitrate 19755mbps".
                            Das war bisher nur Version 6 vorbehalten und wurde jetzt mit dieser beta wieder eingeführt.
                            würdest du sagen du siehst einen unterschied zum original oder eher nicht?

                            gruß

                            Comment


                              #15
                              Habe Mumie I komplett geschrumpft. Im Player eingelegt, eingelesen ( Juhuuu ),deutsch angewählt ( Juhuuuuu ). Nix mehr, BD macht keinen mux. Aber mich wundert das nicht mehr. Währe ja zu schön wenn das mal klappen würde.

                              Comment

                              Working...
                              X