Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Beta version 7.0.5.8

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by robs1969 View Post
    Habe Mumie I komplett geschrumpft. Im Player eingelegt, eingelesen ( Juhuuu ),deutsch angewählt ( Juhuuuuu ). Nix mehr, BD macht keinen mux. Aber mich wundert das nicht mehr. Währe ja zu schön wenn das mal klappen würde.
    hast du einen wiederbeschreibbaren rohling verwendet?

    gruß

    Comment


      #17
      Nein, leider nicht

      Comment


        #18
        Originally posted by robs1969 View Post
        Nein, leider nicht
        das ist schlecht, ich nehme bei sowas immer zuerst einen bd-re, gucke ob alles läuft und nehme anschliessend einen normalen rohling.

        gruß

        Comment


          #19
          Originally posted by grandmasta View Post
          würdest du sagen du siehst einen unterschied zum original oder eher nicht?
          gruß
          Die Diskussion darum, ob man bei so einem langen Film nach dem Schrumpfen einen erkennbaren Unterschied zum Original sieht, ist müßig.
          Man müßte 2 gleiche Player an 2 gleiche TV`s anschließen und mit gleichen Einstellungen vergleichen. Ich für mich finde die Qualität immer noch perfekt.
          the young Grandfather

          Comment


            #20
            Man müßte 2 gleiche Player an 2 gleiche TV`s anschließen und mit gleichen Einstellungen vergleichen
            oder screen-shoots machen. Wie im Fuchs-Forum bei Vergleichen zum Avatar. Aber auch da keine Angaben, über die Rahmenbedingungen.

            zuerst einen bd-re, gucke ob alles läuft und nehme anschliessend einen normalen rohling.
            Ich mache die Überprüfung meist in einem "Phantom-Laufwerk". Das geht schneller als das Brennen einer BD-RW.

            Comment


              #21
              Originally posted by grandmasta View Post
              das ist schlecht, ich nehme bei sowas immer zuerst einen bd-re, gucke ob alles läuft und nehme anschliessend einen normalen rohling.

              gruß
              Das werde ich machen. Das sind halt die Anfängerfehler. Ich bin noch vom DVD rippen verwöhnt. Das geht einfach ohne probleme

              Comment

              Working...
              X