Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gesetz Der Rache

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Gesetz Der Rache

    Hallo zusammen,
    ich habe mit der DVD Gesetz der Rache große Probleme. Mal wird die Scheibe erst nach einigen Versuchen eingelesen und wenn es mal geklappt hat dann kann Fab nach einer gewissen Zeit keine Daten mehr von der DVD lesen. Habe es auch schon mit dem Fuchs probiert und hatte da auch keinen Erfolg. Laut diverser Foren gibt es wohl u.a. mit dieser DVD einige Probleme was den KS angeht. Ich habe von beiden Programmen jeweils die aktuelle Release bzw. Beta Version ausprobiert.
    Hat evtl. noch jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon einmal!!

    #2
    Originally posted by Webstranger View Post
    Hallo zusammen,
    ich habe mit der DVD Gesetz der Rache große Probleme. Mal wird die Scheibe erst nach einigen Versuchen eingelesen und wenn es mal geklappt hat dann kann Fab nach einer gewissen Zeit keine Daten mehr von der DVD lesen. Habe es auch schon mit dem Fuchs probiert und hatte da auch keinen Erfolg. Laut diverser Foren gibt es wohl u.a. mit dieser DVD einige Probleme was den KS angeht. Ich habe von beiden Programmen jeweils die aktuelle Release bzw. Beta Version ausprobiert.
    Hat evtl. noch jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon einmal!!
    Hallo Webstranger
    Also ich hatte keinerlei Probleme der Fuchs hat absolut keine Probleme gemacht BD auf platte und ab in den muxer fertig und brennen mit ImgBurn
    was die dvd betrifft habe keine Lizenz für dvdfab nur BD
    mit den Fuchs und CloneDVD2 müsste es 100% gehen da wette ich meinen Arsch drauf ,die 2 Programme haben mich seit Jahren begleiten und nie im Stich gelassen
    MFG Don
    PS es kann auch an dein Laufwerk liegen habe mal ein Probleme mit einen Film gehabt und habe es mal auf einen anderen Laufwerk probiert und sie da es hat geklappt

    Comment

    Working...
    X