Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brennproblem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Brennproblem

    Hallo an alle,

    ich habe mir nun DVD Fab, DVD zu DVD, zugelegt und habe, wie nicht anders zu erwarten, Probleme damit. Nachdem bei der Testversion alles wunderbar geklappt hat will das Programm ums verrecken nicht mehr brennen. Stattdessen erscheint die Meldung, Vorgang fehlgeschlagen.

    Hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist?

    Ich wäre sehr dankbar.

    LG an alle Michael
    Attached Files

    #2
    Die "mitgebrachten" Brennenginen von FAB ... naja ...
    Kontrollier den fertigen Ordner mit einem SW-Player und brenn dann mit dem kostenlosen IMGBurn. Das Proggi ist selbsterklärend.
    Warum man für DVD-Authoring FAB braucht, erschließt sich mir nicht. Dafür gibt es doch schon jahrelang 100%ig funktionierendes Kontent.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hallo

      @ tomasius
      Danke für diesen Tip. Hab ich gleich runtergeladen und ausprobiert. Hat prima geklappt. Nur schade, dass dieses Progi komplett in Englisch ist. Ich komme zwar klar damit, aber schöner wärs schon.
      @all
      Zu DVD Fab wäre nur noch anzumerken, das der Support noch daran arbeitet. Es kann ja schlieslich nicht sein, dass während der Probierphase alles funzt und nach dem Kauf also nach Eingabe des Reg. Schlüssels nicht mehr.
      Falls noch eine Lösung geliefert wird melde ich mich wieder.
      Danke noch mals

      Comment


        #4
        Originally posted by Michael G. View Post
        Hallo

        @ tomasius
        Danke für diesen Tip. Hab ich gleich runtergeladen und ausprobiert. Hat prima geklappt. Nur schade, dass dieses Progi komplett in Englisch ist. Ich komme zwar klar damit, aber schöner wärs schon.
        @all
        Zu DVD Fab wäre nur noch anzumerken, das der Support noch daran arbeitet. Es kann ja schlieslich nicht sein, dass während der Probierphase alles funzt und nach dem Kauf also nach Eingabe des Reg. Schlüssels nicht mehr.
        Falls noch eine Lösung geliefert wird melde ich mich wieder.
        Danke noch mals
        Unter ImgBurn Translation Language Files (einfach nur die Seite runter scrollen)
        kannste dir deine gewünschte Sprache aussuchen.

        imgburn, imgburner, img burn, img burner, imageburn, imageburner, image burn, image burner, image write, image writer, iso burner, iso writer, cd burner, dvd burner, bin, cue, gcm, gi, img, iso, lst, nrg, mds, pdi, burn, burner, write, writer, image, drive, cuesheet, lightning uk, dvd decrypter, backup, cd, cdr, cdrw, dvd, dvdr, dvd-r, dvd-rw, dvd-r dl, dvd+r, dvd+rw, dvd+r dl, dvdram, hd dvd-r, hd dvd-rw, hd dvd-ram, bd-r, bd-re, dual layer, double layer, bluray, blu ray, blu-ray, hddvd, hd dvd, hd-dvd, burn audio, write audio, burn bin, write bin, burn cue, write cue, burn dvd, write dvd, burn iso, write iso, burn img, write img, write image, burn video_ts, write video_ts, burn bdmv, write bdmv, burn dvd video, write dvd video, burn bluray, write bluray, burn blu-ray, write blu-ray, layerbreak, layer break, VIDEO_TS, bup ifo vob


        Musst die Datei einfach nur in den Languages Ordner kopieren und im Menue auf Deutsch umstellen, fertig.
        Last edited by Marban; 06-16-2010, 07:46 AM.

        Comment


          #5
          Hallo,

          Danke für den Tip. Man (ich) sollte eben doch alles lesen wenn man eine HP besucht.

          Comment


            #6
            Hallo @ all,
            leider konnte mir der Support nicht helfen. Ich bin sehr enttäuscht. Mit imgburn klappt es prima. Jetzt wüsste ich gerne, ob es auch ein kostenloses Progi zum rippen gibt, das genauso gut funktioniert. Danke für Eure Hinweise.
            MFG

            Comment


              #7
              Originally posted by Michael G. View Post
              Hallo @ all,
              leider konnte mir der Support nicht helfen. Ich bin sehr enttäuscht. Mit imgburn klappt es prima. Jetzt wüsste ich gerne, ob es auch ein kostenloses Progi zum rippen gibt, das genauso gut funktioniert. Danke für Eure Hinweise.
              MFG
              Was klappte mit IMGBurn prima ? Was willst Du rippen ? BR, nur den Hauptfilm, schrumpfen ... was ?
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Hallo Tomasius,
                wie oben erwähnt, hat DVDFab solange gut funktioniert, wie es eine Testversion war. Die in dieser Zeit gerippten DVDs (normale, keine BR) hat IMGBurn anstandslos auf DVD Rohlinge gebrannt. Das funktioniert nicht mit der freigeschalteten DVDFab Version 7.0.7.0 Die werden zwar nach wie vor von IMGBurn gebrannt, aber nicht mehr von DVDFab.
                Nun suche ich ein Progi, dass mir normale DVDs auf die Festplatte bringt, um Sie dann gelegentlich zu brennen und dann anzuschauen. Vornehmlich geht es hier um TV Staffeln, die man nicht so mal eben ausleihen und am Stück sehen kann. Leider sind die natürlich mit Kopierschutz versehen, aber welche Möglichkeit bleibt dann noch?
                Ich hoffe das war jetzt nicht allzu konfus.

                Comment


                  #9
                  Hast Du mal die aktuelle VD geladen ? Damit sollte es gehen, das Einlesen und komprimieren und somit auch das Brennen.
                  http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=5667
                  Alternativen sind schon genannt worden ...
                  the young Grandfather

                  Comment

                  Working...
                  X