Announcement

Collapse
No announcement yet.

The Pate shrink Projekt sinnvoll?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    The Pate shrink Projekt sinnvoll?

    Servus Leute =)

    Habe hier alle Teile von Pate PS3 kompatibel auf der Externen Festplatte.
    Ãœberlege gerade, auf eine BD25 zu shrinken.
    Haben jeweils 35GB, lohnt es sich überhaupt die Filme zu shrinken, kenne keinen einzigen Teil.
    Kann man auch die drastische Qualitäteinbüße bei dem alten Film verkraften?

    Ãœber Antworten freue ich mich =)
    Last edited by Marban; 06-17-2010, 08:10 PM.

    #2
    1. Den Qualiunterschied wirst Du nicht bemerken.
    2. Wer Filme aus der Zeit der Prohabition mag, wird - ja muß den Paten lieben ! Top Schauspieler, gute Story. Ein Muß für den Fan.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Hab halt beim 3ten Teil mal reingeschaut, Bild flackert ein wenig, aber für so einen Film aus der Zeit, verständlich.
      Mal sehen ob ich mich da dranmache, schau sie mir mal in ruhe an. Bei AVATAR ist es ja nicht so gut angekommen, war ja die gleiche Größe. Und 12GB nicht bemerken können fällt mir etwas schwer. Müsste dann mal 2-3 Meter weiter weg vom TV sitzen =)

      Comment


        #4
        Wenn ich das lese bekomm ich wieder zuviel! Teste es doch selbst und glaub nicht das was andre schreiben! Avatar hat nach dem Schrumpfen auf ne BD25 noch eine super Qualität!

        Comment


          #5
          kann ich nur bestätigen!!

          65% habe ich bei Avantar!! quali ist bombe bei meinem 50 zoll TV!!!!

          nur vorspulen geht leider nicht!!!! dafür sind alle kapitel vorhanden!! :-))

          Comment


            #6
            Ja Mann, ihr habt mich überzeug
            Werd bald mit Pojekt Pate anfangen, zuerst werd ich mir jetzt alle Teile ansehen.

            Comment


              #7
              Hast Du sie mittlerweile alle auf der Platte ?
              ... Merkwürdig, bei allen Filmen klappt es nur bei Pate nicht!!! Pate 2+3 gehen nicht. ...
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Originally posted by tomasius View Post
                Hast Du sie mittlerweile alle auf der Platte ?
                AnyDVD konnte keinen einzigen Teil auslesen!!!
                Das Laufwerk hat nichts angezeigt.
                Hab dann einfach mit DVDfab den Film auf Festplatte gezogen, ging bis auf das der 2te Teil ein Lesefehler bei 92% hatte, hab dann auf ignorieren getippt und ist dann noch durchgelaufen.

                Comment


                  #9
                  Bei mir liefen alle Teile Problemlos durch ... und gegenüber der DVD ist der Qualiunterschied schon beachtlich.

                  Ich werde die Filme trotzdem erst mal gemuxt auf der Platte lassen. Entweder bis die neuen (35GB) Rohlinge erscheinen, oder bis FAB noch stabiler läuft.
                  Bei "Soldat J.Ryan" funktionierte das Spulen nach dem Shrinken wieder nur sehr mäßig. So ein Schitt.
                  Bei den Entwicklern scheint grad Sommerpause begonnen zu haben ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by tomasius View Post
                    Bei mir liefen alle Teile Problemlos durch ... und gegenüber der DVD ist der Qualiunterschied schon beachtlich.

                    Ich werde die Filme trotzdem erst mal gemuxt auf der Platte lassen. Entweder bis die neuen (35GB) Rohlinge erscheinen, oder bis FAB noch stabiler läuft.
                    Bei "Soldat J.Ryan" funktionierte das Spulen nach dem Shrinken wieder nur sehr mäßig. So ein Schitt.
                    Bei den Entwicklern scheint grad Sommerpause begonnen zu haben ...
                    Ich muss sie mir erst mal ansehen, dann kann ich es einschätzen ob die Filme unter den shrinker fällen. Das Programm ist bei mir ganz klar der Rebuilder, mit dem bin ich Top zufrieden
                    Last edited by Marban; 06-20-2010, 09:39 AM.

                    Comment


                      #11
                      [QUOTE=tomasius;42564]Bei mir liefen alle Teile Problemlos durch ... und gegenüber der DVD ist der Qualiunterschied schon beachtlich.

                      Ich werde die Filme trotzdem erst mal gemuxt auf der Platte lassen. Entweder bis die neuen (35GB) Rohlinge erscheinen, oder bis FAB noch stabiler läuft.
                      Bei "Soldat J.Ryan" funktionierte das Spulen nach dem Shrinken wieder nur sehr mäßig. So ein Schitt.
                      Bei den Entwicklern scheint grad Sommerpause begonnen zu haben

                      Hallo meine Brüder und Schwestern ;-)
                      Zum Thema Der Pate ( übrigens das ist mein Onkel ) Habe von einen freund die 3 teile bekommen hat mich darum gebeten ihn 3 sicherungs- Kopien zu machen .Da sein Hund die Scheiben gern verkratzt :-).Habe ihn schon öfter hingewiesen das ich den Hund mal mit nehme zu mir in die Wurstküche habe nämlich einen großen Fleischwolf
                      So jetzt aber zum Thema habe so wie Tom keinerlei Probleme gehabt die filme auf die platte zu bekommen Fuchs Version 6.6.6.2 beta. muss sagen die filme sind sehr groß so um die 45 bis 48 GB gigantisch ,habe sie mit BDinfo .v.0.5.4 und tsMuxerGUI bearbeite. Größe der 3 filme ( Nur Deutsche Tonspur ) ca35 bis37 GB leider nur AC 3 Ton schade drum was sollst .Habe sie dann mit DVDFAB eingestampft diesmal musste mein Rechenknecht 6,3 Stunden ran Einstellung Langsam und alles Software, ich muss sagen das Ergebnis ist einfach gigantisch der Film allein ist schon was für sich (Ist doch klar ist ja auch mein Onkel ) aber ansonsten Top Bild
                      und mein 2 Test ist mit Blue cloner gerade am laufen wen ich morgen anfange zu schaffa dann sehe ich das Ergebnis
                      MFG Don
                      Einen besonderen gruss an Tom ;-) :-)

                      Comment


                        #12
                        Don schrieb:
                        ... Zum Thema Der Pate ( übrigens das ist mein Onkel ) ...
                        Schönen Gruß an Deinen Onkel MeinOnkel hat mit dem noch ne Rechnung offen, wegen der letzten Schnappslieferung ... die war schwarz gebrannt !
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          [QUOTE=The Don Mark;42826]
                          Originally posted by tomasius View Post
                          Bei mir liefen alle Teile Problemlos durch ... und gegenüber der DVD ist der Qualiunterschied schon beachtlich.

                          Ich werde die Filme trotzdem erst mal gemuxt auf der Platte lassen. Entweder bis die neuen (35GB) Rohlinge erscheinen, oder bis FAB noch stabiler läuft.
                          Bei "Soldat J.Ryan" funktionierte das Spulen nach dem Shrinken wieder nur sehr mäßig. So ein Schitt.
                          Bei den Entwicklern scheint grad Sommerpause begonnen zu haben

                          Hallo meine Brüder und Schwestern
                          Zum Thema Der Pate ( übrigens das ist mein Onkel ) Habe von einen freund die 3 teile bekommen hat mich darum gebeten ihn 3 sicherungs- Kopien zu machen .Da sein Hund die Scheiben gern verkratzt :-).Habe ihn schon öfter hingewiesen das ich den Hund mal mit nehme zu mir in die Wurstküche habe nämlich einen großen Fleischwolf
                          So jetzt aber zum Thema habe so wie Tom keinerlei Probleme gehabt die filme auf die platte zu bekommen Fuchs Version 6.6.6.2 beta. muss sagen die filme sind sehr groß so um die 45 bis 48 GB gigantisch ,habe sie mit BDinfo .v.0.5.4 und tsMuxerGUI bearbeite. Größe der 3 filme ( Nur Deutsche Tonspur ) ca35 bis37 GB leider nur AC 3 Ton schade drum was sollst .Habe sie dann mit DVDFAB eingestampft diesmal musste mein Rechenknecht 6,3 Stunden ran Einstellung Langsam und alles Software, ich muss sagen das Ergebnis ist einfach gigantisch der Film allein ist schon was für sich (Ist doch klar ist ja auch mein Onkel ) aber ansonsten Top Bild
                          und mein 2 Test ist mit Blue cloner gerade am laufen wen ich morgen anfange zu schaffa dann sehe ich das Ergebnis
                          MFG Don
                          Einen besonderen gruss an Tom ;-) :-)
                          Das hört sich doch sehr gut an.
                          Mit meiner Rechner Power kann es bis zu 1,5 Tage dauern.
                          Heute werd ich mir den ersten Teil ansehen, noch nie einen gesehen

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by tomasius View Post
                            Don schrieb:

                            Schönen Gruß an Deinen Onkel MeinOnkel hat mit dem noch ne Rechnung offen, wegen der letzten Schnappslieferung ... die war schwarz gebrannt !
                            Tom werde es im ausrichten ups das Telefon klingelt gerade
                            Mein Onkel ist dran
                            MFG Don

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by tomasius View Post
                              Don schrieb:

                              Schönen Gruß an Deinen Onkel MeinOnkel hat mit dem noch ne Rechnung offen, wegen der letzten Schnappslieferung ... die war schwarz gebrannt !
                              Tom dein Onkel der muss ja recht alt sein

                              Comment

                              Working...
                              X