Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.1.10 bricht Kompremierung ab ?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 6.1.10 bricht Kompremierung ab ?!

    Versuche schon seit Version 6.070 eine Blu-ray 26 Gb (deutsche DTS-TS, kein Kopierschutz, iso-Datei) auf 25 GB zu kompremieren. Leider kein
    Erfolg bricht bei 1 % ab. Hab Windows 7 64 Bit...

    Woran könnte das liegen ?


    gruss

    wolflop
    Last edited by wolflop; 10-19-2009, 04:31 AM.

    #2
    DVDFab läuft noch unter Windows 7 sehr instabil. Abwarten und warten auf gefestigte Version.

    Comment


      #3
      Probier die neue 6.1.1.2 aus.

      Comment


        #4
        unter vista auch die gleichen Probleme( wolflop ) mal sehen was die neue Betaversion so bringt melde mich später noch mal

        Comment


          #5
          man man man Betaversion der gleiche Dreck wie die anderen Versionen bricht gleich ab bluray wird nicht mal gelesen bin ich froh das ich nur für ein Jahr DVDFab gekauft habe bleibe lieber bei anydvd und Blue cloner, sory DVDFAB Aber macht mal euer Programm mal endlich stabil

          Comment


            #6
            Der Blue Cloner kann den Film aber nicht einschrumpfen

            Comment


              #7
              mstylez
              wenn man die ganzen Tonspuren entfernt und nur die deutsche lasst schrumpft es von 32GB auf 21,7 GB schon mal getestet/ mstylez) film ( Jagd zum magischen Berg )mache gerade eine sicherung davon

              Comment


                #8
                was mich jetzt stutzig macht, das auch blue cloner bei mir nicht geht, nur anyhd.
                auch eine auf platte gerippte blu ray nicht. wenn ich dann die gebrannte blu ray
                mit fab oder cloner ausprobiere dann gehts. was da wohl nicht stimmt?
                mal sehen was die nächsten versionen bringen.

                kuddel

                Comment


                  #9
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  mstylez
                  wenn man die ganzen Tonspuren entfernt und nur die deutsche lasst schrumpft es von 32GB auf 21,7 GB schon mal getestet/ mstylez) film ( Jagd zum magischen Berg )mache gerade eine sicherung davon

                  Das ist bei 80% so, z.B. Stirb Langsam 4.0, der Film ist zu gross für ne BD25. Hier kannste selbst nachschauen welche Filmen gehen und welche nicht:
                  klick

                  Comment


                    #10
                    Hallo mstylez
                    da hast recht aber was ich manchmal nicht verstehe ist Z:B die jagt zum magischen Berg, liest dVDFAB nicht bearbeite ich es mit Anydvd das ich nur die bluray (BDMV und CERTIFICATE ) habe und dann schalte ich DVDFAB ein dan funtzt Komischer weise DVDFAB aber mit der orginal da geht gar nichst wollte mir eine Sicherung machen und das soll mal einer verstehen ?

                    Comment


                      #11
                      edit........
                      Last edited by mstylez; 10-15-2009, 08:32 AM.

                      Comment


                        #12
                        Ok, jetzt stürzt zwar DVDFab nicht mehr ab (6.1.1.2 Vers.), jedochsagts Proggi "Compression not needed" obwohl der Film um ca. 300 MB zu groß für nen BD 25. Hab mal auf benutzdef. umgestellt auf Größe 23000. Aber immer wieder die gleiche Aussage. DVDfab kopiert dann einfach nur den Film auf die Platte.

                        Wer hat Ahnung woran das liegt ?

                        gruss

                        wolflop
                        Last edited by wolflop; 10-15-2009, 06:14 AM.

                        Comment


                          #13
                          Also mit der 6.1.1.5 Version gehts nun..

                          Testen...

                          gruss

                          wolflop

                          Comment


                            #14
                            tja, das wär wohl zu schön gewesen. Nach 7 H nur 3 % fertig
                            und es tut sich nix mehr d.h. 800 MB wurden erstellt und dann ist schluss...

                            Na ja. Weiter warten auf funktionierende Version...

                            gruss

                            wolflop

                            Comment


                              #15
                              Also bei mir läuft die Version prima, hab schon mehrere Filme komprimiert...

                              Comment

                              Working...
                              X