Announcement

Collapse
No announcement yet.

zu welchem CPU würdet ihr mir raten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    zu welchem CPU würdet ihr mir raten

    hallo zusammen!!


    ich bräuchte mal bitte eure Meinung!

    ich habe einen Athlon II X3 445 1.mon. alt!

    nur habe ich erfahren das er zu langsam sein soll!

    möchte jetzt einen anderen CPU Kaufen!

    Zu welchem würdet ihr mir raten???



    Phenom II X4 965

    Sockel AM3, 3400MHz, 45nm, Deneb Quad Core, 64bit, 125W, box, Black Edition inkl. Kühler

    oder

    Phenom II X6 1055T
    Sockel AM3, 2800MHz/3300MHz Turbo, Thuban Six-Core, 64bit, 125W, box, inkl. Kühler
    Last edited by Blazkowicz; 06-19-2010, 03:18 PM.

    #2
    Originally posted by djblade View Post
    hallo zusammen!!


    ich bräuchte mal bitte eure Meinung!

    ich habe einen Athlon II X3 445 1.mon. alt!

    nur habe ich erfahren das er zu langsam sein soll!

    möchte jetzt einen anderen CPU Kaufen!

    Zu welchem würdet ihr mir raten???



    Phenom II X4 965

    Sockel AM3, 3400MHz, 45nm, Deneb Quad Core, 64bit, 125W, box, Black Edition inkl. Kühler

    oder

    Phenom II X6 1055T
    Sockel AM3, 2800MHz/3300MHz Turbo, Thuban Six-Core, 64bit, 125W, box, inkl. Kühler
    Tach djblade
    Wen du das nötige an kleine Geld hast Phenom II X6, die frage ist nur was willst den alles machen wegen den eindampfen würde ich nicht so viel Geld ausgeben .
    MFG Don
    PS: WWF ist schon was geiles denke an die alten Zeiten 80 Jahre

    Comment


      #3
      Warum soll der zu langsam sein??? Ich habe einen Athlon mit 2x2,8Ghz und der ist mir nicht zu langsam! Manchen Leuten ist auch ein Ferrari noch zu langsam oder ne Hayabusa mit 200 PS. Das ist doch immer Geschmacksache.
      Mein Rechner kann zum Komprimieren ruhig 7 Stunden laufen, über Nacht juckt das doch keinen...

      Wusste gar nicht, dass es schon CPUs mit 6 Kernen gibt...


      Originally posted by djblade View Post
      nur habe ich erfahren das er zu langsam sein soll!

      Also hast du das gar nicht selbst getestet oder was?!? Du hörst auf die Meinung andrer Leute obwohl er dir vielleicht reichen würde? Nur deswegen willst du jetzt ein paar Hundert Euro ausgeben (nur ne neue CPU reicht nämlich nicht, da muss auch ein neues Board her!).
      Last edited by mstylez; 06-19-2010, 03:38 PM.

      Comment


        #4
        Originally posted by mstylez View Post
        Warum soll der zu langsam sein??? Ich habe einen Athlon mit 2x2,8Ghz und der ist mir nicht zu langsam! Manchen Leuten ist auch ein Ferrari noch zu langsam oder ne Hayabusa mit 200 PS. Das ist doch immer Geschmacksache.
        Mein Rechner kann zum Komprimieren ruhig 7 Stunden laufen, über Nacht juckt das doch keinen...

        Wusste gar nicht, dass es schon CPUs mit 6 Kernen gibt...
        ist doch erst vor kurzen raus gekommen glaube ich, habe einen 4 Kern und 2 bis 3 Stunden zum eindampfen ist ganz ok
        MFG Don
        Last edited by The Don Mark; 06-19-2010, 03:38 PM.

        Comment


          #5
          Sind 6 echte Kerne, mit Hyper Threading geht es bereits seit 2008 auf 8 Kerne.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #6
            mstylez schrieb:
            Nur deswegen willst du jetzt ein paar Hundert Euro ausgeben (nur ne neue CPU reicht nämlich nicht, da muss auch ein neues Board her!).
            Das hab ich ihm auch gesagt, nachdem ich Info`s über seine weiteren Komponenten erhielt:

            djblade schrieb:
            mainboard: asus M4A77D was auch den phenom X6 unterstützt!!
            grafik: habe ich HD 4870 1GB
            ram : 4 GB Cossair DDR2 1066
            Schließlich gehört noch eine gute Festplatte dazu ... und wie das Board mit dem Speicher zusammenpaßt.
            Außerdem ist der PC im Moment eher zweitrangig. Es gilt am Programm entscheidendes zu verbessern ! Was der TE natürlich nicht beeinflussen kann.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              also das board ist NEU!! das Asus M4A77D AM3 es unterstützt auch 6 Kerne!!

              meine 1,5 TB Festplatte seagate Barracuda 8 ist auch NEU!!!

              wenn es 7 std. zum komprimieren bei mir dauern würde dann wäre es ok!!
              habe locker bei fast allen ne dauer zwischen 10 & 15 Std.!!! (und noch nicht mal in den Einstellung vom fab auf langsam gestellt!!!)

              wenn ich dann lese wie bei Don Mark 2-3- std. dauerd das bei ihm dann ist das schon ein beachtlicher Unterschied!!!

              lg

              Comment


                #8
                Dann ist da was andres faul! Du hast mehr Power als ich und brauchst doppelt so lange!

                Comment


                  #9
                  Originally posted by djblade View Post
                  also das board ist NEU!! das Asus M4A77D AM3 es unterstützt auch 6 Kerne!!

                  meine 1,5 TB Festplatte seagate Barracuda 8 ist auch NEU!!!

                  wenn es 7 std. zum komprimieren bei mir dauern würde dann wäre es ok!!
                  habe locker bei fast allen ne dauer zwischen 10 & 15 Std.!!! (und noch nicht mal in den Einstellung vom fab auf langsam gestellt!!!)

                  wenn ich dann lese wie bei Don Mark 2-3- std. dauerd das bei ihm dann ist das schon ein beachtlicher Unterschied!!!

                  lg
                  Hallo djblade
                  also 10 bis 15 Stunden mein lieber man wie es (mstylez schrieb) da ist bestimmt was faul dran ok AVATAR hat bei mir auch 4 Stunden gebraucht aber an sonntest 2 bis 3 maximal 3,5 Stunden da wurde meine Frau auf die matte gehen wen mein Rechenknecht 15 Stunden rattern dät
                  Probiere doch mal bei dein Kumpel oder sonst jemanden aus ob es auch so lange geht habe 3 Rechner alle 3 haben 4 Kerne und Ergebnis immer gleich
                  habe da mal eine Tipp schreibe dir mal privat
                  MFG Don

                  Comment


                    #10
                    Habe gerade einen film BD Auf DVD mit ConvertXtoDVD 4 laufen ist gleich fertig
                    18.25 habe ich eingeschaltet BD hat 19,8 gemuxt fertig in 20 Minuten wie lange hätte dann dein Rechenknecht gebraucht ?? nur ein Beispiel
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      @ Don

                      welchen film hast du genommen??
                      sollten vielleicht einen finden den wir beide haben!!

                      es gibt wenige blu rays wo ich 30 min. nur brauchen!!
                      aber es gibt es!!

                      wo es mir am meisten auffällt sind wie up in the air von gewissen firmen! lauflänge 118 min.

                      fox,sony & universal

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by djblade View Post
                        ... wie up in the air ... von gewissen firmen! ...
                        Also bei diesem Film liegt`s bestimmt am Darsteller, daß es so lange dauert. Den mag das Programm bestimmt auch nicht ...
                        ... duck und weg ...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by djblade View Post
                          @ Don

                          welchen film hast du genommen??
                          sollten vielleicht einen finden den wir beide haben!!

                          es gibt wenige blu rays wo ich 30 min. nur brauchen!!
                          aber es gibt es!!

                          wo es mir am meisten auffällt sind wie up in the air von gewissen firmen! lauflänge 118 min.

                          fox,sony & universal
                          Hallo djblade
                          Du sprichst in Rätseln was brauchst du genau 30 Minuten,sag mir einen Film wo du auch hast. Up in the air habe ich auf platte aber wie schon tom sagte liegt am Darsteller werde in morgen laufen lasse sage dir genau wie lange er lief ok hol dir den Film mal INVICTUS auch zum eindampfen und teste mal
                          MFG Don

                          Comment


                            #14
                            was haltet ihr von dem proggi

                            blue cloner v.2.3 ???




                            Blue-Cloner ist ein professionelles Werkzeug fr Blu-ray-Qualitt auf Blu-ray einfach Sicherungskopien erstellen. Kopieren Sie knnen Blu-ray BD-R/REs oder Festplatte mit absolut die gleiche Qualitt. Seine hohe Geschwindigkeit Kopieren und benutzerfreundliche Schnittstelle macht Blu-ray-Kopie einfacher als ever.Blue-Cloner kann das Entfernen unerwnschter Film-Features ist. Es erlaubt Ihnen auch, verschiedene benutzerdefinierte Einstellungen, wie die Auswahl der Tonspur und Untertitel, die Kontrolle der Verdichtung und machen vieles mehr. Jetzt kannst du Aufhebung des ursprnglichen Blu-ray Disc und genieen Sie Ihre Lieblings-Filme, wann immer Sie wollen!

                            Features: -
                            * Kompatibel vollstndige Untersttzung des Blu-ray-Discs, inklusive Entschlsselung und Brennen von Blu-ray Film.
                            Verschlsselungen Entfernt AACS und BD + von Blu-Ray DVD Unternehmen Blu-Ray/HD DVD Copy Helper
                            * Exemplare der Blu-ray BD-R / RE
                            * Nur Film kopieren - Entfernen unerwnschter Film-Features, einschlielich Untertitel und das Verbot Nachrichten
                            * Untersttzt Audio-Tracks und Untertitel-Auswahl
                            * Exemplare der Blu-ray-Filme auf Ihrer Festplatte Blu-ray
                            * Sichert Blu-ray Disc auf die Festplatte
                            * Whlen Sie die Codierung Format (MPEG2, H.264)
                            * Die Kompression Merkmale der Stellen
                            * Die Gre des Blu-ray Ziel gesetzt werden knnen.
                            * Gibt die Lnge der einzelnen Kapitel
                            * Spielt Blu-ray-Kopie zurck in der Standalone-Blu-ray-Player oder Sony PlayStation 3
                            * Playing Kopieren Blu-ray-Discs auf dem PC mit PowerDVD
                            * Sehr hohe Geschwindigkeit Umwandlung
                            * Benutzerfreundliche Schnittstelle macht es einfach, Blu-ray-Disc kopieren
                            * Kostenloser technischer Support

                            Comment


                              #15
                              Top Berichte Dir heute Abend
                              MfG Don

                              Comment

                              Working...
                              X