Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was sind die besten Einstellungen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Was sind die besten Einstellungen?

    Ich bin gerade dabei DVBFab "DVD zu Mobil" vor einem möglichen Kauf zu testen, aber das Ergebnis kann mich noch nicht richtig überzeugen in Bezug auf die Endqualität.

    Daher wollte ich fragen, was ihr für die beste Einstellung haltet, bzw. womit ihr gute Ergebnisse erzielt habt. Das Ergebnis sollte so sein, dass man es sich auch problemlos auf TV anschauen kann (ergo besser als diverse Web-Streams und dennoch platzsparend).

    Ich sag schon mal danke für (hoffentlich) gute Hinweise.

    #2
    Originally posted by MT007 View Post
    Ich bin gerade dabei DVBFab "DVD zu Mobil" vor einem möglichen Kauf zu testen, aber das Ergebnis kann mich noch nicht richtig überzeugen in Bezug auf die Endqualität.

    Daher wollte ich fragen, was ihr für die beste Einstellung haltet, bzw. womit ihr gute Ergebnisse erzielt habt. Das Ergebnis sollte so sein, dass man es sich auch problemlos auf TV anschauen kann (ergo besser als diverse Web-Streams und dennoch platzsparend).

    Ich sag schon mal danke für (hoffentlich) gute Hinweise.
    Hallo, bei mir läuft das Programm ohne jeglichen Probleme, einfach genial! DVD zu DVD macht genauso Spaß, wie DVD zu Mobil, zum Beispiel die DVD auf die Platte zu rippen und z.B eine ISO-Datei zu erzeugen, die dann widerum mit Nero oder DVDfab problemlos gebrannt werden können!
    Die Einstellungen mache ich mit dem zusätzlich zu DVDfab, erhältlichem Tool "DVDpasskey" welches schon beim Windows-Start mit dem Autostart geladen wird und sofort jeden noch so neuen Schutz entfernt!
    Was ganz wichtig ist und da liegt das Einzige Problem drinne - man sollte ein "Gutes" Laufwerk wie zum Beispiel Plextor o.ä haben, was eine bessere Lesekorrektur besitzt, als "NoName" Laufwerke!
    Daran liegen die meisten Probleme!!!!!!!

    Comment

    Working...
    X