Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD50>BD25 Saturday Night Fever zu gross

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD50>BD25 Saturday Night Fever zu gross

    Hallo,
    ich benötige Eure Hilfe.
    Konfiguration: DVDFab 7.0.7.9b, Win7 Home Premium, Intel I7 860, ATI Radeon HD 5670, Film als ISO auf der Platte.
    Wenn ich nun den Film auf BD25 umwandeln will ist die Ausgabe um einige hundert KB zu gross für einen Rohling und zwar ebenso bei der Option "Nur Hauptfilm", wie auch bei der kompletten BluRay. Das gleiche Problem habe ich mit Avatar. Weitere Filme wie Der Pate 1-3, Herr der Ringe 1-3, Harry Potter, lassen sich problemlos nach dem wandeln auf einen Rohling brennen. Ich habe es auch mit DVDFab Version 7.0.7.0 probiert - gleiches Ergebnis.
    Hat jemand eine Idee?
    Last edited by Lastgeneration; 07-13-2010, 05:20 AM.

    #2
    Hi, willkommen im Forum.
    Die Zielgröße für eine bd25 läßt sich unter "Einstellungen" und "bd schreiben" (grüner Haken oben rechts) ändern.
    Welchen Wert der Datei zeigt denn Windows genau an ?
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Saturday Night Fever

      Hallo,
      vielen Dank für die schnelle - und gute Antwort!
      Damit waren die Probleme beseitigt. Wäre gut, wenn es eine komplette Anleitung von DVDFab gäbe, oder man sich bei den Menüs an Windows-gewohntes orientieren würde, hinter einem grünen Häkchen ein Einstellungsmenü zu vermuten....
      Übrigens, wie groß der "zu große" Filmordner war weiss ich nicht mehr, ich hatte ihn sofort wieder gelöscht.
      Nochmals vielen Dank für die Antwort

      Comment

      Working...
      X